Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Die WM beginnt am 14. Dezember.Aber wenn Sport1 von nem anderen Grossereignis berichtet schau ich das auch an. Ich bekomme sowas immer nur am Rande mit, weil interessieren tut es mich nicht wirklich. Aber in der Kneipe darte ich schon mal gerne. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bekomme sowas immer nur am Rande mit, weil interessieren tut es mich nicht wirklich. Aber in der Kneipe darte ich schon mal gerne. Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an. Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist? Schon ewig nichts mehr gehört! Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an.Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist? Schon ewig nichts mehr gehört! Na dann ist es ja auch logisch das du dich dafür interessierst und es auch gerne schaust. Jetzt wo du es so sagst, wo ist Bär? So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen warscheinlich. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo, ich schau mal schnell vorbei und wünsche allen einen schönen juten Abend Ich spiel seit 17 Jahren in der Liga und schau es total gern an.Mal ne Frage an alle, weiß eigentlich jemand was mit Bär ist? Schon ewig nichts mehr gehört! Na dann ist es ja auch logisch das du dich dafür interessierst und es auch gerne schaust. Jetzt wo du es so sagst, wo ist Bär? So, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen warscheinlich. Wo Ihr es sagt, wirklich schon lange nichts mehr von Bär gehört. Darum ist auch meine Futterschale immer leer (Hey Pauli, oder ist uns in den letzten Tagen ein Missgeschick passiert Wir haben bei RDR doch so viel Bären geschossen, ich hoffe wir haben uns nicht vertan ) @Zocker: Game over? Kleine Übertreibung, oder? Passt da nicht besser "stand by" Gehst doch nur in eine Art Schlafmodus, was Dein online-Dasein angeht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Und Feierabend. Heutige Tour unfallfrei überstanden. Also den letzten Bären den ich sah hab ich angeschossen,betäubt und dann den Hintern gemessert. Davon ab, pedina ist auch schon länger als einen Monat weg. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo, ich schau mal schnell vorbei und wünsche allen einen schönen juten Abend Wo Ihr es sagt, wirklich schon lange nichts mehr von Bär gehört. Darum ist auch meine Futterschale immer leer (Hey Pauli, oder ist uns in den letzten Tagen ein Missgeschick passiert Wir haben bei RDR doch so viel Bären geschossen, ich hoffe wir haben uns nicht vertan ) @Zocker: Game over? Kleine Übertreibung, oder? Passt da nicht besser "stand by" Gehst doch nur in eine Art Schlafmodus, was Dein online-Dasein angeht. Mir fehlen auch meine Nüsschen. @Pauli: Wer ist Pedina? Wir haben hier einige die sich nur ab und zu blicken lassen. (Duke, sunshine etc.) Aber Bär war täglich da. @Gonozal: Welcome Back! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Mir fehlen auch meine Nüsschen.@Pauli: Wer ist Pedina? Wir haben hier einige die sich nur ab und zu blicken lassen. (Duke, sunshine etc.) Aber Bär war täglich da. @Gonozal: Welcome Back! Dir fehlt was Armer Mann :'>:: Pauli meint Pedina Kills, schaut auch ab und zu mal vorbei. Duke ist doch immer schwer beschäfftigt, aber sunshine, joar, war schon sehr lange nicht mehr da. @Hi Gonozal, fit und ausgeruht? Wie war der Urlaub? @Pauli: Mal nebenbei, bei RDR wäre ich nun für MP verfügbar, hab alles durch bis auf ein paar Kopfgeldmissionen, die kommen ja nur sporadisch, muß ich zwischendurch immer mal die Augen aufhalten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Ich sollte das mit dem Mittagsschlaf lassen:: Ja Bär, sunshine und Pedina Kills waren schon lange nicht mehr da. Die Damenwelt wird doch wohl nicht schwächeln? @Gono: Wellcome back:smile: @Smilo: Bei RDR musst du auf die einstellungen achten. Nat 2 und UPNP verfügbar. Sonst klappt das mit dem Einladen nicht. Haben Pauli und ich heute hautnah erlebt:banghead: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Genau die pedina meine ich. Von sunshine hab ich vor ner Weile ne pn bekommen. Wegen den kopfgeld Missionen. Sobald du eine fertig hast gehst du in den saloon und speicherst genau 4 mal. Dadurch vergehen in game 24h. Dann gehst Du dahin wo die Plakate immer hängen und wartest bis ein Polizist kommt. Aber schön wegen online. Musst nur an deinem Router die ports öffnen. Cola und ich konnten heut nicht zusammen spielen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Dir fehlt was Armer Mann :'>::Pauli meint Pedina Kills, schaut auch ab und zu mal vorbei. Duke ist doch immer schwer beschäfftigt, aber sunshine, joar, war schon sehr lange nicht mehr da. @Hi Gonozal, fit und ausgeruht? Wie war der Urlaub? @Pauli: Mal nebenbei, bei RDR wäre ich nun für MP verfügbar, hab alles durch bis auf ein paar Kopfgeldmissionen, die kommen ja nur sporadisch, muß ich zwischendurch immer mal die Augen aufhalten. Man, ich meinte natürlich die nüsschen die mir immer Bär zum essen gab. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Ich sollte das mit dem Mittagsschlaf lassen:: Ja Bär, sunshine und Pedina Kills waren schon lange nicht mehr da. Die Damenwelt wird doch wohl nicht schwächeln? @Gono: Wellcome back:smile: @Smilo: Bei RDR musst du auf die einstellungen achten. Nat 2 und UPNP verfügbar. Sonst klappt das mit dem Einladen nicht. Haben Pauli und ich heute hautnah erlebt:banghead: Hi Cola, danke für den Tip. @kampfratz: Ach so, hab ja auch nix anderes gedacht @Pauli: Danke für den Tip, hatte ich bisher nicht so drauf geachtet. So, bin auch wieder weg, langsam mal ein bisserl Bubu machen und auf F1-Frühstück freuen Bis denne und gute Nacht Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi Cola, danke für den Tip.@kampfratz: Ach so, hab ja auch nix anderes gedacht @Pauli: Danke für den Tip, hatte ich bisher nicht so drauf geachtet. So, bin auch wieder weg, langsam mal ein bisserl Bubu machen und auf F1-Frühstück freuen Bis denne und gute Nacht Gute Nacht Smilo:smile: Beglücke bei F1 kampfratz hier, dann ist er nicht allein. Ich verpenne eh bestimmt wieder:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich geh jetz auch pennen und freu mich auf Formel! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich geh jetz auch pennen und freu mich auf Formel! Gute Nacht:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich freu mich schon drauf wenn wir mal ne ordentliche Ü30 Bande zusammen bekommen und dann schön von Bandenversteck zu Bandenversteck reiten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich freu mich schon drauf wenn wir mal ne ordentliche Ü30 Bande zusammen bekommen und dann schön von Bandenversteck zu Bandenversteck reiten. Ja das wird bestimmt intressant. Die ganzen Bandenverstecke muss ich auch noch machen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja das wird bestimmt intressant.Die ganzen Bandenverstecke muss ich auch noch machen Können wir ja zusammen machen. Most Wanted brauchst du bestimmt auch noch,oder? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Können wir ja zusammen machen. Most Wanted brauchst du bestimmt auch noch,oder? Könne wir machen. Ja den hab ich auch noch nicht. Smilo wird bestimmt auch noch alles fehlen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen! Und wieder Formel1 Gold! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Für mich gibt es kein Edelmetall, ich war noch nicht im Bett:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.