Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit.Kampfratz da kannst du deinen Account umbenennen in Kampfratz & Sohn. @Cola und Co: Wann wollt ihr das mit der Bandengründung machen? Eilt das? Weil ich in RDR nur seeeeehhhhhhr langsam vorran komme... Ich habe Zeit, behalte diesmal mein RDR Disc. Einfach nur bescheid sagen und dann legen wir los wenn es Euch passt.Mahlzeit:smile:Bei mir eilt das nicht. Ich richte mich da nach euch. Ich hab ja eh noch in GTA 4 zu tun. Richtig, Du wolltest bestimmt noch mit mir alle Online Rennen fahren und Noose Alarm spielen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Schlosser wegen der Kingpin. Die ist in Undead Nightmare enthalten,oder? Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Schlosser wegen der Kingpin. Die ist in Undead Nightmare enthalten,oder?Habe gerade nachgeschaut, die ist bei Undead Nightmare dabei. Helfen können aber auch Spieler die den DLC nicht haben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok,das klingt gut. Muss sagen einige Herausforderungen in RDR nerven mal wieder ganz besonders. Da fragt man sich zu was macht man das?Pumas und Bären mit Messer erlegen zum Beispiel. Den Bären kannst du mit ner Knarre anschießen und dann mit einem Messer erlegen. Dadurch bekommst du ihn einfacher klein. So hatte ich es gemacht, wenn ich mich recht errinnere;) Ich habe Zeit, behalte diesmal mein RDR Disc. Einfach nur bescheid sagen und dann legen wir los wenn es Euch passt.Richtig, Du wolltest bestimmt noch mit mir alle Online Rennen fahren und Noose Alarm spielen Genau. Wenn ich die story nach gefühlten 100 stunden mal fertig habe:facepalm: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja hab den DLC jetzt gekauft. Will damit auch die 500 Kills für Kanonen/feste Geschütze machen. Cola ich habs geschafft mit zweimal anschießen, betäuben mit Lasso und dann in den Hintern messern. Jetzt fehlen mir noch die Scharfschützen Herausforderungen und die Outfits. Außerdem noch ca.60 Pistolenkills. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja hab den DLC jetzt gekauft. Will damit auch die 500 Kills für Kanonen/feste Geschütze machen.Cola ich habs geschafft mit zweimal anschießen, betäuben mit Lasso und dann in den Hintern messern. Jetzt fehlen mir noch die Scharfschützen Herausforderungen und die Outfits. Außerdem noch ca.60 Pistolenkills. Haha. Du bist mir ja einer, der arme Bär:biggrin5::biggrin5: Ich weiß gar nicht was mir da alles fehlt. Irgentwann ging mir das auf den keks und ich musste etwas mit Autos zocken. Seitdem liegt es auf eis:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau. Wenn ich die story nach gefühlten 100 stunden mal fertig habe:facepalm: Die Story dauert ein wenig, aber die ist doch gar nicht so schlecht. Danach geht es dann weiter mit dem Nachfolger, oder? Naja hab den DLC jetzt gekauft. Will damit auch die 500 Kills für Kanonen/feste Geschütze machen.Du bekommst ja auch noch eine Story mit RDR UN. Fand das zwar nicht wirklich passend aber Spaß hat es trotzdem gemacht.Haha. Du bist mir ja einer, der arme Bär:biggrin5::biggrin5:Ich weiß gar nicht was mir da alles fehlt. Irgentwann ging mir das auf den keks und ich musste etwas mit Autos zocken. Seitdem liegt es auf eis:biggrin5: Wenn Du Dich im Rockstar Social Club registrierst siehst Du was Dir fehlt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 @Cola: Kann ich gut verstehen. Mir gings jetzt zwischendurch seit die Story durch ist auch immer mal wieder aufn Keks. @Schlosser: Ja da bin ich gespannt drauf. Und mir wurde gesagt in dem DLC wäre eine Kanone wo unendlich Gegner spawnen. Wo findet man das? Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 @Schlosser: Ja da bin ich gespannt drauf. Und mir wurde gesagt in dem DLC wäre eine Kanone wo unendlich Gegner spawnen. Wo findet man das?Da müsste ich jetzt lügen, daran kann ich mich nicht erinnern. Habe die Geschützkills im Mexiko gefarmt, aber wo ich die Kanonenkills gemacht habe weiß ich nicht mehr. Habe mir die DLCs auch erst später gekauft als sie für PS+ im Angebot waren. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Da müsste ich jetzt lügen, daran kann ich mich nicht erinnern. Habe die Geschützkills im Mexiko gefarmt, aber wo ich die Kanonenkills gemacht habe weiß ich nicht mehr. Habe mir die DLCs auch erst später gekauft als sie für PS+ im Angebot waren. Geht das denn nach Abschluss der Story? In Mexico? Oder machst du das uber Missionswiederholung? Zitieren
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geht das denn nach Abschluss der Story? In Mexico? Oder machst du das uber Missionswiederholung?Ich hatte das während der Story gemacht. Einfach auf das Gebäude klettern und mit dem Geschütz Randale gemacht. Die mexikanischen Ordnungshüter spawnen da auch unendlich. Nach der Story kann man doch auch noch überall hin und Krawall machen, sollte dann auch möglich sein. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hatte das während der Story gemacht. Einfach auf das Gebäude klettern und mit dem Geschütz Randale gemacht. Die mexikanischen Ordnungshüter spawnen da auch unendlich. Nach der Story kann man doch auch noch überall hin und Krawall machen, sollte dann auch möglich sein. Ja klar da hast du natürlich Recht. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Hab ja in Blackwater auch ein Massaker veranstaltet wegen der 5000 Dollar Bounty. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Story dauert ein wenig, aber die ist doch gar nicht so schlecht. Danach geht es dann weiter mit dem Nachfolger, oder? Du bekommst ja auch noch eine Story mit RDR UN. Fand das zwar nicht wirklich passend aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Wenn Du Dich im Rockstar Social Club registrierst siehst Du was Dir fehlt. Die story ist schon geil. Danach kommt ja noch der andere kram wie Tauben, stunts etc. Das wird auch noch zeit in anspruch nehmen. Bis ich den Nachfolger zocke dauert es noch ein wenig. Ich warte noch bis es günstiger ist, kann aber auch sein daß es ein schneller spontankauf wird. Bis dahin wird der Multiplayer fehlerfrei laufen:biggrin5: Bei der Sekte hab ich mich noch nicht registriert, mal schauen ob ich das noch mache. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Nene, umbenennen werd ich meinen Account nicht. Er spielt ja nur mit, ohne mich wär er ganz schön aufgeschmissen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Die story ist schon geil. Danach kommt ja noch der andere kram wie Tauben, stunts etc. Das wird auch noch zeit in anspruch nehmen.Bis ich den Nachfolger zocke dauert es noch ein wenig. Ich warte noch bis es günstiger ist, kann aber auch sein daß es ein schneller spontankauf wird. Bis dahin wird der Multiplayer fehlerfrei laufen:biggrin5: Bei der Sekte hab ich mich noch nicht registriert, mal schauen ob ich das noch mache. https://socialclub.rockstargames.com/member/paulchenjosi Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja, ich bring jetz mit meinem Sohn erstmal Skylander auf Platin. Der höchste schwierigkeitsgrad zu zwei ist schon fordernd.Und dann mal schauen, evtl. hät ich summer challenge angefangen und mit meinem Sohn wahrscheinlich Drachenzähmen leicht gemacht. Also warnst du mich schon mal vor. Denn bald wirst mich dann mit gaaanz großen Schritten überholen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Also warnst du mich schon mal vor. Denn bald wirst mich dann mit gaaanz großen Schritten überholen. Also ich muss gerade feststellen, das summer challenge ganz schön anstrengend und nicht einfach ist. Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich muss gerade feststellen, das summer challenge ganz schön anstrengend und nicht einfach ist. Vor allem beim 1500 m lauf. :'>:::'> Aber du hast jetzt schon mehr bei dem Spiel erreicht wie ich. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Aber du hast jetzt schon mehr bei dem Spiel erreicht wie ich. Das war ja auch nicht schwer! Zitieren
Rawboy Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Das war ja auch nicht schwer! Das ist wohl war. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.