Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach komm,nur weil ich eine Dose Fischarschlöcher reingestellt haben :smilielol5:

Die haben wir doch schon durch.

Vodka und Burnout sind doch jetzt gar nicht sooo schlimm ;)

Die Themen meine ich aber nicht sondern die Vorschläge hier :D

@WiReLEs_ZeRohErO nein verbannt wird hier keiner Zivis werden immer gebraucht und bei dem Zuwachs verstärkt :D

Geschrieben
Die Themen meine ich aber nicht sondern die Vorschläge hier :D

@WiReLEs_ZeRohErO nein verbannt wird hier keiner Zivis werden immer gebraucht und bei dem Zuwachs verstärkt :D

Ach sooo. Das waren doch nur Beispiele :biggrin5:

Bin da flexibel.Aber erst ab morgen :smilielol5:

Geschrieben
Ach sooo. Das waren doch nur Beispiele :biggrin5:

Bin da flexibel.Aber erst ab morgen :smilielol5:

Na dann kannst ja mit Autos weitergehen oder Fußball denn im übrigen hat Bayern gegen Lyon 1:0 in der Champions League gewonnen:biggrin5:

So das wars für heute von mir ich wünsche allen einen schönen Donnerstag JUHU kurz vor Wochenende :D

Geschrieben
Na dann kannst ja mit Autos weitergehen oder Fußball denn im übrigen hat Bayern gegen Lyon 1:0 in der Champions League gewonnen:biggrin5:

So das wars für heute von mir ich wünsche allen einen schönen Donnerstag JUHU kurz vor Wochenende :D

Fußball geht. Da sind Männer,da kann ich mitreden :smilielol5:

Bin auch mal weg.

Bis morgen !!! :)

Geschrieben
ja, der weiss-blaue, das einzig wahre :D neben weissbier das einzig gute an bayern :D

Deutsche Wertarbeit.....

Ich Produziere (lasse Produzieren)die Digitalen Tankanzeigen für den 1er,3er,und 7er.

War schon 4-5 mal in Werk Regensburg und habe mir als Zulieferer mal die Produktion angesehen und gleich ordentlich Prozente bei Kauf zusichern lassen.

Hat geklappt!

Geschrieben
Deutsche Wertarbeit.....

Ich Produziere (lasse Produzieren)die Digitalen Tankanzeigen für den 1er,3er,und 7er.

War schon 4-5 mal in Werk Regensburg und habe mir als Zulieferer mal die Produktion angesehen und gleich ordentlich Prozente bei Kauf zusichern lassen.

Hat geklappt!

hört sich gut an, aber du bist doch bei continental, oder? ich dachte, die machen reifen???

@silence: z3 2.0

Geschrieben
Habe lange den M3 (E46) gefahren......jetzt bissl ruhiger geworden und fahre den 3/20......Vollausstattung.....macht Laune.

m3, nicht schlecht :) und jetzt nen 320, also hast du auch 6 freunde unter der haube :D

ja, macht richtig laune, bin auch sehr zufrieden.

Geschrieben
Habe lange den M3 (E46) gefahren......jetzt bissl ruhiger geworden und fahre den 3/20......Vollausstattung.....macht Laune.

Der E46 hört sich lecker an :smile: Werd mir wohl auch einen E46 holen ohne M paket :(. Aber erstmal Prüfung bestehen wäre schon mal ein guter anfang :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...