Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zocke GTA V vielleicht nächstes Jahr mal als mein 1. GTA durchgehend. :) Ich muss nicht jedem Hype blind folgen, wobei ich weiß, was für hohe Standards bei R* von Spiel zu Spiel weitergegeben werden. =)

Worauf ich mich vorher freue, ist diese abgefahrene GTA-Parodie, welche sich selbst kaum bis gar nicht ernstnimmt... Wie heißt sie noch gleich? ^^ Ach ja: Saints Row! :D Die ein oder andere Open World-Erfahrung kann mir persönlich als Gamer nicht schaden. ;)

Geschrieben
Die wurde im PS+ Thread gepostet. Ich glaube schon gestern. Offiziell ist sie aber noch nicht.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1169.html#post5349647

Doch, die Liste ist offiziell. Die Spiele gibt es nämlich schon ab nächsten Mittwoch. Geh einfach oben auf die News, dort steht es.:)

Danke für die Info. ;) Aber leider ist dieses mal nichts dabei was mich interessiert.

Geschrieben
Ich glaube, ich genieße heute Morgen mal die Ruhe ;)

Schön alleine zu Hause, nur kurz zu Fressnapf und Aldi, Essen ist genug von gestern übrig ......

Ach ja, hast ja wieder sturmfreie Bude ;)

Danke! Nur leider gibts heute keinen Kaffee:-( Die Bohnen sind alle. Muss ich mich halt mit Chai latte über Wasser halten.:-)

Boay nee, Tagesstart ohne Kaffee, geht ja mal gar nicht, wär mein Tag schon hinüber.

Mal an alle, B-Day-Grüße an meinen kleinen weitergegeben, sogar gestern via smartphone gezeigt, soll Euch allen einen gaaanz lieben Gruß schreiben und natürlich auch ein "Dankeschön" von Junior :smile:

Geschrieben
Ach ja, hast ja wieder sturmfreie Bude ;)

Boay nee, Tagesstart ohne Kaffee, geht ja mal gar nicht, wär mein Tag schon hinüber.

Mal an alle, B-Day-Grüße an meinen kleinen weitergegeben, sogar gestern via smartphone gezeigt, soll Euch allen einen gaaanz lieben Gruß schreiben und natürlich auch ein "Dankeschön" von Junior :smile:

Wenn ich die verpennt hab, schick schnell welche nach:biggrin5:

Ohne Kaffee in den Tag geht echt nicht.:frown:

Geschrieben
Wenn ich die verpennt hab, schick schnell welche nach:biggrin5:

Ohne Kaffee in den Tag geht echt nicht.:frown:

:biggrin5: Hab ich gestern schon mal so pauschal gemacht (Bemerkung von meinem kleinen: Ach ja, das ist doch die aus deiner FL, Papa, die immer ihre Tochter zur Schule schickt, damit sie in Ruhe zocken kann) :biggrin5::biggrin5: Jaja, Kindermund und so weiter ... :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5: Hab ich gestern schon mal so pauschal gemacht (Bemerkung von meinem kleinen: Ach ja, das ist doch die aus deiner FL, Papa, die immer ihre Tochter zur Schule schickt, damit sie in Ruhe zocken kann) :biggrin5::biggrin5: Jaja, Kindermund und so weiter ... :biggrin5::biggrin5:

Immer zur Schule schickt ist gut. Darf deiner denn immer zu Hause bleiben:biggrin5:

Geschrieben
Immer zur Schule schickt ist gut. Darf deiner denn immer zu Hause bleiben:biggrin5:

Ne, natürlich nicht, er mag ja auch gerne zur Schule gehen (noch hat er richtig Spaß dort, was mich beruhigt).

Aber er schaut ja schon ganz gerne mal auf der Konsole in meine FL, wer da so on ist und was gespielt wird (hast du doch auch, oder, Papa?) :biggrin5:

Und es fallen ihm dann natürlich auch so diverse Sachen auf, z.B. Du spielst Fuse und Lion auch, dann erkläre ich ihm das da evtl. gerade ein Koop läuft und solche Sachen.

Geschrieben
Mahlzeit! Mittags gabs dann endlich Kaffee:-)

Hey. Mal ne Info wegen Ratchet & Clank All 4 One. Ich hab 8 Sekunden bekommen als ich einfach mal online gegangen bin und die Waffe in ner Gruppe Robos benutzt habe. Es reicht wenn Clank die auch in dem Moment benutzt. Zeit zum Reflektieren ging mit 2 Controllern auch ziemlich easy. Jetzt NUR NOCH 1.000.000 Bolts farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...