Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen der Herr :)

Da sieht man mal wieder, wie man uns Männer schon mit Kleinigkeiten in Extase versetzen kann :biggrin5::biggrin5: Unser ganz privater, männlicher G-Punkt (Gaiming-Point).

Guzen Morgen Smilo :smile:

Ich finde sowieso das man uns Männer mit Kleinigkeiten glücklich und zufrieden stellen kann. ;):biggrin5:

Geschrieben
Guzen Morgen Smilo :smile:

Ich finde sowieso das man uns Männer mit Kleinigkeiten glücklich und zufrieden stellen kann. ;):biggrin5:

Stimme ich Dir vollkommen zu, man hat es echt leicht mit uns :biggrin5:

Guten Morgen zusammen^^

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Uns Frauen kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Cartier, Rolex .....

Morgen Lalilu, hab ja nun keine andere Reaktion von Dir erwartet :skep::biggrin5:

Siehst Du, Rawboy, der Beweis folgt wie gerufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Uns Frauen kann man doch auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Cartier, Rolex .....

Ich stehe nicht so auf Rolex und Breitling. Ich bin eher der Diesel Fan.

Stimme ich Dir vollkommen zu, man hat es echt leicht mit uns :biggrin5:

Morgen Lalilu, hab ja nun keine andere Reaktion von Dir erwartet :skep::biggrin5:

Siehst Du, Rawboy, der Beweis folgt wie gerufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit uns hat man sowieso leicht. Ich freue mich tierisch über ein GS-Gutschein damit ich mir ein Spiel holen kann. Und die Frau hätte dann ja auch was davon, weil dann hat sie ruhe vor mir. ;):D

Von der Chefin hätte ich jetzt auch nicht anderes erwartet. ;) Aber was man ihr hoch anrechnen kann, sie ist ehrlich.

Guten Morgen Lalilu :)

Geschrieben
Ich stehe nicht so auf Rolex und Breitling. Ich bin eher der Diesel Fan.

Guter Geschmack.

Mit uns hat man sowieso leicht. Ich freue mich tierisch über ein GS-Gutschein damit ich mir ein Spiel holen kann. Und die Frau hätte dann ja auch was davon, weil dann hat sie ruhe vor mir. ;):D

Von der Chefin hätte ich jetzt auch nicht anderes erwartet. ;) Aber was man ihr hoch anrechnen kann, sie ist ehrlich.

Guten Morgen Lalilu :)

Stimmt, Sie ist offen, direkt, brutal-ehrlich und das macht Sie dann wieder sehr liebenswürdig. Nicht umsonst unsere Chefin :smile:

Geschrieben

Grüße in die Runde... meine Fresse vorgestern endlich FF13 durch die Story gequält.

Sorry, aber das Spiel macht ja mal wirklich null Spaß und dazu noch diese künstliche Gestrecke, dass man für die Trophies immer und immer wieder das gleiche machen muss :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Grüße in die Runde... meine Fresse vorgestern endlich FF13 durch die Story gequält.

Sorry, aber das Spiel macht ja mal wirklich null Spaß und dazu noch diese künstliche Gestrecke, dass man für die Trophies immer und immer wieder das gleiche machen muss :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Moin Moin, und Glückwunsch. Hast es ja dann jetzt hinter Dir :biggrin5:;)

@Rawboy & smilo: Danke für die Blumen. Ist heute Weltfrauentag oder sowas:eek6::skep:

Ne, einfach nur ehrliche Meinung. Was offensichtlich ist, soll auch genannt werden ;)(Sägespäne streu, Rutschgefahr)

Geschrieben
Moin Moin, und Glückwunsch. Hast es ja dann jetzt hinter Dir :biggrin5:;)

Ne, einfach nur ehrliche Meinung. Was offensichtlich ist, soll auch genannt werden ;)(Sägespäne streu, Rutschgefahr)

Naja ... durch die Story gequält ist bei FF 13 noch lange kein Platin:biggrin5:

Warum kostet The Bureau bei Amazon nur 29 €? So schlecht????:eek6:

Geschrieben
Naja ... durch die Story gequält ist bei FF 13 noch lange kein Platin:biggrin5:

Warum kostet The Bureau bei Amazon nur 29 €? So schlecht????:eek6:

Du sagst es selber, durch die Story gequält, also schon ne Leistung.

Keine Ahnung warum nur 29 €.

Ich fand es echt nicht schlecht, Stimmung gut, Gameplay stimmig und fordernd. Der Durchgang auf höchster Schwierigkeit zumindest für mich echt knackig.

(Hätte da durch Zufall eins rumliegen, Interesse?):cool2:

Geschrieben
Du sagst es selber, durch die Story gequält, also schon ne Leistung.

Keine Ahnung warum nur 29 €.

Ich fand es echt nicht schlecht, Stimmung gut, Gameplay stimmig und fordernd. Der Durchgang auf höchster Schwierigkeit zumindest für mich echt knackig.

(Hätte da durch Zufall eins rumliegen, Interesse?):cool2:

Ich kämpfe noch mit mir selbst:smile: Ich weiß, dass Strategie nix für mich ist. Aber der Trailer sah schon gut aus:dozey:

Geschrieben
Ich kämpfe noch mit mir selbst:smile: Ich weiß, dass Strategie nix für mich ist. Aber der Trailer sah schon gut aus:dozey:

Für mich gab es 2 Kaufgründe: Der 60er Stil (hab ja kurz vorher Mafia gespielt, passte also) und das Thema Alieninvasion fing ich immer für ein Spiel gut.

Im Grunde ist es ja für Dich als Spieler ein Third-Person-Shooter, hast halt noch 2 KI-Partner, denen Du Befehle geben mußt, ohne sind die schnell verloren. Schade das da kein Koop dabei ist, das wäre noch was gewesen.

Wenn Du doch magst, melde Dich, ich leih es gerne. Ist ein schönes Spiel und pro Durchgang ca. 10-11 Stunden, das Richtige für zwischendurch.

Geschrieben
Für mich gab es 2 Kaufgründe: Der 60er Stil (hab ja kurz vorher Mafia gespielt, passte also) und das Thema Alieninvasion fing ich immer für ein Spiel gut.

Im Grunde ist es ja für Dich als Spieler ein Third-Person-Shooter, hast halt noch 2 KI-Partner, denen Du Befehle geben mußt, ohne sind die schnell verloren. Schade das da kein Koop dabei ist, das wäre noch was gewesen.

Wenn Du doch magst, melde Dich, ich leih es gerne. Ist ein schönes Spiel und pro Durchgang ca. 10-11 Stunden, das Richtige für zwischendurch.

Danke für das Angebot smilo. Aber ich muss erst mal noch Star Trek und Aliens fertig machen. :smile:

Dann habe ich ja auch noch ein bisserl RL:biggrin5: Eventl. später. Bist doch Sammler oder?

Geschrieben
Danke für das Angebot smilo. Aber ich muss erst mal noch Star Trek und Aliens fertig machen. :smile:

Dann habe ich ja auch noch ein bisserl RL:biggrin5: Eventl. später. Bist doch Sammler oder?

So richtiger Sammler nicht, geb auch schon das eine oder andere nach dem Durchspielen wieder weg.

Aber The Bureau wollt ich sowieso aufheben, 2 Arbeitkollegen wollten es evtl. leihen. Aber nu bekommt das Ding einen "Reserviert"-Aufkleber :D

Hab von gespielten Games nur so ca. 20 Stück im Regal.

Geschrieben
So richtiger Sammler nicht, geb auch schon das eine oder andere nach dem Durchspielen wieder weg.

Aber The Bureau wollt ich sowieso aufheben, 2 Arbeitkollegen wollten es evtl. leihen. Aber nu bekommt das Ding einen "Reserviert"-Aufkleber :D

Hab von gespielten Games nur so ca. 20 Stück im Regal.

Kannst ja mal schauen, was dich auf meiner Liste so interessiert:smile:

Übrigens habe ich gerade im Radio Werbung von MM gehört. Sie geben GTA um 17:00 Uhr raus.

Geschrieben
Kannst ja mal schauen, was dich auf meiner Liste so interessiert:smile:

Übrigens habe ich gerade im Radio Werbung von MM gehört. Sie geben GTA um 17:00 Uhr raus.

Mach ich mal bei Gelegenheit, wenn da nicht noch so viele ungespielte liegen würden ... ach ja ....

Lol, also am besten in der Stadt alles vor 17:00 Uhr erledigen und dann blos nicht in die Nähe von MM kommen :biggrin5::biggrin5:

Ausnahmezustand !!!

Geschrieben
Mach ich mal bei Gelegenheit, wenn da nicht noch so viele ungespielte liegen würden ... ach ja ....

Lol, also am besten in der Stadt alles vor 17:00 Uhr erledigen und dann blos nicht in die Nähe von MM kommen :biggrin5::biggrin5:

So ist es. Vor allem, da sie es anscheinend für 50 € raushauen:biggrin5:

Ich gehe aber Mittwoch hin. Die haben die Goty von RDR für 17 Euro.:smile:

Geschrieben
So ist es. Vor allem, da sie es anscheinend für 50 € raushauen:biggrin5:

Ich gehe aber Mittwoch hin. Die haben die Goty von RDR für 17 Euro.:smile:

Hehehe, Red Dead Redemption Goty für 17 €? Schnäppchen !

Hab meine bei amazon für 22 € geholt (hüstelrotwerdundschäm) hol ich mir nachher im Hermesshop ab.

Wurd ja in den letzten Tage genug im Ü30 drüber gesprochen, konnt nicht wiederstehen (hüstelnocheinmal) :redface::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hehehe, Red Dead Redemption Goty für 17 €? Schnäppchen !

Hab meine bei amazon für 22 € geholt (hüstelrotwerdundschäm) hol ich mir nachher im Hermesshop ab.

Wurd ja in den letzten Tage genug im Ü30 drüber gesprochen, konnt nicht wiederstehen (hüstelnocheinmal) :redface::biggrin5::biggrin5:

Bei RDR kann man nicht schimpfen:biggrin5::biggrin5:

Ich sage nur - episch -:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...