Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die ist gar nicht schwer!

Ich könnte mir vorstellen was du vergessen hast!:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:36

So, bei mir kommt wieder ne Platin dazu. Musste gar nicht viel machen.:)

Ich geh jetz mal wählen.:)

.

Ich habe wahrscheinlich irgendwo eine Tür übersehen. 2Steine habe ich mir gekauft und bei den drei Gegnern die ich zum Spielen gefunden habe, schon insgesamt 8 Steine gewonnen.

Gw zu Wonderbook:-)

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin:smile:

Wählen? Was gehst du wählen, bei uns ist die Wahl erst am 22.:dozey:

Danke an die Glückwünsche!

Wir in Bayern wählen heut den Landtag und nächste Woche dann den Bundestag.

@Pauli: Eigentlich gar nichts. Musste nur die Trophäe wo die Goldmünzen vergraben werden selber machen. Die waren ihm zu schnell.:)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:16

.

Ich habe wahrscheinlich irgendwo eine Tür übersehen. 2Steine habe ich mir gekauft und bei den drei Gegnern die ich zum Spielen gefunden habe, schon insgesamt 8 Steine gewonnen.

Gw zu Wonderbook:-)

Danke!

Die gekauften Steine sind egal. Du musst doch in dem Level mal mit nem Giant das Schiff herziehen wo die Kanone drauf ist. Bevor du das Schiff herziehst ist dort aber auch ein Haus. Geh dort rein, dann kannst einen Himmelsstein gewinnen und er zieht das Schiff her. Der Spieler ist aber nur da wenn das Schiff noch nicht da ist.:)

Geschrieben

Mahlzeit zusammen:smile:

GTA??? Was ist das für `ne Krankheit? Noch nie was davon gehört.;):biggrin5:

So, jetzt hab ich mein Fernseher...aber kein Stromkabel.:banghead::banghead::banghead: Dann muß ich mir gleich einen neuen kaufen und heute Abend kann ich dann endlich Diablo 3 zocken.:drool5:

@kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht.;) Und natürlich GW zur Platin.

Geschrieben

So, jetzt hab ich mein Fernseher...aber kein Stromkabel.:banghead::banghead::banghead: Dann muß ich mir gleich einen neuen kaufen und heute Abend kann ich dann endlich Diablo 3 zocken.:drool5:

@kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht.;) Und natürlich GW zur Platin.

Mahlzeit!

Danke!

Naja, sind immer noch 12% was ich hinter dir bin.:)

Du kaufst nen neuen Fernseher wegen nem Fehlenden Stromkabel?

Geschrieben

Ah ok. Dann musst du ja 2 mal dahin dackeln. Das ist ja mal blöd:dozey:

@kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht.;)

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ja ist eine Gefährliche Krankheit die zur zeit die jungen leute im Forum befällt:biggrin5:

Wieso fehlt da das stromkabel? Kannst du keinen ersatz besorgen, anstatt gleich einen neuen TV zu kaufen?:dozey:

Geschrieben

@Pauli: Eigentlich gar nichts. Musste nur die Trophäe wo die Goldmünzen vergraben werden selber machen. Die waren ihm zu schnell.:)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:16

Danke!

Die gekauften Steine sind egal. Du musst doch in dem Level mal mit nem Giant das Schiff herziehen wo die Kanone drauf ist. Bevor du das Schiff herziehst ist dort aber auch ein Haus. Geh dort rein, dann kannst einen Himmelsstein gewinnen und er zieht das Schiff her. Der Spieler ist aber nur da wenn das Schiff noch nicht da ist.:)

Das hätten sie ja auch mal auf einen Tag zusammen legen können.

Danke, in das Haus bin ich nicht gegangen. Hatte gleich das Schiff rangezogen und da alles abgesucht.

Geschrieben
Mahlzeit!

Danke!

Naja, sind immer noch 12% was ich hinter dir bin.:)

Du kaufst nen neuen Fernseher wegen nem Fehlenden Stromkabel?

Ah ok. Dann musst du ja 2 mal dahin dackeln. Das ist ja mal blöd:dozey:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ja ist eine Gefährliche Krankheit die zur zeit die jungen leute im Forum befällt:biggrin5:

Wieso fehlt da das stromkabel? Kannst du keinen ersatz besorgen, anstatt gleich einen neuen TV zu kaufen?:dozey:

Oh, sorry. Natürlich kauf ich mir einen neuen Stromkabel, hab mich ein bissl verschrieben.;):facepalm:

Geschrieben
Oh, sorry. Natürlich kauf ich mir einen neuen Stromkabel, hab mich ein bissl verschrieben.;):facepalm:

Hab schon gedacht du hättest im Lotto gewonnen:biggrin5:

Ach so, dann passt es ja.

@Gonozal: Hast dann alle Himmelssteine?

@Cola: Naja, gibt schlimmeres als dort zweimal hinzugehen.:)

Unnötig ist es aber. Beides an einem Tag hätte auch gereicht;)

Geschrieben
Hab schon gedacht du hättest im Lotto gewonnen:biggrin5:

Unnötig ist es aber. Beides an einem Tag hätte auch gereicht;)

Hätte ich die 25 Mille gewonnen, dann würde ich mir in meinem Haus ein Kino einbauen lassen und darauf zocken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ach so, dann passt es ja.

@Gonozal: Hast dann alle Himmelssteine?

@Cola: Naja, gibt schlimmeres als dort zweimal hinzugehen.:)

Probiere es heute abend. Wenn das der 4 Spieler ist sollte ich dann ja alle haben. Falls du noch Skylander brauchst ab Montag gibt es bei real 3 zum Preis von 2.

Geschrieben
Auf der Couch!:biggrin5:

Warum?

Aber ich bin auch froh wenn ich gleich Feierabend hab...nach Hause komme...mich auf`s Bett schmeiße und endlich Diablo auf MEIN großen Ferseher zocken kann.:biggrin5: Stromkabel hab ich für`n 5er bekommen.;)

Geschrieben
Wo seid ihr denn alle?:skep:
Warum?

Aber ich bin auch froh wenn ich gleich Feierabend hab...nach Hause komme...mich auf`s Bett schmeiße und endlich Diablo auf MEIN großen Ferseher zocken kann.:biggrin5: Stromkabel hab ich für`n 5er bekommen.;)

Ich bin GTA IV am zocken und hab 10 Versuche für eine Mission gebraucht, dabei war die lösung so einfach:facepalm:

Da mal viel spass in der neuen/alten Gamerwelt;):biggrin5:

Geschrieben
Ich bin GTA IV am zocken und hab 10 Versuche für eine Mission gebraucht, dabei war die lösung so einfach:facepalm:

Da mal viel spass in der neuen/alten Gamerwelt;):biggrin5:

Danke. Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel drauf mal wieder ein Controller in der Hand zu halten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...