Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:cry2: Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nabend Cola. Wie nur noch eine, schon wieder freie Tage dann? Zitieren
LaMizu Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 z.B. Fable, Halo, die Kinect Spiele....halt die exklusiven Titel die es nicht für beide Konsolen gibt. Den besten Exclusivtitel hast vergessen: Gears of War Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nabend Cola.Wie nur noch eine, schon wieder freie Tage dann? Nabend schlosser:smile: Na klar morgen ist Freitag und dann ist WE. Oder schlägt bei dir die Alzheimer wieder zu? Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 1) Du stalkst zuviel 2) Ich habe nur alle paar Wochen Freitags WE, dachte bei Dir wäre das durch die Wechselschicht auch so. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 1) Du stalkst zuviel 2) Ich habe nur alle paar Wochen Freitags WE, dachte bei Dir wäre das durch die Wechselschicht auch so. zu1.: Warum? zu2.: Nur bei der Nachtschicht habe ich samstags früh um 6 Feierabend und WE. Es gab noch zeiten da konnte man in der Frühschichtwoche freiwillig Samstags arbeiten kommen. Aber das hatte ich dieses Jahr noch nicht und werde ich in nächste zeit auch nicht mehr machen. Generell mache ich keine überstunden mehr. Geld ist nicht alles und manchmal sollte man auf seinen Körper hören;) Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 zu1.: Warum?zu2.: Nur bei der Nachtschicht habe ich samstags früh um 6 Feierabend und WE. Es gab noch zeiten da konnte man in der Frühschichtwoche freiwillig Samstags arbeiten kommen. Aber das hatte ich dieses Jahr noch nicht und werde ich in nächste zeit auch nicht mehr machen. Generell mache ich keine überstunden mehr. Geld ist nicht alles und manchmal sollte man auf seinen Körper hören;) 1) Weil ich Alzheimer nur im U20 Spam Thread verwende 2) Dann habt ihr ein ganz anderes System wie wir. Sechs Tage arbeiten, 3-4 Tage frei und wieder von vorne. Da gehe ich zwangsläufig mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Den besten Exclusivtitel hast vergessen: Gears of War Psssst! Den natürlich auch. :-) @kampfratz Bei uns streamed kein Laptop. Hier läuft keine Sportschau oder F1:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 1) Weil ich Alzheimer nur im U20 Spam Thread verwende 2) Dann habt ihr ein ganz anderes System wie wir. Sechs Tage arbeiten, 3-4 Tage frei und wieder von vorne. Da gehe ich zwangsläufig mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten. Stimmt, beim stalken im Kindergarten ist es mir aufgefallen. Hast mich erwischt:biggrin5: Arbeitest du da auch sonntags? Nach einem ähnlichen system hab ich vor Jahren in der Schokoladenfabrik gearbeitet.. Da gab es 4 Schichten. Da hab ich dann 6 Tage gearbeitet und hatte 2 Tage frei, früh mittag und nacht im wechsel. Da wurde dann, bis auf eine Reinigungsschicht, rund um die Uhr produziert. Das ging aber nur ein paar monate so, als viele aufträge da waren:smile: @Gonozal: Nabend:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Psssst! Den natürlich auch. :-) @kampfratz Bei uns streamed kein Laptop. Hier läuft keine Sportschau oder F1:-D Ach es gibt soviel Sport den man nebenbei laufen lassen kann. Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Stimmt, beim stalken im Kindergarten ist es mir aufgefallen. Hast mich erwischt:biggrin5:Arbeitest du da auch sonntags? Nach einem ähnlichen system hab ich vor Jahren in der Schokoladenfabrik gearbeitet.. Da gab es 4 Schichten. Da hab ich dann 6 Tage gearbeitet und hatte 2 Tage frei, früh mittag und nacht im wechsel. Da wurde dann, bis auf eine Reinigungsschicht, rund um die Uhr produziert. Das ging aber nur ein paar monate so, als viele aufträge da waren:smile: Da ich Alzheimer nur in gewissen Fällen, die mir einen Vorteil schaffen, vortäusche weiß ich schon noch was ich wann und wo schreibe. Auch wenn ich bald 37 werde Ich arbeite mindestens an zwei Sonntagen im Monat, das ist für mich mittlerweile normal geworden. Dafür habe ich dann in der Woche frei. Die Schokoladenfabrik kenne ich nur vom Hörensagen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Da ich Alzheimer nur in gewissen Fällen, die mir einen Vorteil schaffen, vortäusche weiß ich schon noch was ich wann und wo schreibe. Auch wenn ich bald 37 werde Ich arbeite mindestens an zwei Sonntagen im Monat, das ist für mich mittlerweile normal geworden. Dafür habe ich dann in der Woche frei. Die Schokoladenfabrik kenne ich nur vom Hörensagen. Da werden also die alter-krankheiten strategisch als vorwand genutzt:biggrin5: Also habt ihr 4 schichten oder wieder ein ganz anderes system? Ja die Schoko-Fabrik hab ich mittlerweile als Erfahrung abgestempelt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen. Nehm ich Gold. Zitieren
soorg Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 moin pauli... glückwunsch zum gold.... da machst dem cola nun konkurrenz mit dem "frühaufstehn"... (oder gehst so "früh" ins nest?) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 moin pauli... glückwunsch zum gold....da machst dem cola nun konkurrenz mit dem "frühaufstehn"... (oder gehst so "früh" ins nest?) Schönen Gruß über den Teich. Nee hab noch Urlaub und daher nen ganz anderen Rhythmus als gewohnt. Bin heut kurz nach 4 Uhr erwacht und konnte nicht mehr schlafen.:emot-raise: Zitieren
LaMizu Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgääähn … ja ich bin heute auch da Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen ^^ Guten Morgen. Squall als Avatar, sehr gut. Vorheriger Post um 06:56 Post hinzugefügt um 06:57 Guten Morgen LaMizu Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen! Vorletzter Arbeitstag für diese Woche:-) Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Moin Moin alle zusammen. Einmal Blech 4 me. Na ganz schön viele neue Gesichter hier. Seit ihr auch alle Ü30 oder muss ich die NSA einsetzen (Lali wo bisch ?) Last Day of the week... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.