Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1) Du stalkst zuviel ;)

2) Ich habe nur alle paar Wochen Freitags WE, dachte bei Dir wäre das durch die Wechselschicht auch so.

Geschrieben
1) Du stalkst zuviel ;)

2) Ich habe nur alle paar Wochen Freitags WE, dachte bei Dir wäre das durch die Wechselschicht auch so.

zu1.: Warum?:biggrin5:

zu2.: Nur bei der Nachtschicht habe ich samstags früh um 6 Feierabend und WE. Es gab noch zeiten da konnte man in der Frühschichtwoche freiwillig Samstags arbeiten kommen. Aber das hatte ich dieses Jahr noch nicht und werde ich in nächste zeit auch nicht mehr machen. Generell mache ich keine überstunden mehr. Geld ist nicht alles und manchmal sollte man auf seinen Körper hören;):smile:

Geschrieben
zu1.: Warum?:biggrin5:

zu2.: Nur bei der Nachtschicht habe ich samstags früh um 6 Feierabend und WE. Es gab noch zeiten da konnte man in der Frühschichtwoche freiwillig Samstags arbeiten kommen. Aber das hatte ich dieses Jahr noch nicht und werde ich in nächste zeit auch nicht mehr machen. Generell mache ich keine überstunden mehr. Geld ist nicht alles und manchmal sollte man auf seinen Körper hören;):smile:

1) Weil ich Alzheimer nur im U20 Spam Thread verwende ;)

2) Dann habt ihr ein ganz anderes System wie wir. Sechs Tage arbeiten, 3-4 Tage frei und wieder von vorne. Da gehe ich zwangsläufig mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten.

Geschrieben
1) Weil ich Alzheimer nur im U20 Spam Thread verwende ;)

2) Dann habt ihr ein ganz anderes System wie wir. Sechs Tage arbeiten, 3-4 Tage frei und wieder von vorne. Da gehe ich zwangsläufig mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten.

Stimmt, beim stalken im Kindergarten ist es mir aufgefallen. Hast mich erwischt:biggrin5:

Arbeitest du da auch sonntags? Nach einem ähnlichen system hab ich vor Jahren in der Schokoladenfabrik gearbeitet.. Da gab es 4 Schichten. Da hab ich dann 6 Tage gearbeitet und hatte 2 Tage frei, früh mittag und nacht im wechsel. Da wurde dann, bis auf eine Reinigungsschicht, rund um die Uhr produziert. Das ging aber nur ein paar monate so, als viele aufträge da waren:smile:

@Gonozal: Nabend:smile:

Geschrieben
Stimmt, beim stalken im Kindergarten ist es mir aufgefallen. Hast mich erwischt:biggrin5:

Arbeitest du da auch sonntags? Nach einem ähnlichen system hab ich vor Jahren in der Schokoladenfabrik gearbeitet.. Da gab es 4 Schichten. Da hab ich dann 6 Tage gearbeitet und hatte 2 Tage frei, früh mittag und nacht im wechsel. Da wurde dann, bis auf eine Reinigungsschicht, rund um die Uhr produziert. Das ging aber nur ein paar monate so, als viele aufträge da waren:smile:

Da ich Alzheimer nur in gewissen Fällen, die mir einen Vorteil schaffen, vortäusche weiß ich schon noch was ich wann und wo schreibe. Auch wenn ich bald 37 werde ;)

Ich arbeite mindestens an zwei Sonntagen im Monat, das ist für mich mittlerweile normal geworden. Dafür habe ich dann in der Woche frei. Die Schokoladenfabrik kenne ich nur vom Hörensagen.

Geschrieben
Da ich Alzheimer nur in gewissen Fällen, die mir einen Vorteil schaffen, vortäusche weiß ich schon noch was ich wann und wo schreibe. Auch wenn ich bald 37 werde ;)

Ich arbeite mindestens an zwei Sonntagen im Monat, das ist für mich mittlerweile normal geworden. Dafür habe ich dann in der Woche frei. Die Schokoladenfabrik kenne ich nur vom Hörensagen.

Da werden also die alter-krankheiten strategisch als vorwand genutzt:biggrin5:

Also habt ihr 4 schichten oder wieder ein ganz anderes system?

Ja die Schoko-Fabrik hab ich mittlerweile als Erfahrung abgestempelt.

Geschrieben
moin pauli... glückwunsch zum gold....

da machst dem cola nun konkurrenz mit dem "frühaufstehn"... :biggrin5:

(oder gehst so "früh" ins nest?)

Schönen Gruß über den Teich. Nee hab noch Urlaub und daher nen ganz anderen Rhythmus als gewohnt. Bin heut kurz nach 4 Uhr erwacht und konnte nicht mehr schlafen.:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...