kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Angebot??? Keine Ahnung. Wie lange lief den das Anebot? Kann ich das über die Vita einsehen? So viele Fragen zum Mittag. Ich hab mein Abo vor zwei Wochen verlängert. 50€ für 15 Monate anstatt 12 Monate! Ich hab keinen Plan von der Vita! Aber ich denke doch, das man dort irgendwo das einsehen kann. Entweder wie lang ein kostenloses Spiel noch gültig ist oder gibt es dort auch Kontoverwaltung?! Dort sieht man das auch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Angebot??? Keine Ahnung. Wie lange lief den das Anebot? Kann ich das über die Vita einsehen? So viele Fragen zum Mittag. Musst mal schauen wie lange dein abo läuft. Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft? Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst. Auf der Vita gibt es da bestimmt auch einen Punkt;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich hab mein Abo vor zwei Wochen verlängert. 50€ für 15 Monate anstatt 12 Monate!Ich hab keinen Plan von der Vita! Aber ich denke doch, das man dort irgendwo das einsehen kann. Entweder wie lang ein kostenloses Spiel noch gültig ist oder gibt es dort auch Kontoverwaltung?! Dort sieht man das auch. Musst mal schauen wie lange dein abo läuft.Auf der Vita gibt es da bestimmt auch einen Punkt;) Hab's gefunden...ich hab leider nicht mehr das 15 Monate-Angebot bekmmen. Aber dafür hab ich für die 50 Euro PSN Card nur 35 Euro bezahlt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab's gefunden...ich hab leider nicht mehr das 15 Monate-Angebot bekmmen. Aber dafür hab ich für die 50 Euro PSN Card nur 35 Euro bezahlt. Ich war gerade im Store, und dort machen sie noch Werbung dafür das man 90 Tage dazu bekommt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich war gerade im Store, und dort machen sie noch Werbung dafür das man 90 Tage dazu bekommt. Hab ich auch gerade gesehen. Wenn man aber das Jahresabo anklickt steht das nicht mehr dabei. Ebenso der Farming Simulator für Ps3, 7,99€, wenn man da drauf klickt ist es die Vita Version. Lockangebote, typisch Sony:dozey: Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich war gerade im Store, und dort machen sie noch Werbung dafür das man 90 Tage dazu bekommt. Hab ich auch gerade gesehen. Wenn man aber das Jahresabo anklickt steht das nicht mehr dabei. Ebenso der Farming Simulator für Ps3, 7,99€, wenn man da drauf klickt ist es die Vita Version. Lockangebote, typisch Sony:dozey: Klar wären die 3 Monate zusätzlich coll gewesen, aber die 50 ,- für's ganze Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Klar wären die 3 Monate zusätzlich coll gewesen, aber die 50 ,- für's ganze Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer. Ich hatte dank Pro Markt ausverkauf, 36 € für das Jahresabo bezahlt. Aber da geb ich dir recht. Bei dem was man bei Plus geboten bekommt, sind 50€ mehr als ok:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mahlzeit. Ich dachte das läuft noch bis 26.9. mit den zusätzlichen Tagen. Naja,wieder was verpasst. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich bin dann mal weg zur arbeit. Schönen Tag euch allen noch:smile: Mahlzeit.Ich dachte das läuft noch bis 26.9. mit den zusätzlichen Tagen. Naja,wieder was verpasst. Mahlzeit Pauli:smile: Da hab ich keine ahnung wie lange das angeboten werden sollte. Vielleicht läuft die aktion ja doch noch, werbung machen sie jedenfalls dafür:dozey: Es hat ja da schon fälle gegeben, wo sie die 3 monate erst nach einem telefonat mit dem support dazugemacht hatten. Wenn die aktion noch läuft, könnte Rawboy ja bei Sony mal anrufen, vielleicht hat er glück und er bekommt die 3 Monate kostenlos. Fragen kostet nix;) Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 @wolf: stalkst du Stereo, oder warum läuft deine PS3 ohne Spiel drin? Das Zauberwort heißt Blu-Ray schauen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So hab nun auch meine PS4 vorbestellt. Bei Gamestop mit Killzone SF + Kamera + zweitem Controller. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So hab nun auch meine PS4 vorbestellt. Bei Gamestop mit Killzone SF + Kamera + zweitem Controller. Das Angebot klingt gut. Aber noch bleib ich standhaft, habe noch soviel für die Ps3 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich auch. Wird dann parallel betrieben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich auch. Wird dann parallel betrieben. Hier läuft jetzt schon nebenbei eine XBox. Da muss die 4er noch warten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier läuft jetzt schon nebenbei eine XBox. Da muss die 4er noch warten. Wer spielt den auf der XBox? Und was? Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Alle die auch auf der Ps3 spielen:-D z.B. Fable, Halo, die Kinect Spiele....halt die exklusiven Titel die es nicht für beide Konsolen gibt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Alle die auch auf der Ps3 spielen:-Dz.B. Fable, Halo, die Kinect Spiele....halt die exklusiven Titel die es nicht für beide Konsolen gibt. Und wieviele Fernseher habt ihr?:biggrin5: Mich würde nur Forza und Fable jucken. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Also für mich hatte Sony schon immer die besseren Exclusives. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Und wieviele Fernseher habt ihr?:biggrin5:Mich würde nur Forza und Fable jucken. Nur einen Fernseher:-D Forza hab ich auch hier:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nur einen Fernseher:-DForza hab ich auch hier:-) Mit einem Fernseher? Das geht ja gar nicht. Hät ich schon gern nen zweiten. Einer zum zocken und den anderen zum nebenbei Sportschauen. So streamt halt der Laptop. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.