ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aha ok. Naja hatte mal Cabelas Adventure Camp bestellt plus den gestiefelten Kater. Jemand Erfahrung mit Playstation Move Heroes? Außerdem hab ich noch Bioshock Infinity und NfS MW movekompatibel, gerade bei letzterem kann ich mir das aber schlecht vorstellen. Danke @Ratz Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Aha ok. Naja hatte mal Cabelas Adventure Camp bestellt plus den gestiefelten Kater. Jemand Erfahrung mit Playstation Move Heroes? Außerdem hab ich noch Bioshock Infinity und NfS MW movekompatibel, gerade bei letzterem kann ich mir das aber schlecht vorstellen.Danke @Ratz Ne, ich habe bis jetzt nur Wonderbook gespielt. Ich wollte aber eventl. mal LBP2 reinschauen. Da war doch was für Move dabei. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja stimmt. Das dümpelt seit es für plus kam ungespielt auf meiner Platte rum. Immerhin, installiert ist es schon. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ne, ich habe bis jetzt nur Wonderbook gespielt. Ich wollte aber eventl. mal LBP2 reinschauen. Da war doch was für Move dabei. Ja für das Spiel hät ich auch gern move! So bring ich das Spiel nie mehr auf 100%. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja für das Spiel hät ich auch gern move!So bring ich das Spiel nie mehr auf 100%. Ich meine dieses Prehistoric Moves. War damals dabei und ich habe es unwissend installiert. Dann gesehen, dass du Move dazu brauchst:frown: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bin schon am überlegen was meine 40ste Platin werden soll. Skyrim, Red Dead Redemption oder Mass Effect 1? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bin schon am überlegen was meine 40ste Platin werden soll. Skyrim, Red Dead Redemption oder Mass Effect 1? RDR war mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach episch:drool5: Und ich hoffe, dass nach GTA ein Nachfolger für RDR angekündigt wird. Das wäre für mich ein Day-one kauf inklusive CE:emot-rock: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 RDR war mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach episch:drool5:Und ich hoffe, dass nach GTA ein Nachfolger für RDR angekündigt wird. Das wäre für mich ein Day-one kauf inklusive CE:emot-rock: Ok. Klingt verlockend. Noch mehr Meinungen? Ni No Kuni wäre auch ein würdiger Vertreter für Nummer 40. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ok. Klingt verlockend. Noch mehr Meinungen? Ni No Kuni wäre auch ein würdiger Vertreter für Nummer 40. Das hatte Hotze mir geliehen. Nach einer Woche Kulleraugen konnte ich das nicht mehr sehen:frown: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Naja man muss das schon mögen. Ich lass es jedenfalls euch entscheiden. Also alle Stammposter des ü30 threads. Die genannten 4 Spiele stehen zur Auswahl. RDR führt mit einer Stimme. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 RDR was sonst Ähm .... zählt meine Stimme mehrfach? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Als Chefin und Königin des threads wird deine Stimme zählen falls es gleichstand gibt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Naja man muss das schon mögen. Ich lass es jedenfalls euch entscheiden. Also alle Stammposter des ü30 threads. Die genannten 4 Spiele stehen zur Auswahl. RDR führt mit einer Stimme. Da ich ein Fantasyfan bin, sag ich "Skyrim". Obwohl ich es selber noch nicht gespielt habe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Als Chefin und Königin des threads wird deine Stimme zählen falls es gleichstand gibt. Das will ich auch meinen. Sonst stimme ich für Hannah Montana:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das will ich auch meinen. Sonst stimme ich für Hannah Montana:biggrin5:Auf was spielst Du da gerade an? :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Auf was spielst Du da gerade an? :emot-raise: Auf nikkes;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Neeeeeeeeiiiiiiin nich Hannah...... Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Auf nikkes;)Kurze und knappe Antworten bei Frauen verheißen nichts gutes.. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin für Hanna Montana. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin für Hanna Montana. Nix. Nur die genannten Spiele büdde. Sonst klau ich deine skylanders Figuren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.