Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aha ok. Naja hatte mal Cabelas Adventure Camp bestellt plus den gestiefelten Kater. Jemand Erfahrung mit Playstation Move Heroes? Außerdem hab ich noch Bioshock Infinity und NfS MW movekompatibel, gerade bei letzterem kann ich mir das aber schlecht vorstellen.

Danke @Ratz

Geschrieben
Aha ok. Naja hatte mal Cabelas Adventure Camp bestellt plus den gestiefelten Kater. Jemand Erfahrung mit Playstation Move Heroes? Außerdem hab ich noch Bioshock Infinity und NfS MW movekompatibel, gerade bei letzterem kann ich mir das aber schlecht vorstellen.

Danke @Ratz

Ne, ich habe bis jetzt nur Wonderbook gespielt. Ich wollte aber eventl. mal LBP2 reinschauen. Da war doch was für Move dabei.

Geschrieben
Ja für das Spiel hät ich auch gern move!

So bring ich das Spiel nie mehr auf 100%.

Ich meine dieses Prehistoric Moves. War damals dabei und ich habe es unwissend installiert. Dann gesehen, dass du Move dazu brauchst:frown:

Geschrieben
Bin schon am überlegen was meine 40ste Platin werden soll. Skyrim, Red Dead Redemption oder Mass Effect 1?

RDR war mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach episch:drool5:

Und ich hoffe, dass nach GTA ein Nachfolger für RDR angekündigt wird.

Das wäre für mich ein Day-one kauf inklusive CE:emot-rock:

Geschrieben
RDR war mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach episch:drool5:

Und ich hoffe, dass nach GTA ein Nachfolger für RDR angekündigt wird.

Das wäre für mich ein Day-one kauf inklusive CE:emot-rock:

Ok. Klingt verlockend. Noch mehr Meinungen? Ni No Kuni wäre auch ein würdiger Vertreter für Nummer 40.

Geschrieben
Naja man muss das schon mögen. Ich lass es jedenfalls euch entscheiden. Also alle Stammposter des ü30 threads. Die genannten 4 Spiele stehen zur Auswahl. RDR führt mit einer Stimme. ;):)

Da ich ein Fantasyfan bin, sag ich "Skyrim". Obwohl ich es selber noch nicht gespielt habe.:facepalm:

Geschrieben
Das will ich auch meinen. Sonst stimme ich für Hannah Montana:biggrin5:
Auf was spielst Du da gerade an? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...