Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eben ... hat mich nur eine gute Flasche Rotwein gekostet, die wir anschließend getrunken haben:drool5:

Die Klappe ist mit Schrauben gehalten. Diese sind verbunden mit einer kleinen Stange. Da hatte sich alles gesammelt.

Hört sich an wie eine fehlkonstruktion:dozey:

Bestimmt erfunden von einem Klempner:biggrin5:

Geschrieben
Hört sich an wie eine fehlkonstruktion:dozey:

Bestimmt erfunden von einem Klempner:biggrin5:

Nein, das ist keine fehlkonstruktion. Mein Pa hat dasselbe. Und ich denke, das ist dafür gedacht das kinder da nicht sachen reinstopfen.:biggrin5:

Geschrieben
Nein, das ist keine fehlkonstruktion. Mein Pa hat dasselbe. Und ich denke, das ist dafür gedacht das kinder da nicht sachen reinstopfen.:biggrin5:

Jetzt steh ich auf schlauch:dozey:

Die schrauben sind doch mit ner stange verbunden und da hat sich alle angesammelt. Wieso holt man statt ner stange nicht Muttern um die schrauben zu halten. Dann bleibt auch nichts hängen. Oder versteh ich da etwas Falsch:skep:

Geschrieben
hat eure katze kein ähm fell? :biggrin5:

Doch hat sie, deswegen soll sie ja draußen wohnen. Falls ihr dann mal zu kalt wird kann sie sich im Katzenhaus aufwärmen.

@cola Sie darf nur ins Haus wenn wir da sind. Sonst ist sie draußen. Mußt mal googeln, das gibt richtige Luxusvillen für Katzen ;-)

Geschrieben
Doch hat sie, deswegen soll sie ja draußen wohnen. Falls ihr dann mal zu kalt wird kann sie sich im Katzenhaus aufwärmen.

@cola Sie darf nur ins Haus wenn wir da sind. Sonst ist sie draußen. Mußt mal googeln, das gibt richtige Luxusvillen für Katzen ;-)

Habs mal gegoogelt. Sachen gibts. Ich kannte sowas nur für Kaninchen oder Hunde:smile:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, daß ich Motoradfahren in Games hasse. Das muss ich bei GTA IV auch machen und schon gehts mir auf den...:banghead:

Meine zwei Katzen sind immer drin und belagern meine Playstation. ;)

...und die haben schon 35 Platin geholt. Wie es sich für richtige stubentiger gehört;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

So ein Mist jetzt ist der Landwirtschaftssimulator nur ein 100% Spiel. Dafür sind mir die 35€ doch zu teuer:mad1:

Guten Morgen an alle!

Dann nehm ich mal wieder Altpapier!:)

Und ab zum Trophäensammeln.:)

Wollen wir tauschen?

Du spülst und putzt, und ich zocke:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

So ein Mist jetzt ist der Landwirtschaftssimulator nur ein 100% Spiel. Dafür sind mir die 35€ doch zu teuer:mad1:

Wollen wir tauschen?

Du spülst und putzt, und ich zocke:biggrin5:

Las mal kurz über..NEIN!!!!:biggrin5::biggrin5:

Die Vita Version oder die Ami Version hat aber komischerweise Platin was ich mal gelesen hab.

Geschrieben
Las mal kurz über..NEIN!!!!:biggrin5::biggrin5:

Die Vita Version oder die Ami Version hat aber komischerweise Platin was ich mal gelesen hab.

Ich wusste daß die antwort kommt:J::biggrin5:

Ja hab ich auch gelesen. Finde ich sehr schade, da kommt endlich mal eine simulation und dann keine Platin für den Preis. Vor allem wenn man bedenkt daß die Vita-Version nur 8 € kostet und Platin hat.:skep:

Wenn es mal für einen 10er zu haben ist, hole ich es mir.

Geschrieben
Ich wusste daß die antwort kommt:J::biggrin5:

Ja hab ich auch gelesen. Finde ich sehr schade, da kommt endlich mal eine simulation und dann keine Platin für den Preis. Vor allem wenn man bedenkt daß die Vita-Version nur 8 € kostet und Platin hat.:skep:

Wenn es mal für einen 10er zu haben ist, hole ich es mir.

Stimmt, du hast ja nicht mehr genug zum spielen.:facepalm:

Ich glaub dich muss doch mal der Henker besuchen.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen.

So geht es mir auch. Ich hab den Boykott schon gestartet ;). GTA und Beyond sind die letzten PS3 Games...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...