Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Eben ... hat mich nur eine gute Flasche Rotwein gekostet, die wir anschließend getrunken haben:drool5:Die Klappe ist mit Schrauben gehalten. Diese sind verbunden mit einer kleinen Stange. Da hatte sich alles gesammelt. Hört sich an wie eine fehlkonstruktion:dozey: Bestimmt erfunden von einem Klempner:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hört sich an wie eine fehlkonstruktion:dozey:Bestimmt erfunden von einem Klempner:biggrin5: Nein, das ist keine fehlkonstruktion. Mein Pa hat dasselbe. Und ich denke, das ist dafür gedacht das kinder da nicht sachen reinstopfen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nein, das ist keine fehlkonstruktion. Mein Pa hat dasselbe. Und ich denke, das ist dafür gedacht das kinder da nicht sachen reinstopfen. Jetzt steh ich auf schlauch:dozey: Die schrauben sind doch mit ner stange verbunden und da hat sich alle angesammelt. Wieso holt man statt ner stange nicht Muttern um die schrauben zu halten. Dann bleibt auch nichts hängen. Oder versteh ich da etwas Falsch:skep: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 hat eure katze kein ähm fell? Doch hat sie, deswegen soll sie ja draußen wohnen. Falls ihr dann mal zu kalt wird kann sie sich im Katzenhaus aufwärmen. @cola Sie darf nur ins Haus wenn wir da sind. Sonst ist sie draußen. Mußt mal googeln, das gibt richtige Luxusvillen für Katzen ;-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Doch hat sie, deswegen soll sie ja draußen wohnen. Falls ihr dann mal zu kalt wird kann sie sich im Katzenhaus aufwärmen.@cola Sie darf nur ins Haus wenn wir da sind. Sonst ist sie draußen. Mußt mal googeln, das gibt richtige Luxusvillen für Katzen ;-) Habs mal gegoogelt. Sachen gibts. Ich kannte sowas nur für Kaninchen oder Hunde:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Habs mal gegoogelt. Sachen gibts. Ich kannte sowas nur für Kaninchen oder Hunde:smile: Katzen sollen halt auch nicht schlecht leben ;-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Katzen sollen halt auch nicht schlecht leben ;-) Das schon. Aber Katzen haben, im gegensatz zu Kaninchen und Hunden, den vorteil rumstreunern zu können. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Meine zwei Katzen sind immer drin und belagern meine Playstation. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich Motoradfahren in Games hasse. Das muss ich bei GTA IV auch machen und schon gehts mir auf den... Meine zwei Katzen sind immer drin und belagern meine Playstation. ...und die haben schon 35 Platin geholt. Wie es sich für richtige stubentiger gehört;):biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen! Das Regen-Gold nehm dann mal ich:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen Gono und alle langbubu macher:smile: Dann schnapp ich mir mal müde silber:cry2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Moin moin. Ich nehm Bronze. Hier gewittert es. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe Euer WE war erholsam. Dann nehm ich mal blech am Montag morgen mit... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen an alle! Dann nehm ich mal wieder Altpapier! Und ab zum Trophäensammeln. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: So ein Mist jetzt ist der Landwirtschaftssimulator nur ein 100% Spiel. Dafür sind mir die 35€ doch zu teuer:mad1: Guten Morgen an alle!Dann nehm ich mal wieder Altpapier! Und ab zum Trophäensammeln. Wollen wir tauschen? Du spülst und putzt, und ich zocke:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile:So ein Mist jetzt ist der Landwirtschaftssimulator nur ein 100% Spiel. Dafür sind mir die 35€ doch zu teuer:mad1: Wollen wir tauschen? Du spülst und putzt, und ich zocke:biggrin5: Las mal kurz über..NEIN!!!!:biggrin5: Die Vita Version oder die Ami Version hat aber komischerweise Platin was ich mal gelesen hab. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Las mal kurz über..NEIN!!!!:biggrin5:Die Vita Version oder die Ami Version hat aber komischerweise Platin was ich mal gelesen hab. Ich wusste daß die antwort kommt:J: Ja hab ich auch gelesen. Finde ich sehr schade, da kommt endlich mal eine simulation und dann keine Platin für den Preis. Vor allem wenn man bedenkt daß die Vita-Version nur 8 € kostet und Platin hat. Wenn es mal für einen 10er zu haben ist, hole ich es mir. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich wusste daß die antwort kommt:J:Ja hab ich auch gelesen. Finde ich sehr schade, da kommt endlich mal eine simulation und dann keine Platin für den Preis. Vor allem wenn man bedenkt daß die Vita-Version nur 8 € kostet und Platin hat. Wenn es mal für einen 10er zu haben ist, hole ich es mir. Stimmt, du hast ja nicht mehr genug zum spielen. Ich glaub dich muss doch mal der Henker besuchen.:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen. So geht es mir auch. Ich hab den Boykott schon gestartet . GTA und Beyond sind die letzten PS3 Games... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.