Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt. Aber man sehnt sich doch immer danach, was man nicht hat. Und hat man das was man wollte, will man irgendwann wieder was anderes, oder :emot-raise: :biggrin5:

100 % einig! :smile:

@Duke: Ich geb mir Mühe nicht so viel zu schreiben, aber die 4 machen wir heute! ;) Was krieg ich? :biggrin5:

Geschrieben

@duke

du hast damit angefangen ;)

@bumbe

jup alles hat seine vor und nachteile^^

@typ

naja der einzige nachteil ist das ich wohl morgen durch weiblichen besuch, etwas bier und whisky abgeben muss ... ;):biggrin5:

@over

jup eine pizza reicht ^^

sonntag hab ich mich bei meinen Eltern eingeladen zum essen und freitag bekomm ich ja noch mittagessen auf der arbeit^^

@martnek

man will immer das was man nicht hat ... irgendwie ist das eigentlich blöd, dass man nie glücklich in seiner situation ist :/

Geschrieben

@typ

naja der einzige nachteil ist das ich wohl morgen durch weiblichen besuch, etwas bier und whisky abgeben muss ... ;):biggrin5:

@over

jup eine pizza reicht ^^

sonntag hab ich mich bei meinen Eltern eingeladen zum essen und freitag bekomm ich ja noch mittagessen auf der arbeit^^

Das sind halt manieren. Man muss in so einem Fall eben ein guter Gastgeber sein. ;)

Und ansonsten ist für essen gesorgt. Was will man(n) mehr?? :D

Geschrieben

hmmm eigentlich ... *grübel* ähmm mir fällt echt gerade nix ein. ah ich könnte dann samstag mich mal um mein bike kümmern und das TüV fertig machen damit ich dieses jahr mal wieder zum fahren komme :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...