BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tja kann man nichts machen dafür sitz ich zuviel ich glaub wie mans macht ists falsch ^^ komisch ist bei mir anderrum, ich hab einen job bei dem Man sich viel auf wenig raum bewegt ( koch) das geht ach ganz schon auf die Knochen, komischer weise tut der Rücken nur dann weh wenn ich nix mache. so ich hab jetzt Feierabend noch ein Stündchen gemütlich vor dem Tv verbirngen dann wird erst mal die Xbox angeschmissen und dort ein wenig BFBc 2 gezogt, später mach ich noch die PS3 an und werde mir wohl mein erstes Platin holen Zitieren
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @ bumbe Tja ich bin Leiharbeiter da muß man nehmen was da ist ob schreibtisch oder Stuhl kann ich mir nicht aussuchen @digger na dann viel Spass mit der box*hust* Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @ bumbeTja ich bin Leiharbeiter da muß man nehmen was da ist ob schreibtisch oder Stuhl kann ich mir nicht aussuchen @digger na dann viel Spass mit der box*hust* Na dann brauchst Du nen anderen Job! Rückenschule. Muss ich auch machen. Sport... @Digger: Die Konsole deren Name nicht gesagt werden darf... Zitieren
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Na dann brauchst Du nen anderen Job! Rückenschule. Muss ich auch machen. Sport... Ja Sport wollt ich auch mal wieder machen hab aber meine matte und Gewichte vergessen naja nächste Woche fang ich wieder an und werd dann noch weniger on sein ist dann der Nachteil:emot-what: Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ja Sport wollt ich auch mal wieder machen hab aber meine matte und Gewichte vergessen naja nächste Woche fang ich wieder an und werd dann noch weniger on sein ist dann der Nachteil:emot-what: Dann machen wir´s gemeinsam. Machen die PS3 an, Sprachchat, Headset und sporteln zusammen! Dann kann sich keiner mehr rausreden! Zitieren
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Dann machen wir´s gemeinsam. Machen die PS3 an, Sprachchat, Headset und sporteln zusammen! Dann kann sich keiner mehr rausreden! Kann ich leider nich hier in meiner Unterkunft bin ich froh wenn ich surfen kann da ist PS 3 total abgemeldet Aber sonst gern ich habs ja bloß schleifen lassen wegen dem Forum das lenkt ech sehr ab aber es ist gut mal abends noch andere zu hören zu zeit ist die Zivilisation 6,5 Km entfernt Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Kann ich leider nich hier in meiner Unterkunft bin ich froh wenn ich surfen kann da ist PS 3 total abgemeldet Aber sonst gern ich habs ja bloß schleifen lassen wegen dem Forum das lenkt ech sehr ab aber es ist gut mal abends noch andere zu hören zu zeit ist die Zivilisation 6,5 Km entfernt Du kannst einem echt leid tun! Hoffentlich hat das bald ein Ende für Dich! Das ist ja kein Zustand! So...jetzt muss ich leider los. Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend! Tschüssi Last *winkunddrück* Zitieren
LastNaJa Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Du kannst einem echt leid tun! Hoffentlich hat das bald ein Ende für Dich! Das ist ja kein Zustand!So...jetzt muss ich leider los. Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend! Tschüssi Last *winkunddrück* Jo danke dir Tschau schlaf gut *zurückwinkunddrück* Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Geht so danke der Nachfrage kann man mit 30 schon Rücken haben ^^ Tjo alle weg! Egal Ich bin das beste Beispiel. Mit 25 Bandscheibenvorfall. Mittlerweile 31 und besser wird da nichts. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tjo alle weg! EgalIch bin das beste Beispiel. Mit 25 Bandscheibenvorfall. Mittlerweile 31 und besser wird da nichts. nee nee nee,ich bin immer noch da Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Vergnügt Euch per PN, hä? @Typ: Das is ja mal richtig kagge! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Vergnügt Euch per PN, hä? @Typ: Das is ja mal richtig kagge! Nein das ist Kiragon in meinen Pn´s Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Nein das ist Kiragon in meinen Pn´s Könnt ja sein....deswegen haste auch so viele Profilbesucher, hä? Hab übrigens den neuen Alten mal auf unseren illustren Thread hingewiesen! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Könnt ja sein....deswegen haste auch so viele Profilbesucher, hä? Hab übrigens den neuen Alten mal auf unseren illustren Thread hingewiesen! Ja genau,Kira ist schuld Hab ich schon gesehen Hast du gut gemacht !!!!!! Vielleicht schaut er ja mal rein. Würde ja gut passen Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Dann kommen wir mit dem lesen und schreiben echt nicht mehr hinterher! Ich geh jetzt ins Bett. Hab Kopfweh und muss bald raus! Das Altersheim schließt seine Türen, bis morgen! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Dann kommen wir mit dem lesen und schreiben echt nicht mehr hinterher! Ich geh jetzt ins Bett. Hab Kopfweh und muss bald raus! Das Altersheim schließt seine Türen, bis morgen! Mach ich jetzt auch Schlaf schön bumbe !!!! Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Vergnügt Euch per PN, hä? @Typ: Das is ja mal richtig kagge! Allerdings, aber machse nix. Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tjo, und wieder allein! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 guten morgen liebe sorgen(kinder) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.