Hotzenplotz Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich überleg es mir mal:smile:Herr der Ringe gibt es doch noch für Plusler um sonst. Also wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Retail schicken. Ist aber super buggy das Spiel. Und für Platin mußt du 3 mal durch. Übrigens gibt es im Juni Kingdoms of Amular Reckoning oder wie das heißt umsonst. Da kann ich mich ja dann auch mal fortbilden. KoA hab ich schon Platin ... ich finds aber nicht so geil als RPG. Is in Ordnung aber ein bischen Oldschool von der Spielweise her. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 KoA hab ich schon Platin ... ich finds aber nicht so geil als RPG. Is in Ordnung aber ein bischen Oldschool von der Spielweise her. Ich bin ja nicht vorbelastet. Oldschool gibt es bei mir nicht:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin ja nicht vorbelastet. Oldschool gibt es bei mir nicht:biggrin5: Ich mein von der Spielweise ... so Feierabend bis denne Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich mein von der Spielweise ... so Feierabend bis denne Die Spielweise hab ich auch gemeint. Mir fehlt schließlich jeglicher Vergleich. Schönen Feierabend:cool2: Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 KoA hab ich schon Platin ... ich finds aber nicht so geil als RPG. Is in Ordnung aber ein bischen Oldschool von der Spielweise her. Also mir hat KoA sehr viel spaß gemacht, vielleicht weil es gerade Oldschool ist. Zitieren
poker_26 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Moin moin, da krall ich mir heute ma wieder Gold u wünsche allen ein guten morgen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen Poker und an alle anderen auch! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen Hier scheint die Sonne^^ Zitieren
Helmer Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen Mensch heute ist aber ein Bombenwetter. Zitieren
Rawboy Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen:smile: Dann nehme ich mal Altpapier, aber dafür bin ich ausgeschlafen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hier scheint auch die Sonne.:-) Hoffe heute nachmittag dann auch noch wenn ich frei habe. Jetzt erstmal noch den Rest Kaffee schlürfen :-) und dann weiter arbeiten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Moin zusammen Moin Hotze. Hast du deinen Rajani Frust überwunden? Ich mußte gestern Heidi Klum schauen. Als ich wieder einsatzbereit war, warst du schon off Das versuchen wir heute zu zweit. Habs mit Ela ja auch geschafft. Morgen Kampfratz und Rawboy:cool2: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Moin Hotze. Hast du deinen Rajani Frust überwunden? Ich mußte gestern Heidi Klum schauen. Als ich wieder einsatzbereit war, warst du schon off Das versuchen wir heute zu zweit. Habs mit Ela ja auch geschafft. Morgen Kampfratz und Rawboy:cool2: Jo ich hatte so nen Frust nach 2 Stunden dass ich den Controller in die Ecke geschmissen hab. Können wir versuchen aber wir reissen uns kein Bein aus, wenns nicht klappt lassen wirs und ich versuchs anders. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Jo ich hatte so nen Frust nach 2 Stunden dass ich den Controller in die Ecke geschmissen hab. Können wir versuchen aber wir reissen uns kein Bein aus, wenns nicht klappt lassen wirs und ich versuchs anders. Im Notfall stellst du das Spiel auf öffentlich. Mal schauen, wer so joint. Lion können wir ja auch um Hilfe bitten. Das wird schon irgendwie funktionieren. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Im Notfall stellst du das Spiel auf öffentlich. Mal schauen, wer so joint. Lion können wir ja auch um Hilfe bitten. Das wird schon irgendwie funktionieren. Ah das Ding ist ich hab da nur einen Speicherstand und die anderen Charaktere sind nicht sonderlich gut ausgerüstet. Ne ich versuchs mal anders ... ich denke das ich nochmal von vorne anfange (ich muss ja eh noch das Grunderic Anwesen der Legion geben) und werde mich dann besser leveln. Wäre doch nen Witz wenn ich das nicht packe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ah das Ding ist ich hab da nur einen Speicherstand und die anderen Charaktere sind nicht sonderlich gut ausgerüstet. Ne ich versuchs mal anders ... ich denke das ich nochmal von vorne anfange (ich muss ja eh noch das Grunderic Anwesen der Legion geben) und werde mich dann besser leveln. Wäre doch nen Witz wenn ich das nicht packe. Aber im 2. Abschnitt gibt es doch die Stelle, wo du nicht bzw. getroffen wirst. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Aber im 2. Abschnitt gibt es doch die Stelle, wo du nicht bzw. getroffen wirst. Wir können es ja mal versuchen aber wir machen keine Abendveranstaltung daraus Dann knallen wir lieber ein paar Psychos bei Borderlands ab Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Wir können es ja mal versuchen aber wir machen keine Abendveranstaltung daraus Dann knallen wir lieber ein paar Psychos bei Borderlands ab Wir könnten mit Rawboy den DLC fertig machen. Da kann sein WG-Kumpel auch mitmischen. Aber die Platin wird geholt, egal wie. Das kommt nicht in deine Liste "Kurz vor Knapp das Handtuch geworfen und auf unbestimmte Zeit verschoben":biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.