Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja stimmt ... können wir machen is aber sonst auch kein Problem. Da is man ja schnell. Die mit der Gruppendefensive die wäre mir wichtiger.

Die kannst du bei Ela machen. Da hab ich Anjali entsprechend gelevelt:smile:

Ich muss dann nur schauen, dass wir einen Speicherpunkt mit entsprechendem Charakter für Ela bekommen.

Geschrieben
Die kannst du bei Ela machen. Da hab ich Anjali entsprechend gelevelt:smile:

Ich muss dann nur schauen, dass wir einen Speicherpunkt mit entsprechendem Charakter für Ela bekommen.

Vielleicht schaffen wir das auch heute Abend schon wenn wir die 3 Stunden angehen.

Geschrieben
GW ... dann müßte doch aber bald die Platin fallen. Oder?

Noch drei Trophies fehlen. Muss nochmal ganz durch da die Herausforderungstrophie nicht kam. Ausweihkonter und die töten mit Seilfeilen fehlt noch.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen:smile:

Schon geht man mal morgens nicht zum Sport schon bekommt man kein Gold mehr. Aber Silber würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.;):biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kein guter Morgen .... Dauerregen:frown:

Guten Morgen. Hier lacht die Sonne und ich schnapp mir mal Bronze. Der letzte freie Tag und die Kids sind krank :frown:

Gute Besserung an die Kids ;)

Guten Morgen meine Damen und Herren

so erst mal Kaffee trinken

Kaffee habe ich gerade hinter mir. Aber bei dem Wetter brauch ich noch einen, um in die Pötte zu kommen.

Geschrieben
Guten Morgen!

Dann nehm ich mal Kompost.

Sonne lässt sich hier wohl nicht mehr blicken.

Moin Kampfratz,

Sonne ? Die hat bei uns im Dauerregen Titanic gespielt, bei Nacht und Nebel abgesoffen :frown::biggrin5:

@Lalilu: Morgen :)

Geschrieben
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ist doch das mega geile Centershoppingwetter. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ganz toll. Wegen des Wetters schlitter ich noch in den finanziellen Ruin. Was willst denn auch anderes machen als zocken und shoppen:frown:

Geschrieben
Ganz toll. Wegen des Wetters schlitter ich noch in den finanziellen Ruin. Was willst denn auch anderes machen als zocken und shoppen:frown:

Erst shoppen und DANN zocken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und am besten bei mir shoppen kommen.:xd::'>:xD::xd::'>

PS: Hier scheint auch die Sonne.

Geschrieben
Erst shoppen und DANN zocken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und am besten bei mir shoppen kommen.:xd::'>:xD::xd::'>

PS: Hier scheint auch die Sonne.

Bis nach Frankfurt zum Shoppen? Da setz ich mich lieber für einen Tag in den Billigflieger und shoppe in Mailand:biggrin5: Das Ticket ist bestimmt nicht teurer als der Sprit nach Frankfurt.:smile:

Hast eigentlich jetzt eine Wohnung? Bist so oft on. Such doch Dungeon Siege raus und zock mit.

P.S.: Hier scheint keine Sonne.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...