Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach lass mal, sieht schon gut aus so wie es ist :smile::biggrin5:

Braucht aber in der 2. Zeile ein wenig Gesellschaft, fühlt sich sonst so allein und verloren :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu und Kampfratz: juten Morgen :smile:

Hab ich doch schon geändert.;)Stehen jetzt nebeneinander:smile:

Geschrieben
Mach mich nur fertig:frown: Ich komm hier zu nix, weil einfach die Lust fehlt bei dem Wetter.

Ich will hier gar keinen fertig machen.:frown:

Würd euch ja gern was vorbeischicken von der Sonne, hab aber keine Ahnung wie das geht.:)

Geschrieben
Ich will hier gar keinen fertig machen.:frown:

Würd euch ja gern was vorbeischicken von der Sonne, hab aber keine Ahnung wie das geht.:)

Naja ... die Woche Regen geht auch noch rum:frown:

@Lion und Hotze: DLC ist gerade am laden

Geschrieben
So, Sonne scheinbar weggeschickt. Jetz regnet es hier auch.

Du hättest sie jetzt aber nicht ganz wegschicken müssen;)Wir hätten auch ein Stückchen genommen.

Geschrieben
Moin zusammen ... wie groß is denn der? Muss den heute Abend laden.

Tach Hotze. Der DLC hat 640 MB. Übrigens hab ich eventl. doch noch einen Speicherpunkt für dich. Da wo du das Gunderic-Anwesen den Legionären überläßt. Ich muss da aber erst mal nachschauen, ob ich den noch habe. Aber die Ela hatte den auch.

Geschrieben
Und warum macht SIE dann nicht was ER sagt?

Und deswegen regnet es heute auch bei allen, weil ER mal wieder weinen muß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich dachte es regnet heute, weil einer von euch vergessen hat den Wasserhahn abzustellen:biggrin5:

Geschrieben
Und warum macht SIE dann nicht was ER sagt?

Und deswegen regnet es heute auch bei allen, weil ER mal wieder weinen muß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Falsch ... sie hat sich verzogen, weil er immer schimpft, wenn sie auf die Rolle möchte:biggrin5:

Ich dachte es regnet heute, weil einer von euch vergessen hat den Wasserhahn abzustellen:biggrin5:

Natürlich auch möglich. Bestimmt smilo:biggrin5:

Geschrieben
Falsch ... sie hat sich verzogen, weil er immer schimpft, wenn sie auf die Rolle möchte:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: guuut, aber leider Realität :biggrin5:

Natürlich auch möglich. Bestimmt smilo:biggrin5:

:skep: Äääh ... wie ... ich? ... *nervösaufUhrschauundnachHausemuß*

Nee, seid mal lieber froh das es regnet, tut der Natur gut (Gonozal, Garten !)

Außerdem ist zu viel Sonne gefährlich. Unsere Eltern haben doch immer gesagt "Schön den Teller leer essen, dann scheint morgen die Sonne".

Und? Was haben wir heute davon? Globale Erwärmung, Treibhauseffekt, übergewichtige Kinder ....

Geschrieben
Tach Hotze. Der DLC hat 640 MB. Übrigens hab ich eventl. doch noch einen Speicherpunkt für dich. Da wo du das Gunderic-Anwesen den Legionären überläßt. Ich muss da aber erst mal nachschauen, ob ich den noch habe. Aber die Ela hatte den auch.

Was wollten wir den da nochmal machen ...

Geschrieben
Was wollten wir den da nochmal machen ...
Eine Trophäe holen?????

41.png Verbündeter der Lescanzi

Ihr habt Leona die Herrschaft über das Gunderic-Anwesen überlassen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In der Sturmliedhöhle trefft ihr auf Leona, die euch später beauftragt das Gunderic-Anwesen aufzusuchen, damit sie es beziehen kann. Ihr müsst euch am Ende der Quest "Das Gunderic-Anwesen" entscheiden, ob ihr es ihr gänzlich überlasst oder "nur für den Moment". Eure Entscheidung schließt die Trophäe "Fürsorger der Legion" aus, daher empfiehlt es sich vor der Entscheidung zu speichern und beide Trophäen direkt zu holen. Für diese Trophäe antwortet ihr Leona, dass ihr ihr das Anwesen überlasst.

42.png Fürsorger der Legion

Ihr habt entschieden, dass das Gunderic-Anwesen weiterhin der Legion gehören sollte.

In der Sturmliedhöhle trefft ihr auf Leona, die euch später beauftragt das Gunderic-Anwesen aufzusuchen, damit sie es beziehen kann. Ihr müsst euch am Ende der Quest "Das Gunderic-Anwesen" entscheiden, ob ihr es ihr gänzlich überlasst oder "nur für den Moment". Eure Entscheidung schließt die Trophäe "Verbündeter der Lescanzi" aus, daher empfiehlt es sich vor der Entscheidung zu speichern und beide Trophäen direkt zu holen. Für diese Trophäe antwortet ihr Leona, dass ihr ihr das Anwesen nur "für den Moment" überlasst. und dass "ihr euch da ganz sicher seid".

Eine von denen hast du. Die andere, glaube ich zu mindest, nicht.

Geschrieben
Eine Trophäe holen?????

41.png Verbündeter der Lescanzi

Ihr habt Leona die Herrschaft über das Gunderic-Anwesen überlassen.

In der Sturmliedhöhle trefft ihr auf Leona, die euch später beauftragt das Gunderic-Anwesen aufzusuchen, damit sie es beziehen kann. Ihr müsst euch am Ende der Quest "Das Gunderic-Anwesen" entscheiden, ob ihr es ihr gänzlich überlasst oder "nur für den Moment". Eure Entscheidung schließt die Trophäe "Fürsorger der Legion" aus, daher empfiehlt es sich vor der Entscheidung zu speichern und beide Trophäen direkt zu holen. Für diese Trophäe antwortet ihr Leona, dass ihr ihr das Anwesen überlasst.

42.png Fürsorger der Legion

Ihr habt entschieden, dass das Gunderic-Anwesen weiterhin der Legion gehören sollte.

In der Sturmliedhöhle trefft ihr auf Leona, die euch später beauftragt das Gunderic-Anwesen aufzusuchen, damit sie es beziehen kann. Ihr müsst euch am Ende der Quest "Das Gunderic-Anwesen" entscheiden, ob ihr es ihr gänzlich überlasst oder "nur für den Moment". Eure Entscheidung schließt die Trophäe "Verbündeter der Lescanzi" aus, daher empfiehlt es sich vor der Entscheidung zu speichern und beide Trophäen direkt zu holen. Für diese Trophäe antwortet ihr Leona, dass ihr ihr das Anwesen nur "für den Moment" überlasst. und dass "ihr euch da ganz sicher seid".

Eine von denen hast du. Die andere, glaube ich zu mindest, nicht.

Ja stimmt ... können wir machen is aber sonst auch kein Problem. Da is man ja schnell. Die mit der Gruppendefensive die wäre mir wichtiger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...