Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann könnten wir ja heute abend mit Lion noch fehlende Trophies holen. Sofern du durch bist. Ich muss nur gegen 18 Uhr schnell jemandem helfen die Vierergruppe zu machen.

Können wir machen ... bin einmal durch und hab jetzt mit dem Hardcoremodus angefangen.

Geschrieben
Können wir machen ... bin einmal durch und hab jetzt mit dem Hardcoremodus angefangen.

Dann schauen wir nachher mal, wem was fehlt. Oder wir machen den Hardcore weiter, damit ihr beiden die Sachen mit den Dialogen und Tageslichtverächter noch bekommt.

Geschrieben
Dann schauen wir nachher mal, wem was fehlt. Oder wir machen den Hardcore weiter, damit ihr beiden die Sachen mit den Dialogen und Tageslichtverächter noch bekommt.

Wie auch immer :biggrin5: So ich bin dann erstmal weg

Geschrieben
Guten Morgen an alle :smile: und Bronze für mich.

@Gonozal: Oooch schade, kein Rosa, dann zählt die nicht :biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch :smile:

Doch, die zählt:biggrin5:Nur irgendwie sieht man die noch nicht in meiner Statistik und auch nicht im Platinbanner:frown:

Geschrieben
Doch, die zählt:biggrin5:Nur irgendwie sieht man die noch nicht in meiner Statistik und auch nicht im Platinbanner:frown:

Die Statistik ist noch nicht aktuell, kommt noch, aber im Banner seh ich die (Weiß-Silber und Rund). Leere mal Deinen Cache-Speicher.

Geschrieben
Jetzt seh ich sie:smile:

Danke für deine Glückwünsche Smilo:smile:

Nix zu danken, ist doch normal.

Aber ich muß ja sagen, nee, die sieht einfach nicht aus, passt nicht zu den anderen, nimm die wieder raus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Nix zu danken, ist doch normal.

Aber ich muß ja sagen, nee, die sieht einfach nicht aus, passt nicht zu den anderen, nimm die wieder raus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mir gefällt sie. Aber hast recht ich sollte die quadratischen löschen, die passen gar nicht.:biggrin5:

@Lalilu Danke:smile:

@kampfratz Dann schick mal ein bischen Sonne rüber, hier regnet es in Strömen.:frown:Jetzt kann ich meine PV Anlage gar nicht testen, dabei wurde sie endlich fertig gebaut.

Danke für die GW.

Geschrieben
Mir gefällt sie. Aber hast recht ich sollte die quadratischen löschen, die passen gar nicht.:biggrin5:

@Lalilu Danke:smile:

@kampfratz Dann schick mal ein bischen Sonne rüber, hier regnet es in Strömen.:frown:Jetzt kann ich meine PV Anlage gar nicht testen, dabei wurde sie endlich fertig gebaut.

Danke für die GW.

Ach lass mal, sieht schon gut aus so wie es ist :smile::biggrin5:

Braucht aber in der 2. Zeile ein wenig Gesellschaft, fühlt sich sonst so allein und verloren :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu und Kampfratz: juten Morgen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...