kampfratz80 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 So, den sonnigen Nachmittag draussen verbracht und Rasen gemäht. Jetz schüttet es. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Dann könnten wir ja heute abend mit Lion noch fehlende Trophies holen. Sofern du durch bist. Ich muss nur gegen 18 Uhr schnell jemandem helfen die Vierergruppe zu machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Dann könnten wir ja heute abend mit Lion noch fehlende Trophies holen. Sofern du durch bist. Ich muss nur gegen 18 Uhr schnell jemandem helfen die Vierergruppe zu machen. Können wir machen ... bin einmal durch und hab jetzt mit dem Hardcoremodus angefangen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Können wir machen ... bin einmal durch und hab jetzt mit dem Hardcoremodus angefangen. Dann schauen wir nachher mal, wem was fehlt. Oder wir machen den Hardcore weiter, damit ihr beiden die Sachen mit den Dialogen und Tageslichtverächter noch bekommt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Dann schauen wir nachher mal, wem was fehlt. Oder wir machen den Hardcore weiter, damit ihr beiden die Sachen mit den Dialogen und Tageslichtverächter noch bekommt. Wie auch immer So ich bin dann erstmal weg Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 So ich werd mich dann mal in Urlaub verabschieden... Bis zum 9.6..... Grüsse Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Schönen Urlaub Wolf und erhol dich gut! Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen! Schnapp mir Silber.:smile:Das passt auch viel besser zu meiner 10.Platin. @smilo Sie ist nicht Rosa:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen an alle und Bronze für mich. @Gonozal: Oooch schade, kein Rosa, dann zählt die nicht :biggrin5: Glückwunsch Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen an alle und Bronze für mich.@Gonozal: Oooch schade, kein Rosa, dann zählt die nicht :biggrin5: Glückwunsch Doch, die zählt:biggrin5:Nur irgendwie sieht man die noch nicht in meiner Statistik und auch nicht im Platinbanner:frown: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Doch, die zählt:biggrin5:Nur irgendwie sieht man die noch nicht in meiner Statistik und auch nicht im Platinbanner:frown: Die Statistik ist noch nicht aktuell, kommt noch, aber im Banner seh ich die (Weiß-Silber und Rund). Leere mal Deinen Cache-Speicher. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt seh ich sie:smile: Danke für deine Glückwünsche Smilo:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen an alle! @Gonozal: Glückwunsch zur Platin. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt seh ich sie:smile:Danke für deine Glückwünsche Smilo:smile: Nix zu danken, ist doch normal. Aber ich muß ja sagen, nee, die sieht einfach nicht aus, passt nicht zu den anderen, nimm die wieder raus :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen zusammen Das Wetter ist mal wieder zum Weglaufen:frown: Und GW an die Platinfraktion:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen zusammen Das Wetter ist mal wieder zum Weglaufen:frown:Und GW an die Platinfraktion:smile: Guten Morgen. Stimmt, hier scheint schon wieder die Sonne. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Nix zu danken, ist doch normal.Aber ich muß ja sagen, nee, die sieht einfach nicht aus, passt nicht zu den anderen, nimm die wieder raus :biggrin5: Mir gefällt sie. Aber hast recht ich sollte die quadratischen löschen, die passen gar nicht. @Lalilu Danke:smile: @kampfratz Dann schick mal ein bischen Sonne rüber, hier regnet es in Strömen.:frown:Jetzt kann ich meine PV Anlage gar nicht testen, dabei wurde sie endlich fertig gebaut. Danke für die GW. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen.Stimmt, hier scheint schon wieder die Sonne. Mach mich nur fertig:frown: Ich komm hier zu nix, weil einfach die Lust fehlt bei dem Wetter. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Mir gefällt sie. Aber hast recht ich sollte die quadratischen löschen, die passen gar nicht.@Lalilu Danke:smile: @kampfratz Dann schick mal ein bischen Sonne rüber, hier regnet es in Strömen.:frown:Jetzt kann ich meine PV Anlage gar nicht testen, dabei wurde sie endlich fertig gebaut. Danke für die GW. Ach lass mal, sieht schon gut aus so wie es ist Braucht aber in der 2. Zeile ein wenig Gesellschaft, fühlt sich sonst so allein und verloren :biggrin5: @Lalilu und Kampfratz: juten Morgen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.