DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wen freut hier diese Meldung? https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2009523/Electronic_Arts.html Ich freu mich tierisch. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Dann oute ich mich mal als "Dr.House Nicht Gucker" Ich hab nicht mal in die Serie reingeschaut weil es mich von der Vorschau her nicht interessiert.*duck und versteck* dann sind wir schon zu zweit..... serien interessieren mich eigentlich garnicht. schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. Zitieren
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 so ich brauch nen kaffee. anleitungen für software schreiben nervt doch ein wenig ... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 dann sind wir schon zu zweit.....serien interessieren mich eigentlich garnicht. schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. Lost hab ich auch immer gerne geguckt. Aber dann hörte die Staffel da auf,wo sie angefangen haben die Insel zu bewegen und ein Paar gerettet wurden. Es hiess es würde dann im Herbst weiter gehen aber da kamen nur alte Folgen Sind denn alle wieder zur Insel zurück gegangen ? Und was ist mit Jacob,diesem Geist oder was das auch immer sein sollte ? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Lost hab ich auch immer gerne geguckt.Aber dann hörte die Staffel da auf,wo sie angefangen haben die Insel zu bewegen und ein Paar gerettet wurden. Es hiess es würde dann im Herbst weiter gehen aber da kamen nur alte Folgen Sind denn alle wieder zur Insel zurück gegangen ? Und was ist mit Jacob,diesem Geist oder was das auch immer sein sollte ? wo bist du denn? ende 5. staffel? oder welche folge? will jetzt nicht spoilern, ausserdem läuft die 6. und letzte im moment auf sky, mittwochs, also heute Zitieren
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hmm ich hab 5 staffeln "lost" zuhause und hab es nur geschafft bis mitte der zweiten staffel zu kommen ... irgendwie ist die serie nicht meins die sollen mal wieder so sachen wie "outern Limits" machen, die serie war geil Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wo bist du denn? ende 5. staffel?oder welche folge? will jetzt nicht spoilern, ausserdem läuft die 6. und letzte im moment auf sky, mittwochs, also heute Ich habe aber kein Sky Ja genau das war noch Staffel 5. Du kannst mir auch über Pn alles verraten Ich könnte mir zwar die Folgen auch im Netz angucken aber dazu bin ich zu faul Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hmm ich hab 5 staffeln "lost" zuhause und hab es nur geschafft bis mitte der zweiten staffel zu kommen ...irgendwie ist die serie nicht meins die sollen mal wieder so sachen wie "outern Limits" machen, die serie war geil Lost war mir auch zu blöd. SRY! Jo "Outer Limits" oder "twilight Zone". Die alten Serien waren sooo geil!! Und so herrlich selbstironisch. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab verdammt gerne "Torchwood" geguckt Hab mir sogar alle Staffel zugelegt und hoffe das die 4. doch noch gedreht wird Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab verdammt gerne "Torchwood" geguckt Hab mir sogar alle Staffel zugelegt und hoffe das die 4. doch noch gedreht wird Torchwood war mir zu "Englisch". Ich mochte da die Optik nicht. Sah mir alles zu billig aus. Aber ich bin was das angeht eh schwierig. Kann mich nur schwer für Serien begeistern. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich habe aber kein Sky Ja genau das war noch Staffel 5. Du kannst mir auch über Pn alles verraten Ich könnte mir zwar die Folgen auch im Netz angucken aber dazu bin ich zu faul also heute abend läuft auch erst die 5. folge und viel schlauer bin ich auch noch nicht, man weiss nur, WER das rauchmonster ist, nicht warum. aber ab der 8. folge soll es abgehen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 also heute abend läuft auch erst die 5. folge und viel schlauer bin ich auch noch nicht, man weiss nur, WER das rauchmonster ist, nicht warum. aber ab der 8. folge soll es abgehen Na und WER ist es ?????? Los sag schon !!!!!!! Torchwood war mir zu "Englisch". Ich mochte da die Optik nicht. Sah mir alles zu billig aus Das hat mich nicht gestört. Ich fand so die Geschichten klasse. Vor allem um Jack denn man wusste ja nie wirklich was über ihn.Es kamen ja eigentlich am Anfang nur immer so Schnipsel Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das hat mich nicht gestört. Ich fand so die Geschichten klasse. Vor allem um Jack denn man wusste ja nie wirklich was über ihn.Es kamen ja eigentlich am Anfang nur immer so Schnipsel Die ersten paar Folgen hab ich mir noch gegeben. Und Jack war ja auch ne ganz coole Sau so.Die Polizistin war ja auch witzig. Und was mir bei "nicht amerikanischen" Serien gefällt ist, das die Schauspieler/innen nicht immer so geleckte Schönlinge sind. Aber packen konnte mich die Serie leider trotzdem nicht. In manchen dingen kann ich echt zu pingelig sein. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Die ersten paar Folgen hab ich mir noch gegeben. Und Jack war ja auch ne ganz coole Sau so.Die Polizistin war ja auch witzig. Und was mir bei "nicht amerikanischen" Serien gefällt ist, das die Schauspieler/innen nicht immer so geleckte Schönlinge sind.Aber packen konnte mich die Serie leider trotzdem nicht. In manchen dingen kann ich echt zu pingelig sein. Stimmt,das nervt mich auch mit den Schönlingen. Da bekommt Frau beim TV gucken Komplexe Aber da ich bei Torchwood Jack angesabbert habe,haben mich die Frauen nicht gejuckt Und ja,ich weiss das er im wirklichen Leben schwul ist.Schade,sehr sehr schade Zitieren
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich bin mittlerweile bei ner anime serie hängen geblieben ... die läuft aber zum glück net in deutschland, also ist sie auch schön ungeschnitten aber durch meine wenige zeit komm ich eh kaum dazu irgendwas zu gucken und wenn ich dann mal zeit hab zock ich :'> Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Stimmt,das nervt mich auch mit den Schönlingen. Da bekommt Frau beim TV gucken Komplexe Aber da ich bei Torchwood Jack angesabbert habe,haben mich die Frauen nicht gejuckt Und ja,ich weiss das er im wirklichen Leben schwul ist.Schade,sehr sehr schade Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich bin mittlerweile bei ner anime serie hängen geblieben ...die läuft aber zum glück net in deutschland, also ist sie auch schön ungeschnitten aber durch meine wenige zeit komm ich eh kaum dazu irgendwas zu gucken und wenn ich dann mal zeit hab zock ich :'> Deswegen guck ich Dexter nicht im TV. Dieses geschneide von Filmen und Serien ist unerträglich. Der Tag müsste 48 Std. haben, wa? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa Das kann ich ja gar nicht beurteilen BUMBEEEEE !!!!???? Mist warum ist bumbe nicht da,wenn ich sie mit Fragen löchern will ??? Zitieren
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Das kann ich ja gar nicht beurteilen BUMBEEEEE !!!!???? Mist warum ist bumbe nicht da,wenn ich sie mit Fragen löchern will ??? Sind Geheimnisse nicht was tolles???? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa boah, mir fehlen fast die worte als mann schau auf meine sig und sag mir, wer der schönste ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.