Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann oute ich mich mal als "Dr.House Nicht Gucker" :biggrin5:

Ich hab nicht mal in die Serie reingeschaut weil es mich von der Vorschau her nicht interessiert.*duck und versteck* :)

dann sind wir schon zu zweit.....;)

serien interessieren mich eigentlich garnicht.

schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. :)

Geschrieben
dann sind wir schon zu zweit.....;)

serien interessieren mich eigentlich garnicht.

schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. :)

Lost hab ich auch immer gerne geguckt.

Aber dann hörte die Staffel da auf,wo sie angefangen haben die Insel zu bewegen und ein Paar gerettet wurden.

Es hiess es würde dann im Herbst weiter gehen aber da kamen nur alte Folgen :frown:

Sind denn alle wieder zur Insel zurück gegangen ?

Und was ist mit Jacob,diesem Geist oder was das auch immer sein sollte ?

Geschrieben
Lost hab ich auch immer gerne geguckt.

Aber dann hörte die Staffel da auf,wo sie angefangen haben die Insel zu bewegen und ein Paar gerettet wurden.

Es hiess es würde dann im Herbst weiter gehen aber da kamen nur alte Folgen :frown:

Sind denn alle wieder zur Insel zurück gegangen ?

Und was ist mit Jacob,diesem Geist oder was das auch immer sein sollte ?

wo bist du denn? ende 5. staffel?

oder welche folge?

will jetzt nicht spoilern, ausserdem läuft die 6. und letzte im moment auf sky, mittwochs, also heute :D

Geschrieben

hmm ich hab 5 staffeln "lost" zuhause und hab es nur geschafft bis mitte der zweiten staffel zu kommen ...

irgendwie ist die serie nicht meins :/

die sollen mal wieder so sachen wie "outern Limits" machen, die serie war geil :D

Geschrieben
wo bist du denn? ende 5. staffel?

oder welche folge?

will jetzt nicht spoilern, ausserdem läuft die 6. und letzte im moment auf sky, mittwochs, also heute :D

Ich habe aber kein Sky :skep::frown:

Ja genau das war noch Staffel 5. Du kannst mir auch über Pn alles verraten :biggrin5:

Ich könnte mir zwar die Folgen auch im Netz angucken aber dazu bin ich zu faul

Geschrieben
hmm ich hab 5 staffeln "lost" zuhause und hab es nur geschafft bis mitte der zweiten staffel zu kommen ...

irgendwie ist die serie nicht meins :/

die sollen mal wieder so sachen wie "outern Limits" machen, die serie war geil :D

Lost war mir auch zu blöd. SRY! :D

Jo "Outer Limits" oder "twilight Zone". Die alten Serien waren sooo geil!! Und so herrlich selbstironisch. :)

Geschrieben
Also ich hab verdammt gerne "Torchwood" geguckt :)

Hab mir sogar alle Staffel zugelegt und hoffe das die 4. doch noch gedreht wird

Torchwood war mir zu "Englisch". :D Ich mochte da die Optik nicht. Sah mir alles zu billig aus.

Aber ich bin was das angeht eh schwierig. Kann mich nur schwer für Serien begeistern. :D

Geschrieben
Ich habe aber kein Sky :skep::frown:

Ja genau das war noch Staffel 5. Du kannst mir auch über Pn alles verraten :biggrin5:

Ich könnte mir zwar die Folgen auch im Netz angucken aber dazu bin ich zu faul

also heute abend läuft auch erst die 5. folge ;)

und viel schlauer bin ich auch noch nicht, man weiss nur, WER das rauchmonster ist, nicht warum.

aber ab der 8. folge soll es abgehen :)

Geschrieben
also heute abend läuft auch erst die 5. folge ;)

und viel schlauer bin ich auch noch nicht, man weiss nur, WER das rauchmonster ist, nicht warum.

aber ab der 8. folge soll es abgehen :)

Na und WER ist es ?????? Los sag schon !!!!!!!

Torchwood war mir zu "Englisch". :D Ich mochte da die Optik nicht. Sah mir alles zu billig aus

Das hat mich nicht gestört. Ich fand so die Geschichten klasse. Vor allem um Jack denn man wusste ja nie wirklich was über ihn.Es kamen ja eigentlich am Anfang nur immer so Schnipsel

Geschrieben

Das hat mich nicht gestört. Ich fand so die Geschichten klasse. Vor allem um Jack denn man wusste ja nie wirklich was über ihn.Es kamen ja eigentlich am Anfang nur immer so Schnipsel

Die ersten paar Folgen hab ich mir noch gegeben. Und Jack war ja auch ne ganz coole Sau so.Die Polizistin war ja auch witzig. Und was mir bei "nicht amerikanischen" Serien gefällt ist, das die Schauspieler/innen nicht immer so geleckte Schönlinge sind.

Aber packen konnte mich die Serie leider trotzdem nicht. In manchen dingen kann ich echt zu pingelig sein. :D

Geschrieben
Die ersten paar Folgen hab ich mir noch gegeben. Und Jack war ja auch ne ganz coole Sau so.Die Polizistin war ja auch witzig. Und was mir bei "nicht amerikanischen" Serien gefällt ist, das die Schauspieler/innen nicht immer so geleckte Schönlinge sind.

Aber packen konnte mich die Serie leider trotzdem nicht. In manchen dingen kann ich echt zu pingelig sein. :D

Stimmt,das nervt mich auch mit den Schönlingen. Da bekommt Frau beim TV gucken Komplexe ;)

Aber da ich bei Torchwood Jack angesabbert habe,haben mich die Frauen nicht gejuckt :biggrin5:

Und ja,ich weiss das er im wirklichen Leben schwul ist.Schade,sehr sehr schade :cool2:

Geschrieben

ich bin mittlerweile bei ner anime serie hängen geblieben ...

die läuft aber zum glück net in deutschland, also ist sie auch schön ungeschnitten :D

aber durch meine wenige zeit komm ich eh kaum dazu irgendwas zu gucken :/

und wenn ich dann mal zeit hab zock ich :xd::'>

Geschrieben
Stimmt,das nervt mich auch mit den Schönlingen. Da bekommt Frau beim TV gucken Komplexe ;)

Aber da ich bei Torchwood Jack angesabbert habe,haben mich die Frauen nicht gejuckt :biggrin5:

Und ja,ich weiss das er im wirklichen Leben schwul ist.Schade,sehr sehr schade :cool2:

Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! :D OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa :D

Geschrieben
ich bin mittlerweile bei ner anime serie hängen geblieben ...

die läuft aber zum glück net in deutschland, also ist sie auch schön ungeschnitten :D

aber durch meine wenige zeit komm ich eh kaum dazu irgendwas zu gucken :/

und wenn ich dann mal zeit hab zock ich :xd::'>

Deswegen guck ich Dexter nicht im TV. Dieses geschneide von Filmen und Serien ist unerträglich.

Der Tag müsste 48 Std. haben, wa? :D

Geschrieben
Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! :D OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa :D

Das kann ich ja gar nicht beurteilen :frown:

BUMBEEEEE !!!!???? Mist warum ist bumbe nicht da,wenn ich sie mit Fragen löchern will ??? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...