Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

Ist doch nicht schlimm!:)

Dann nehm ich silber.:)

Na ja, ich schlaf am WE schonmal gerne aus, aber im KG haben sie beschlossen das die Parkplatzreinigung schon um 8 anfängt. Nur weil Rentner immer früh aufstehen.

Geschrieben
Unglaublich!!! Dann dachte ich, ich könnte auf'm Sa. mal Gold krallen...Pustekuchen. :dozey:Dann halt nur Bronze.

Einene wunderschönen guten Morgen:smile::smile::smile:

Na bronze ist doch besser wie nix.:biggrin5:

Wunderschönen guten Morgen.:)

Geschrieben
Ich will mich jetzt auch nicht beschweren, aber ich dachte immer Ü30iger schlafen länger wenn sie frei haben.;)

Tu ich ja auch.:)

Unter der Woche geht der Wecker um viertel vor fünf. Und am Wochenende werd ich zwischen 7 und 8 von allein Wach.:)

Geschrieben
Jep passt alles und bei dir?

Wieso friedenratz?

Ja hier auch alles gut. Schnupfen ist fast weg. Wenns wetter hält geh ich ein paar hecken schneiden.

Hast mich doch Coladose genannt, da dachte ich mir nenn ich dich mal frieden statt kampf:biggrin5:

Ist auch nicht böse gemeint, nur ein bischen spass;)

Geschrieben
Ja hier auch alles gut. Schnupfen ist fast weg. Wenns wetter hält geh ich ein paar hecken schneiden.

Hast mich doch Coladose genannt, da dachte ich mir nenn ich dich mal frieden statt kampf:biggrin5:

Ist auch nicht böse gemeint, nur ein bischen spass;)

Ach so, ich hab dich Coladose genannt, weil du heut nur blech gekriegt hast.:biggrin5:

Ne, ich hab heut couch fernseh zock tag. Draussen schüttet es in Strömen.

Geschrieben
Ach so, ich hab dich Coladose genannt, weil du heut nur blech gekriegt hast.:biggrin5:

Ne, ich hab heut couch fernseh zock tag. Draussen schüttet es in Strömen.

Achso, jetzt kapier ich das erst. Da passt es ja:xD::biggrin5:

Hier ist alles trocken aber kühl. Jetzt erst mal frühstücken und dann mal schauen.

Geschrieben

Guten Morgen und schönes WE euch allen.

@Cola: Wenn du dich am WE ran hälst kannst du Boden gut machen da ich Samstag und Sonntag nie groß zocke.

@Ratz: Es geht doch nix über selbst erzeugte Lebensmittel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...