Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Bekommt sie nach ner gewissen Zeit bestimmt von MM oder Saturn eine Games-Flatrate :biggrin5: lohnt sich also auch für Lalilu :smile:

Dann viel Spaß, laß Dich nicht ärgern und auch nen schönen Tag noch :smile:

Bedenke, Deine Investitionen würden in der Foren-Familie bleiben, also nur eine finanzielle Verschiebung :biggrin5: bekommst dafür aber reichlich Werbung, schon 4 Mann die für Dich Werbung laufen.

Warum stellst du kein Sparschwein auf. Wer es von den LKW-Fahrern üppig füllt, kommt direkt dran. So eine neue Art von "Sponsorenlauf". Der große Run aufs Schwein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum stellst du kein Sparschwein auf. Wer es von den LKW-Fahrern üppig füllt, kommt direkt dran. So eine neue Art von "Sponsorenlauf". Der große Run aufs Schwein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Welches Schweinderl hättens denn gern? :biggrin5::biggrin5:

Aber es soll doch für uns sein, nicht nur für mich. Wenn ich diese Methode nehme, kommen glatt ein paar hier im Forum auf die Idee, kaufen sich nen Transporter und wollen dann bei mir ihre Spiele laden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5: Welches Schweinderl hättens denn gern? :biggrin5::biggrin5:

Aber es soll doch für uns sein, nicht nur für mich. Wenn ich diese Methode nehme, kommen glatt ein paar hier im Forum auf die Idee, kaufen sich nen Transporter und wollen dann bei mir ihre Spiele laden :frown:

Ne, du machst den Sponsor und ich den Kassenprüfer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder die ganz billige Version.... nackt ;)

Hast recht, sehr billig, mein Auftreten dann aber auch. Außerdem tue ich das meiner Umwelt lieber nicht an :facepalm: (die werden sonst noch alle neidisch :biggrin5:)

So, wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend, bin dann mal wech, werd am WE mal zusehen, das ich Resi6 auf Platin bekomme.

Ciao und Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch passen sie:biggrin5::biggrin5: Mein Sohn liebt Kinect und ich find die Lösung ohne Controller auch viel besser. Da kommt man wenigstens ins schwitzen und kann nicht so wie bei Move die Konsole austricksen.;)

Edit:Nur mein Handy will keine machen!

Naja, für Kinder ok aber ich hät keine große Lust drauf.

Evtl. für Shooter, aber sonst?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...