Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, ich nehm sie kostenlos von der Arbeit mit, falls es welche gibt.

Wenns so ist. Einem geschenkten, Gaul schaut man nicht ins maul;)

Ich hol von meiner arbeit anfeuerholz und ausgsonderte Plastikkisten mit. Wenn was da ist:xD:

Geschrieben
Wenns so ist. Einem geschenkten, Gaul schaut man nicht ins maul;)

Ich hol von meiner arbeit anfeuerholz und ausgsonderte Plastikkisten mit. Wenn was da ist:xD:

Ich hab doch schon mal geschrieben das ich in der Verpackungstechnik der Getränkeindustrie arbeite. Und wenn dann mal Mustermaterial von Coca Cola da ist, dann trink ich es halt!:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab doch schon mal geschrieben das ich in der Verpackungstechnik der Getränkeindustrie arbeite. Und wenn dann mal Mustermaterial von Coca Cola da ist, dann trink ich es halt!:biggrin5:

Ja das hab ich noch im hinterkopf;) Und wie arbeitet ihr wenn du das ganze Mustermaterial wegtrinkst?:biggrin5:

Geschrieben
Ja das hab ich noch im hinterkopf;) Und wie arbeitet ihr wenn du das ganze Mustermaterial wegtrinkst?:biggrin5:

Das Mustermaterial wird erst freigegeben zum trinken, wenn die Maschine fertig ist und ausgeliefert ist.:)

Aber da hab ich lieber Maschinen von Pepsi oder Red Bull.:)

Geschrieben
Das Mustermaterial wird erst freigegeben zum trinken, wenn die Maschine fertig ist und ausgeliefert ist.:)

Aber da hab ich lieber Maschinen von Pepsi oder Red Bull.:)

Redbull schmeckt mir nicht mehr. Rockstar original schmeckt besser:smile:

Ist aber bestimmt nicht schlecht wenn man ab und an was abgreifen kann.

Geschrieben
Redbull schmeckt mir nicht mehr. Rockstar original schmeckt besser:smile:

Ist aber bestimmt nicht schlecht wenn man ab und an was abgreifen kann.

Ja, das hat schon was. Vor allem komm ich da auf Sachen die es bei uns gar nicht gibt.

Geh jetz Bubu machen.

Gute Nacht.

Geschrieben

Guten Morgen Rawboy und kampfratz:smile:

Guten Morgen!

Und schon wieder Blech!

Wieso legst du dich gleich wieder hin?

Ich konnte die Nacht net pennen und bin erst um 5 pennen gegangen.:cry2:

Siehe auch den Nachtschwärmer Thread den ich aus langeweile wiederbelbt habe:xD::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Rawboy und kampfratz:smile:

Ich konnte die Nacht net pennen und bin erst um 5 pennen gegangen.:cry2:

Siehe auch den Nachtschwärmer Thread den ich aus langeweile wiederbelbt habe:xD::biggrin5:

Na wird wohl Zeit, das du wieder arbeiten gehst.

Dann kannst auch wieder schlafen.:)

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Und schon bin ich wieder wach:biggrin5:

Na wird wohl Zeit, das du wieder arbeiten gehst.

Dann kannst auch wieder schlafen.:)

Mh ne. Ich brauch eher eine Urlaubsverlängerung, um mich von den langen nächten zu erholen:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...