Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geht mir genauso.;) Das werden wir ja heute Abend dann sehen ob wir uns irgendwo auf Pandora beim einarmigen Banditen treffen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wenn nicht, dann morgen oder übermorgen oder über übermorgen oder über über übermorgen.:xd::'>:xD::xd::'>

Genau, sonst renn ich eventuell schonmal im Normalmodus durch das Piratengedöns damit wir den Boss dort im Normalmodus killen können. ;)

Moin smilodon.

Geschrieben
Juten Morgen alle zusammen :smile:

wünsch Euch was

Moin Smilo ;)

Genau, sonst renn ich eventuell schonmal im Normalmodus durch das Piratengedöns damit wir den Boss dort im Normalmodus killen können. ;)

Moin smilodon.

Warum willst du im "normalen" Modus durch die Oase?:skep:

Geschrieben
Juten Morgen alle zusammen :smile:

wünsch Euch was

Morgen smilodon :smile:

Moin smilodon.

On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg.

@Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen.

Geschrieben
Morgen smilodon :smile:

On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg.

@Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen.

Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen.;) Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.:biggrin5:

Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46?

Geschrieben
Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen.;) Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.:biggrin5:

Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46?

Da musst du mir nicht gleich auf die Pelle rücken:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mein Skill geht doch auch auf Distanz ......:smile: Das müsstest du doch eigentlich schon mehrfach gemerkt haben:skep:

Geschrieben
Dann lass ich doch auch mal ein "Moin" da ^^

@ Lalilu deine Tochter weiß aber schon genau was sie möchte...Vita :biggrin5:

Guten Morgen Sunshine...

Oh ja. Das neue Handy von Oma, die Vita von Mama. Meine Tochter halt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ihren eigenen Account auf meiner PS3 hat sie schon lange und auch schon 5 eigene Platin. Im Januar wird sie 12:facepalm:

Geschrieben
Guten Morgen Sunshine...

Oh ja. Das neue Handy von Oma, die Vita von Mama. Meine Tochter halt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ihren eigenen Account auf meiner PS3 hat sie schon lange und auch schon 5 eigene Platin. Im Januar wird sie 12:facepalm:

Das ist die zukünftige Zockerliga :biggrin5:

Geschrieben
Moin Smilo ;)

Warum willst du im "normalen" Modus durch die Oase?:skep:

Damit wir den Hyperianhoschi im Normalmodus legen können da er dort wohl wesentlich einfacher ist. Außerdem kann ich da dann auch gut meine Shotgunherausforderungen hochleveln.

Tach Sunny und Topper.

Geschrieben
Soweit gehts gut und ich sitze gerade auf Arbeit ^^ wie gehts dir denn, hab dir ja schon ein, zweimal im PSN geschrieben :P

ups :xd::'> da war ich online am leveln und wollte danach schreiben und hab es dann mal wieder vergessen sorry :smile:

Was zockst du denn im Moment so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...