Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, wenn man noch arbeiten muß, nicht wirklich. Aber nach 20 Uhr geht es mir wieder richtig gut.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und bei dir?

Ja das ist blöd ist ja bald WE;)

Bei mir ist soweit alles in Ordnung

Geschrieben

Guten Abend Männer,

immer noch viele am Borderlands suchten, gell ^^

Also ich vermeide es 5min vor Schluß noch ein Geschäft zu betreten - ich nutze da eher die letzte Minute für :biggrin5:

Nee, aber im Ernst, mir tun die Verkäufer da echt leid. Jeder möchte doch gerne pünktlich gehen. Verständnis scheint bei manchen einfach nicht vorhanden zu sein ...

Geschrieben
Guten Abend Männer,

immer noch viele am Borderlands suchten, gell ^^

Also ich vermeide es 5min vor Schluß noch ein Geschäft zu betreten - ich nutze da eher die letzte Minute für :biggrin5:

Nee, aber im Ernst, mir tun die Verkäufer da echt leid. Jeder möchte doch gerne pünktlich gehen. Verständnis scheint bei manchen einfach nicht vorhanden zu sein ...

Und wenn wir dann rum meckern oder genervt auf die Uhr gucken, heißt es, Kundenunfreundlichkeit bla bla bla. Aber egal.

Hab jetzt Feierabend.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wünsche euch einen schönen zockerreichen Abend. Bis morgen denne.;)

Geschrieben
Die sollten Lieber mal die Verkaufsoffenen Sonntage abschaffen, die finde ich total überflüssig zum Glück gibt es ja nicht viele davon.

3-4 sind`s auf jeden Fall, in manch anderen Bundesländer sind es sogar noch mehr. Ausser Bayern, die haben keine.:dozey:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mal wieder Bronze.

Geschrieben
Das ist doch das beste aufwachmittel, so ein bischen hektik, das den blutdruck hochtreibt.:biggrin5:

@Rawboy & Hotze: Guten Morgen die Herren:smile:

Moin, moin. :biggrin5:

Ne Hektik geht gar nicht. Davon hab ich mich losgesprochen :biggrin5: Ich hab meinen Blutdruck seid Jaheren auf 120/70. Hab in meinem Leben bis jetzt 10mal den Blutdruck gemessen und immer das Gleiche. Ich glaub ich bin die Ruhe selbst :biggrin5: Und das trotz Arbeit, Tochter und Haushalt :biggrin5:

Geschrieben
Moin, moin. :biggrin5:

Ne Hektik geht gar nicht. Davon hab ich mich losgesprochen :biggrin5: Ich hab meinen Blutdruck seid Jaheren auf 120/70. Hab in meinem Leben bis jetzt 10mal den Blutdruck gemessen und immer das Gleiche. Ich glaub ich bin die Ruhe selbst :biggrin5: Und das trotz Arbeit, Tochter und Haushalt :biggrin5:

Hektik hab ich mir größtenteil auch abgewöhnt. Aber ab und zu den Kreislauf zu leveln, brauch ich doch noch:biggrin5:

Morgen Hotze

Der klitzekleine Vorteil vom späten arbeiten ist, man kann fast gar nicht verschlafen. Aber Ausnahmen gibt es immer, nicht wahr Cola.;)

Oh ich bin die Ausnahme:skep:

Ist aber nicht mehr passiert, seitdem ich die weckfunktion von meinem Handy gefunden hab:cool2:

Geschrieben
Morgen Hotze

Der klitzekleine Vorteil vom späten arbeiten ist, man kann fast gar nicht verschlafen. Aber Ausnahmen gibt es immer, nicht wahr Cola.;)

Ich hättte ja auch Gleitzeit wenn die das in der Grundschule auch mal einführen würden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: So muss ich immer um 6:30 aufstehen obwohl ich erst um 9:30 spätestens auf der Arbeit sein müsste. :dozey: Aber momentan sind ja Ferien.

Geschrieben

Mal ganz was anderes.

Ich war heute morgen meine tägliche Bild Zeitung kaufen, und was sehe ich da liegen? Nein, nicht die Playboy oder die Hustler, die Yps. Die hab ich mir dann auch erstmal geholt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kennt ihr die Zetschrift mit den ganzen Gimmigs noch?

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:15

Ich hättte ja auch Gleitzeit wenn die das in der Grundschule auch mal einführen würden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: So muss ich immer um 6:30 aufstehen obwohl ich erst um 9:30 spätestens auf der Arbeit sein müsste. :dozey: Aber momentan sind ja Ferien.

Aber wenn du früher anfängst zu arbeiten, dann hast du doch auch früher Feierabend. Oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...