Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
moins allerseits...

stecke bei batman arkham city fest ziemlich am schluss der story beim plus-durchgang... ach, zum verzweifeln...

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab Batman nie gespielt.

Geschrieben
Morgen Männer ... so ein Mist. Vollfreeze bei Borderlands. Konnte die PS3 nicht einmal mehr am Schalter ausmachen und musste den Stecker ziehen.

Moin Lalilu. So schlimm war es bei mir zum Glück noch nicht, hatte bis jetzt nur einen "normalen" Freeze.

Geschrieben

Moin Moin allzusammen, besser noch Mahlzeit.

Ich hasse Tage an denen Audi bei uns im Hause ist :incazzato:

Warum müssen Kunden eigendlich immer so nervig sein ?

Lalilu,

haste jetzt komplett umsonst "gearbeitet" ?

Geschrieben

Lalilu,

Und arbeitest bei BMW oder warum hasst du Audi?

Aber das mit den nervigen Kunden kenne ich, bzw. nicht nervig sondern anstrengend.

Geschrieben

Lalilu,

Nö ... wollte das Spiel starten und nix ging mehr. Nicht mal der Schalter zum Ausschalten!!!!!.

Naja der Morgen war mal wieder richtig produktiv :) Außer Borderlands und Frühstück abgeräumt nix auf die Reihe gebracht:banghead::banghead::banghead:

Jetzt wird aber gekocht. Wenn die lütte aus der Schule kommt, ist der erste Satz: "Was gibts zu essen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens ist Hotze in der Forum-Versenkung????

Geschrieben
Nö ... wollte das Spiel starten und nix ging mehr. Nicht mal der Schalter zum Ausschalten!!!!!.

Naja der Morgen war mal wieder richtig produktiv :) Außer Borderlands und Frühstück abgeräumt nix auf die Reihe gebracht:banghead::banghead::banghead:

Jetzt wird aber gekocht. Wenn die lütte aus der Schule kommt, ist der erste Satz: "Was gibts zu essen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens ist Hotze in der Forum-Versenkung????

Tach auch. Ne Hotze is mal wieder schreibfaul :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Und arbeitest bei BMW oder warum hasst du Audi?

Aber das mit den nervigen Kunden kenne ich, bzw. nicht nervig sondern anstrengend.

Hi Rawboy,

hat mit den Modellen selber nix zu tun, BMW als auch Audi sind klasse Autos.

Ich arbeite bei einem Zulieferer, alles was an Dachleisten und Seitenfensterrahmen aus Alu ist (silber, schwarz, farbig, etc.).

Es geht ja nun der neue A3 so richtig los, 3 und 5 Türer.

Bei neuen Modellen kommt immer eine Gruppe von "Fachleuten" unserer Kunden (Audi, BMW, Daimler, Porsche, u.a.) und überprüfen ob alle Abläufe den VDA-Normen entsprechen.

Muß denn jedesmal das Rad neu erfunden werden ? :banghead::banghead:

Zu Erklärung: diese "Fachleute" sind zum zum Teil Logistiker und man merkt mehr als deutlich (zumindest bei denen), das Logistik und Logik nix miteinander zu tun haben :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Hi Rawboy,

Ich arbeite bei einem Zulieferer, alles was an Dachleisten und Seitenfensterrahmen aus Alu ist (silber, schwarz, farbig, etc.).

Bei neuen Modellen kommt immer eine Gruppe von "Fachleuten" unserer Kunden (Audi, BMW, Daimler, Porsche, u.a.) und überprüfen ob alle Abläufe den VDA-Normen entsprechen.

Zu Erklärung: diese "Fachleute" sind zum zum Teil Logistiker und man merkt mehr als deutlich (zumindest bei denen), das Logistik und Logik nix miteinander zu tun haben :eek6::biggrin5:

Ist in der Baubranche das gleiche. Das kann ich dir genauso unterschreiben. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Da bist du ja^^. Männer zieht euch bei Borderlands warm an. Da gehts noch richtig ab.

Gehts doch jetzt schon :biggrin5: Man, man, man ... also alles was fliegt geht mir zwischenzeitlich mächtig auf den Sack :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und die Stalker und Threshers auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Gehts doch jetzt schon :biggrin5: Man, man, man ... also alles was fliegt geht mir zwischenzeitlich mächtig auf den Sack :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und die Stalker und Threshers auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo graxelst du denn rum????

Ich bin im Moment bei der Bunker und schaff das alleine nicht. Ich kenne welche, die hatten Probleme, das zu viert zu machen^^

Geschrieben
Wo graxelst du denn rum????

Ich bin im Moment bei der Bunker und schaff das alleine nicht. Ich kenne welche, die hatten Probleme, das zu viert zu machen^^

Ne ich bin noch im Wildlife Preserve. Aber echt so oft wie ich hier schon gestorben bin das hab ich im ganzen 1ten Teil nicht geschafft. Find ich schon ziemlich hart ... für meinen Geschmack sogar etwas zu hart. Außerdem wirds manchmal etwas unfair wenn hinter einem mal etwas spawnt womit man gar nicht gerechnet hat. Finds nach wie vor super aber der 1te Teil war wesentlich spielbarer für Shooternoobs wie mich. :biggrin5:

Geschrieben
Hi Rawboy,

Ok, jetzt verstehe ich.:biggrin5:

Aber das mit Fachleuten (Schreibtischhhengste) hat man überall, sogar in der Modebranche. Und wenn sie dann mal vor Ort sind heißt es immer: "ach ehrlich, hätten wir nicht gedacht, ist ja doch ganz anders, bla bla bla...":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Geschrieben
Ne ich bin noch im Wildlife Preserve. Aber echt so oft wie ich hier schon gestorben bin das hab ich im ganzen 1ten Teil nicht geschafft. Find ich schon ziemlich hart ... für meinen Geschmack sogar etwas zu hart. Außerdem wirds manchmal etwas unfair wenn hinter einem mal etwas spawnt womit man gar nicht gerechnet hat. Finds nach wie vor super aber der 1te Teil war wesentlich spielbarer für Shooternoobs wie mich. :biggrin5:

Wahre Worte, aber im Koop gehts. Da kann man sich ja gegenseitig wiederbeleben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte gestern eine Anfrage von demjenigen, mit dem ich Teil 1 gespielt habe. Da werde ich mal schauen, ob ich den im Spiel+ bei mir hochlevel.

Nochmal von Anfang an beginnen, wäre nicht so der Burner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...