smilodon65 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ups ... noch ein neuer Name. Jaja die gute alte Lindenstraße und Mutter Beimer:facepalm: Ein Glück, dass ich hier im Haus die Macht in der Hand halte:biggrin5: Edit: Morgen Poker. Bist heute aber spät Und das morgens kurz nach 8 in Deutschland, noch so tief am träumen? Moin moin an alle, schönen Gruß, sitze auf der Arbeit und "schaue" euch zu. Nett, was ihr schon so alles zu erzählen habt... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Und das morgens kurz nach 8 in Deutschland, noch so tief am träumen?Moin moin an alle, schönen Gruß, sitze auf der Arbeit und "schaue" euch zu. Nett, was ihr schon so alles zu erzählen habt... Wie am träumen???? .... Hier im Haus ist Frauenpower angesagt:biggrin5::biggrin5: @Hotze und Rawboy: Moschen ihr beiden, und alles fit? Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Und das morgens kurz nach 8 in Deutschland, noch so tief am träumen?Moin moin an alle, schönen Gruß, sitze auf der Arbeit und "schaue" euch zu. Nett, was ihr schon so alles zu erzählen habt... Irgendwo müssen wir uns doch mitteilen. Die jüngeren hören uns doch eh nicht mehr zu. @Lalilu: Heut Morgen mal wieder ´nen Stündchen Borderlands gezockt, also mir geht`s gut.:'>:::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Irgendwo müssen wir uns doch mitteilen. Die jüngeren hören uns doch eh nicht mehr zu.@Lalilu: Heut Morgen mal wieder ´nen Stündchen Borderlands gezockt, also mir geht`s gut.:'>:::'> Was meinst, wie ich mich zusammen reißen muss. Habe schon Entzugserscheinungen. Aber bis jetzt habe ich durchgehalten. Die PS3 ist noch aus:mad1: Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Suchtis. ... Laß ma ein Tag aus. Da gibt's auch mehr Schlaf u kaum noch Tagträume. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Was meinst, wie ich mich zusammen reißen muss. Habe schon Entzugserscheinungen. Aber bis jetzt habe ich durchgehalten. Die PS3 ist noch aus:mad1: Noch. Fragt sich nur für wie lange.:biggrin5: Ich muß immer warten bis meine Ma im Bett ist, aber so spät hab ich dann meistens auch keine lust mehr. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ups ... noch ein neuer Name. Jaja die gute alte Lindenstraße und Mutter Beimer:facepalm: Ein Glück, dass ich hier im Haus die Macht in der Hand halte:biggrin5::biggrin5: Edit: Morgen Poker. Bist heute aber spät Wie am träumen???? .... Hier im Haus ist Frauenpower angesagt:biggrin5::biggrin5:@Hotze und Rawboy: Moschen ihr beiden, und alles fit? Sorry, hab vergessen das hier ein Matriachat herrscht :mmmhmm:. Aber dann putz mal schön, kenn ich selber, komm auch nicht mehr hinterher. Ganz im Sinne von "Bei mir kann man jederzeit vom Boden essen, liegt genug für jeden herum" Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Suchtis. ... Laß ma ein Tag aus. Da gibt's auch mehr Schlaf u kaum noch Tagträume. Das ist aber die gesündeste Art der Sucht. :biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das ist aber die gesündeste Art der Sucht. :biggrin5: Sag ja ne das es bei mir anders is. Aber i kann ja ne bloß zocken wenn i heimkomm. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sag ja ne das es bei mir anders is. Aber i kann ja ne bloß zocken wenn i heimkomm. Das sieht bei nir nicht anders aus, oder noch bicnt mal. Erst so ab 20:30 ca. bis die Kurze im Bett ist. Und wenn ich morgens die Konsole anmachen würde wie Rawboy... ich glaub meine Tochter zeigt mir nen Vogel @ Rawboy und Lalilu: Aber sagt mal die KI bei Borderlands hat aber gut angezogen ... oder besser gesagt hat der ganze Schwierigkeitsgrad angezogen. Und mal so eben was plattfahren mit dem Auto geht auch nicht mehr. Da muss man ja schon ein paar mal vor und zurücksetzen :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sag ja ne das es bei mir anders is. Aber i kann ja ne bloß zocken wenn i heimkomm. Warum net? So lang man keine Verpflichtungen hat, ist doch alles im grünen Bereich. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Doch, Hotze hat Recht. Ich hab gestern mit Dark gezockt. Er Lvl18 und ich 17. Mein lieber Schwan, da ging es ganz schön ab. Ich hab nachher alles gesnipert (meine Sniper macht 239 Schaden). Ich kann nur sagen: zieht euch warm an Jungs. Naja und bei mir wißt ihr ja. Ich kann mir glücklicherweise meine Zeit frei einteilen. Meine Kurze hat relativ lange Schule (heute auch wieder bis 15:45 Uhr). Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch, wenn sie heim kommt. Wäsche ist gemacht und den Staub sieht sie mit 11 Gott sei dank noch nicht:drool5: @smilodon: Das hat mit Matriachat nix zu tun. Die Frauenquote bei uns beträgt 100 %. Und als Mutti bin ich die Ranghöchste:: Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Warum net? So lang man keine Verpflichtungen hat, ist doch alles im grünen Bereich. Das is es ja grade. Frau, Kind u Haushalt für alle müssen schon sein. Aber wenn alle was machen geht's schon. Komm ja ab u zu zum zocken. Kumpels komm ja o zum zocken vorbei solange wie i das Pad ma abgebe u was zu trinken da is. Hab sogar bissl Wein u Sekt im Haus falls ma einer seine Püppi mitbringt. Da könn wir Männer länger zocken. U wenn's ganz gut läuft gehn die an die 2. Playsi. :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das is es ja grade. Frau, Kind u Haushalt für alle müssen schon sein. Aber wenn alle was machen geht's schon. Komm ja ab u zu zum zocken. Kumpels komm ja o zum zocken vorbei solange wie i das Pad ma abgebe u was zu trinken da is. Hab sogar bissl Wein u Sekt im Haus falls ma einer seine Püppi mitbringt. Da könn wir Männer länger zocken. U wenn's ganz gut läuft gehn die an die 2. Playsi. :biggrin5: Siehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen. @Hotze und Lalilu: Der Schwierigkeitsgrad ist höher, auf jeden Fall. Finde ich aber auch besser so. Und wenn man Online zu viert zockt, dann soll`s schon derbe zu Sache gehen. Von daher freue ich mich tierisch auf`n vierer.:'>:::'> Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 @Rawboy Siehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen. Glücklicher !!! Geht mir ähnlich, bis Junior am Wochenende kommt. Aber dann wird halt zu zweit gedaddelt. @Lalilu Das hat mit Matriachat nix zu tun. Die Frauenquote bei uns bei 100 %. Und als Mutti bin ich die Ranghöchste Sorry nochmals, war mir net bekannt, das Du z.Z. nur kommisionarisch auf dem Posten stehst, Dein Privatunternehmen ohne "qualifizierte Führungskraft ist :biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hmmm... Das wär nix für mich. Ma ne Woche oder so is ja ganz ok. Aber dann wird's zu langweilig. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Mmmmh....Langweilig.......oder gemütlich ruhig und erholsam ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Siehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen.@Hotze und Lalilu: Der Schwierigkeitsgrad ist höher, auf jeden Fall. Finde ich aber auch besser so. Und wenn man Online zu viert zockt, dann soll`s schon derbe zu Sache gehen. Von daher freue ich mich tierisch auf`n vierer.:'>:::'> Hast doch deine Mutti momentan da. Da hab ich lieber die Kleine. Die ist nicht so anstrengend:biggrin5::biggrin5: @RawboySiehst du, ich hab nichts davon. Keine Frau/Freundin, keine Kinder, also auch kein Haushalt. Da kann man dann, wenn man Heim kommt, den Abend mal vor der Playsi verbringen. Glücklicher !!! Geht mir ähnlich, bis Junior am Wochenende kommt. Aber dann wird halt zu zweit gedaddelt. @Lalilu Das hat mit Matriachat nix zu tun. Die Frauenquote bei uns bei 100 %. Und als Mutti bin ich die Ranghöchste Sorry nochmals, war mir net bekannt, das Du z.Z. nur kommisionarisch auf dem Posten stehst, Dein Privatunternehmen ohne "qualifizierte Führungskraft ist :biggrin5: Muss dir nicht leid tun. Das Leben geht manchmal eigene Wege, auf die du keinen Einfluß hast. Mit meiner kurzen zock ich auch ab und an:biggrin5: Hmmm... Das wär nix für mich. Ma ne Woche oder so is ja ganz ok. Aber dann wird's zu langweilig. Ohje Poker .... da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Siehst doch an mir. Der Tag geht so schnell rum. Irgendwas ist immer. Wünsche mir noch mehr Zeit:drool5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hast doch deine Mutti momentan da. Da hab ich lieber die Kleine. Die ist nicht so anstrengend:biggrin5::biggrin5: Deshalb kann ich nach Feierabend ja auch nicht zocken. Was ich bis jetzt auch noch nicht so schlimm finde, noch nicht. Und anstrengend ist sie auch nicht, meine Ma ist eine gaz liebe. Und ausserdem sehe ich sie ja auch nicht so viel da ich den ganzen Tag arbeiten muß. Und deshalb suchte ich ja morgens ein bißchen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme.:'>:::'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sorry wenns wieder Borderlands ist Leute ich hab eben was interessantes gelesen hier im Forum. Der Badaas-Level und die erreichten Ränge gilt ja für alle Charaktere die man hat. Wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt wird der ja übernommen. Nur was ich nicht wußte ist das alle Badassherausforderungen wieder bei Null anfangen das heißt man kann mit einem anderen Charakter ganz leicht die Ränge weiter nach oben ziehen. Geil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.