Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: freu freu freu freu freu freu freu :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Lies das mal https://www.gamereactor.de/Kritiken/43871/Borderlands+2/ vor allem das Fazit.

Hab mich daraufhin direkt angemeldet und dem Redakteur gratuliert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du uns jetzt etwa damit sagen, dass du es hast??????????:eek6::eek6::eek6:

Noch nicht. Ich muß heute Abend, werde ca. 2 Std. früher Feierabend machen, nach Karlsruhe fahren und es da abholen. Ein Kollege hat es und er gibt es mir. :drool5::drool5::drool5: Er sagt mir aber auch nicht woher er es hat. Ist ja eigentlich auch egal.:xd::'>:xD::xd::'>

GS hat es auch schon, aber die geben es hier noch nicht raus.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht. Ich muß heute Abend, werde ca. 2 Std. früher Feierabend machen, nach Karlsruhe fahren und es da abholen. Ein Kollege hat es und er gibt es mir. :drool5::drool5::drool5: Er sagt mir aber auch nicht woher er es hat. Ist ja eigentlich auch egal.:xd::'>:xD::xd::'>

GS hat es auch schon, aber die geben es hier noch nicht raus.:dozey:

Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6::eek6:

Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1:

EDIT: GS bei uns hat es noch nicht. Bekommt es aber wohl morgen^^^. Ich könnte mich mal auf einen morgigen Trip ins Städtchen einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6::eek6:

Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1:

EDIT: GS bei uns hat es noch nicht. Bekommt es aber wohl morgen^^^. Ich könnte mich mal auf einen morgigen Trip ins Städtchen einrichten.

Aber sowas von ;) Da geb ich dir vollkommen Recht. Gib dem Jungen Saures ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6::eek6:

Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1:

Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. ;) Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.

Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst.;)

@Hotze: Du bist doch selber schuld wenn du bei Amazon bestellst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. ;) Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.

Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst.;)

Hab doch direkt angerufen. Die haben es noch nicht.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. ;) Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.

Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst.;)

@Hotze: Du bist doch selber schuld wenn du bei Amazon bestellst.:biggrin5:

Danke ... streu noch Salz in die Wunde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich diesen Kollegen nicht, dann hätte ich es ja auch noch nicht. Alles nur Zufall. Und ausserdem muß ich eine halbe Weltreise machen obwohl ich es in ein, zwei Tagen auch vom GS bekomme.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Danke ... streu noch Salz in die Wunde :biggrin5:

Wenn man mich fertig machen soll, dann streu ich gerne.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...