darkfortune Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 @ Rawboy Soweit ich weiss kommt Darksiders erst September. Hat sich verschoben. Freu mich auch drauf. Amazon listet D2 für 28.09.12 Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 @ RawboySoweit ich weiss kommt Darksiders erst September. Hat sich verschoben. Freu mich auch drauf. Amazon listet D2 für 28.09.12 Jetzt verwirrst du mich. Auf Amazon wird doch nur die normale Version für den 28.09. gelistet. Die First-Edition ist immer noch für den 17.08. gelistet. Und desweiteren hab ich auch noch keine News wegen einer Verschiebung gelesen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Jetzt verwirrst du mich. Auf Amazon wird doch nur die normale Version für den 28.09. gelistet. Die First-Edition ist immer noch für den 17.08. gelistet. Und desweiteren hab ich auch noch keine News wegen einer Verschiebung gelesen. Jetzt wo du es sagst.. Meine Collectors steht auch bei 17.08.12. Is doch aber unsinnig die Standardedition später zu veröffentlichen.. Das verstehe einer... Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Jetzt wo du es sagst.. Meine Collectors steht auch bei 17.08.12. Is doch aber unsinnig die Standardedition später zu veröffentlichen.. Das verstehe einer... Eigentlich ist es ja auch egal was wann gelistet ist, hauptsache ich halte das Spiel nächsten Fr. in den Händen und kann es in meine Konsole schmeißen. Insgeheim hoffe ich ja das ich D2 schon am Do. hab. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 So Mittagschlaf beendet. Jetzt wird noch etwas gezockt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 So Mittagschlaf beendet. Jetzt wird noch etwas gezockt. Dann hast du jetzt ja warscheinlich die ganze Nacht durchgezockt. Deine Krankenwoche neigt sich ja jetzt auch so langsam dem Ende zu. Oder hängst du noch `ne Woche dran? Und ein wunderschönes Moin Moin an alle. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dann hast du jetzt ja warscheinlich die ganze Nacht durchgezockt.Deine Krankenwoche neigt sich ja jetzt auch so langsam dem Ende zu. Oder hängst du noch `ne Woche dran? Und ein wunderschönes Moin Moin an alle. Einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir auch. Hab nur bis halb 3 gezockt, man wird alt:biggrin5:. Jo de Krankenschein is die woch rum. Geh Morgen früh mal bei de doc, weil die Hand noch bei Belastung wehtut. wird wohl ne woche mehr. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir auch.Hab nur bis halb 3 gezockt, man wird alt:biggrin5:. Jo de Krankenschein is die woch rum. Geh Morgen früh mal bei de doc, weil die Hand noch bei Belastung wehtut. wird wohl ne woche mehr. Kann ja nicht schaden, vor allem bei dem Wetter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Kann ja nicht schaden, vor allem bei dem Wetter. Ja das stimmt. Is nur blöd wenn man im garten net alles machen kann was man will. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ja das stimmt. Is nur blöd wenn man im garten net alles machen kann was man will. Aber nächste Woche kannst du bestimmt wieder mehr machen wie z.Z. Deshalb solltest in der zwischenzeit vielleicht die Gartenarbeit jemand anderes machen lassen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Aber nächste Woche kannst du bestimmt wieder mehr machen wie z.Z. Deshalb solltest in der zwischenzeit vielleicht die Gartenarbeit jemand anderes machen lassen. Jemand anders machen lassen klappt wohl net. Wohne mit meinen Großeltern unter einem dach. Und die zwei können so gut wie nix mehr im garten machen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Jemand anders machen lassen klappt wohl net. Wohne mit meinen Großeltern unter einem dach. Und die zwei können so gut wie nix mehr im garten machen. Dann mußt du wohl doch bis nächste Woche warten bis deine Hand wieder schmerzfrei ist. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dann mußt du wohl doch bis nächste Woche warten bis deine Hand wieder schmerzfrei ist. Darauf wird es hinauslaufen.:'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Also irgendwie sind wir beiden hier die Alleinunterhalter. Und ein paar Gäste die sich zwischendurch mal melden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Also irgendwie sind wir beiden hier die Alleinunterhalter. Und ein paar Gäste die sich zwischendurch mal melden. Jo das is mir auch schon aufgefallen.:emot-raise: Is das so ne art sommerloch oder so? Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Jo das is mir auch schon aufgefallen.:emot-raise: Is das so ne art sommerloch oder so? Ich hoffe schon das das hier ein Sommerloch ist. Aber seien wir mal ganz ehrlich, wenn ich im Urlaub wäre, dann würde ich hier höst warscheinlich auch nicht reinschauen. Und guten Morgen Colafreak Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich hoffe schon das das hier ein Sommerloch ist. Aber seien wir mal ganz ehrlich, wenn ich im Urlaub wäre, dann würde ich hier höst warscheinlich auch nicht reinschauen.Und guten Morgen Colafreak Guten Morgen Rawboy. Da haste recht. Manchmal braucht man auch Urlaub von der PS3. Man wird ja nicht jünger. Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Guten Morgen Rawboy.Da haste recht. Manchmal braucht man auch Urlaub von der PS3. Man wird ja nicht jünger. Ach, ich brauch kein Urlaub von meiner PS3, sie geht mir ja nicht auf`n Sack.:biggrin5: Aber wenn ich dann mal im Urlaub bin, dann brauch ich sie nicht wirklich. Nur wenn ich `ne längere Zeit zu meine Eltern fahren würde, dann würde ich sie auch mitnehmen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Solange du die PS3 dort aufstellen darst und sie nicht fliegen lernt:biggrin5: So ab und an brauch ich schon ne zockerpause. Dann hat die PS3 nen kleinen Urlaub. Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Solange du die PS3 dort aufstellen darst und sie nicht fliegen lernt:biggrin5:So ab und an brauch ich schon ne zockerpause. Dann hat die PS3 nen kleinen Urlaub. Waum sollte meine Playsi fliegen? Meine Zockerpausen kommen immer von selbst. Es gibt Tage da unternimmt man viel mit seinen Freunden/Leuten und dann kann sie auch schon mal 1-3 Wochen aus sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.