dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja, ff war noch nie ein spiel für "so mal eben zwischendurch. ich bin jetzt bei 74 stunden spielzeit. Zitieren
Falli Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Moin ihr drei lustigen zwei.Schon ne ganze Weile...müsstest doch bald mal durch sein. :emot-raise: Heavy Rain wollt ich auch noch zocken, ist mir aber noch zu teuer. Dafür hab ich gestern Sam&Max vorbestellt. leih es dir wenigstens mal aus das das lohnt sich einmal durchrocken ist pflicht echt geil sam und max für die ps3? will ich auch ich weiss wohl das monkey island kommt im psn leider nur 1 und 2 Zitieren
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 leih es dir wenigstens mal aus das das lohnt sich einmal durchrocken ist pflicht echt geil sam und max für die ps3? will ich auch ich weiss wohl das monkey island kommt im psn leider nur 1 und 2 Naja wenn kein anderes Games zur Verfügung für den Pelle iss dann werd ich es mir mal ausleihen! Zitieren
Falli Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 @pelle hast du gow 3 auf titan durch? ich knack den ausdauer kampf am ende des labyrinth nicht haste evtl n tipp? gibt es keine rentner die beat em ups zocken? Zitieren
Falli Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Naja wenn kein anderes Games zur Verfügung für den Pelle iss dann werd ich es mir mal ausleihen! geile grafik super sound hammer spannede story ich war begeistert:eek6: Zitieren
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 geile grafik super soundhammer spannede story ich war begeistert:eek6: Naja wir werden sehen! Zitieren
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 So.....Feierabend an ALLE hier : Schöne Feiertage Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hey zusammen! Mensch Pelle, Du bist wirklich nicht zu beneiden. Du als Oppa hast ja sowieso nen Sonderposten! Naja, die Wahl des Mr. Ü30 fällt wirklich schwer weil ich noch nicht so viele gesehen hab! Die Wahl fällt zwischen Duke und Fly weil alle anderen sich bedeckt halten! Jetzt hatte ich doch glatt vergessen ne Seite zu lesen Also hat Pelle schon Feierabend und ich bin ALT! Sprich A L T !!!!!! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hey zusammen!Mensch Pelle, Du bist wirklich nicht zu beneiden. Du als Oppa hast ja sowieso nen Sonderposten! Naja, die Wahl des Mr. Ü30 fällt wirklich schwer weil ich noch nicht so viele gesehen hab! Die Wahl fällt zwischen Duke und Fly weil alle anderen sich bedeckt halten! guten morgen bumbe...... duke..*klapp*klapp*klapp* duke..*klapp*klapp*klapp* duke..*klapp*klapp*klapp* ist doch eindeutig, was die mehrheit will, oder? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Duuuuuuuuuuuuuuuuuke! Hatte schon Angst ich wäre heut allein! So leicht mach ich´s mir nicht! Ich will schon noch was sehen. Also....wer kandidiert (schreibt man da so?) Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Duuuuuuuuuuuuuuuuuke!Hatte schon Angst ich wäre heut allein! So leicht mach ich´s mir nicht! Ich will schon noch was sehen. Also....wer kandidiert (schreibt man da so?) heisst das, noch ein foto?..... und solange ich nicht im urlaub bin, bin ich fast immer hier (vielleicht zuviel?) Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 heisst das, noch ein foto?..... und solange ich nicht im urlaub bin, bin ich fast immer hier (vielleicht zuviel?) Nein Duke, Du brauchst kein Foto mehr schicken. Die anderen sollen mal schicken.... Ich behandle auch alle Daten streng vertraulich! Freut mich ja wenn ich hier nicht die Alleinunterhalterin machen muss! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 brauchst du nicht selbst aus dem urlaub würde ich mal reinschauen und grüsse hinterlassen. aber das dauert noch was...... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Geht mir auch so. Bin erst im August für 2 Wochen weg. Mal sehen wie lange ich dann brauche bis ich hier alles nachgelesen habe! Und was machst Du so an Ostern?? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 nicht das gleiche wie fly heute nix....bzw. gleich mach ich essen.....danach weiterzocken....morgen bummeln, ein paar ostersachen holen und abends evtl zu freunden.......sonntag morgen erst schnell auf den trödel, dann formel 1, dann irgendwie den tag verbringen und abends sind wir zum essen eingeladen......montag vielleicht in die sauna....... bei mir ist urlaub zwar im juni, aber was und wohin steht noch nicht, aber im november wieder nach thailand..... edit: und weil ich gleich essen mache, antworte ich auch mal ne stunde nicht, danach bin ich aber wieder da Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Klingt nach nem ausgefüllten Wochenende! Meins plätschert auch so dahin: spielen - essen - bißchen was unternehmen Dann mal guten Hunger. Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Klingt nach nem ausgefüllten Wochenende! Meins plätschert auch so dahin: spielen - essen - bißchen was unternehmen Dann mal guten Hunger. Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis! bring mir bitte eins mit Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 bring mir bitte eins mit Ich muss nur vom Wohnzimmer in die Küche! Was gibts leckeres bei Dir? Zitieren
Xframe Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich bin wie eigentlich immer wieder etwas am arbeiten... Gute laune hab ich trotzdem Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich muss nur vom Wohnzimmer in die Küche! Was gibts leckeres bei Dir? schweinemedallions in pfeffersosse mit kartoffelpü und salat..... hallo xframe, arbeiten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.