Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soderle jetzt hab ich mal 5 min Zeit :biggrin5:

@Rawboy: Haste diese Woche mal Zeit für die Koopmissionen? Hab alles jetzt bis auf die und die Level 50. Bin aber schon Level 45 ... also da seh ich dann auch keine Probleme :biggrin5:

Klar, gerne.:drool5: Dann kann ich ein bißchen die zeit überbrücken bis meine Jap. Version kommt. Ich glaub ich bin irgendwas im ende 60er Levelbereich.

Heute kann ich ab 20 Uhr, morgen geht leider nicht, Mi ab 20/21 Uhr, Do ab 20 Uhr und ab Fr. + WE bin ich im Komazustand.:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Klar, gerne.:drool5: Dann kann ich ein bißchen die zeit überbrücken bis meine Jap. Version kommt. Ich glaub ich bin irgendwas im ende 60er Levelbereich.

Heute kann ich ab 20 Uhr, morgen geht leider nicht, Mi ab 20/21 Uhr, Do ab 20 Uhr und ab Fr. + WE bin ich im Komazustand.:xd::'>:xD::xd::'>

Ja ich hörte davon :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ... das wäre cool ... also heute bin ich so ab 20:30 on ... weißt du denn wie das geht ... kann man da Missionen einzeln auswählen?

Da ich jetzt Feierabend hab können wir uns ja im PSN treffen oder mailen ;)

Geschrieben
Ja ich hörte davon :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ... das wäre cool ... also heute bin ich so ab 20:30 on ... weißt du denn wie das geht ... kann man da Missionen einzeln auswählen?

Da ich jetzt Feierabend hab können wir uns ja im PSN treffen oder mailen ;)

Dann sehen/hören wir uns heute Abend. Dann können wir alles andere abkläre.:smile:

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen @vall.

@ Hotze: Dann dir ist in mir wieder das Borderlandsfieber ausgebrochen.:drool5:

Heute Morgen schon 1 1/2 Std. gezockt. Jetzt versuche ich doch noch auf die 100% zu kommen. :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen @vall.

@ Hotze: Dann dir ist in mir wieder das Borderlandsfieber ausgebrochen.:drool5:

Heute Morgen schon 1 1/2 Std. gezockt. Jetzt versuche ich doch noch auf die 100% zu kommen. :drool5::drool5::drool5:

Moin ... hehehehe ... ich muss mich doch jetzt nicht entschuldigen oder :biggrin5:

Besten Dank übrigens nochmal ... was machste denn dann gerade ... General Knoxx?

Geschrieben
Moin ... hehehehe ... ich muss mich doch jetzt nicht entschuldigen oder :biggrin5:

Besten Dank übrigens nochmal ... was machste denn dann gerade ... General Knoxx?

Jeder zeit wieder.:biggrin5: Uns natürlich mußt du dich nicht entschuldigen, ich hab zu danken.;)

Erst mache ich die ganzen Sammelgeschichten bei "Claptrap`s New Robot Revolution" und danach versuche ich noch mal die verbugte Waffenlagergeschichte bei General Knoxx.

Geschrieben

Zu Hülfe :willy_nilly: hier wird mal wieder nur über Spiele gesprochen. :sleeping2:

Bin schon weg. :biggrin5: Viel Spaß noch! :ihih:

Edit:

DAS muss ich aber noch da lassen :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8KtD5w8L950&feature=related]homer simpson: langweilig - YouTube[/url]

aaa.gif

Geschrieben

Moin,

so Auto in der Werkstatt, gefrühstückt und jetzt schön mit Teechen und Kuscheldecke den verregneten Urlaubstag am Konsölchen angehen :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead:

Richtig :biggrin5: Mahlzeit ... und sonst alles fit?

Geschrieben
Richtig :biggrin5: Mahlzeit ... und sonst alles fit?

Klar ist hier alles fit. Heute kämpf ich mich den Farbflecken entsprechend noch mit Putzlappen bewaffnet von oben nach unten ..... aber morgen laß ich dann nur die Seele baumeln.:drool5:

Und selbst?

Geschrieben
Klar ist hier alles fit. Heute kämpf ich mich den Farbflecken entsprechend noch mit Putzlappen bewaffnet von oben nach unten ..... aber morgen laß ich dann nur die Seele baumeln.:drool5:

Und selbst?

Kann nicht klagen ... noch 2 Wochen und 2 Tage bis zu meinem Urlaub :biggrin5:

Geschrieben
Aber Hotze für unsereiner mit Kindern heißt das doch ..... noch 16 mal schlafen:biggrin5:

Hehe ... ja die Zeiten sind so langsam aber sicher vorbei ... wenn ich mit sowas um die Ecke komme werd ich doof angekuckt :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead:

Ich würde gern tauschen!!! ;)

Bin am We umgezogen u hab noch 4 Räume relatives Chaos und die Alte Wohnung noch zu machen. Nach'n Feierabend versteht sich. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...