Rawboy Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Soderle jetzt hab ich mal 5 min Zeit @Rawboy: Haste diese Woche mal Zeit für die Koopmissionen? Hab alles jetzt bis auf die und die Level 50. Bin aber schon Level 45 ... also da seh ich dann auch keine Probleme Klar, gerne. Dann kann ich ein bißchen die zeit überbrücken bis meine Jap. Version kommt. Ich glaub ich bin irgendwas im ende 60er Levelbereich. Heute kann ich ab 20 Uhr, morgen geht leider nicht, Mi ab 20/21 Uhr, Do ab 20 Uhr und ab Fr. + WE bin ich im Komazustand.:'>:::'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Klar, gerne. Dann kann ich ein bißchen die zeit überbrücken bis meine Jap. Version kommt. Ich glaub ich bin irgendwas im ende 60er Levelbereich.Heute kann ich ab 20 Uhr, morgen geht leider nicht, Mi ab 20/21 Uhr, Do ab 20 Uhr und ab Fr. + WE bin ich im Komazustand.:'>:::'> Ja ich hörte davon :biggrin5: ... das wäre cool ... also heute bin ich so ab 20:30 on ... weißt du denn wie das geht ... kann man da Missionen einzeln auswählen? Da ich jetzt Feierabend hab können wir uns ja im PSN treffen oder mailen Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ja ich hörte davon :biggrin5: ... das wäre cool ... also heute bin ich so ab 20:30 on ... weißt du denn wie das geht ... kann man da Missionen einzeln auswählen? Da ich jetzt Feierabend hab können wir uns ja im PSN treffen oder mailen Dann sehen/hören wir uns heute Abend. Dann können wir alles andere abkläre. Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Einen wunderschönen guten Morgen @vall. @ Hotze: Dann dir ist in mir wieder das Borderlandsfieber ausgebrochen. Heute Morgen schon 1 1/2 Std. gezockt. Jetzt versuche ich doch noch auf die 100% zu kommen. :drool5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Einen wunderschönen guten Morgen @vall.@ Hotze: Dann dir ist in mir wieder das Borderlandsfieber ausgebrochen. Heute Morgen schon 1 1/2 Std. gezockt. Jetzt versuche ich doch noch auf die 100% zu kommen. :drool5: Moin ... hehehehe ... ich muss mich doch jetzt nicht entschuldigen oder Besten Dank übrigens nochmal ... was machste denn dann gerade ... General Knoxx? Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Moin ... hehehehe ... ich muss mich doch jetzt nicht entschuldigen oder Besten Dank übrigens nochmal ... was machste denn dann gerade ... General Knoxx? Jeder zeit wieder. Uns natürlich mußt du dich nicht entschuldigen, ich hab zu danken. Erst mache ich die ganzen Sammelgeschichten bei "Claptrap`s New Robot Revolution" und danach versuche ich noch mal die verbugte Waffenlagergeschichte bei General Knoxx. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Zu Hülfe hier wird mal wieder nur über Spiele gesprochen. Bin schon weg. Viel Spaß noch! Edit: DAS muss ich aber noch da lassen [url=https://www.youtube.com/watch?v=8KtD5w8L950&feature=related]homer simpson: langweilig - YouTube[/url] Zitieren
Bär Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Moin, so Auto in der Werkstatt, gefrühstückt und jetzt schön mit Teechen und Kuscheldecke den verregneten Urlaubstag am Konsölchen angehen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Moin,so Auto in der Werkstatt, gefrühstückt und jetzt schön mit Teechen und Kuscheldecke den verregneten Urlaubstag am Konsölchen angehen Moin zusammen ... lass uns tauschen Bär Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Moin,so Auto in der Werkstatt, gefrühstückt und jetzt schön mit Teechen und Kuscheldecke den verregneten Urlaubstag am Konsölchen angehen Moinsen, den Tausch biete ich dir auch an... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Moinsen, den Tausch biete ich dir auch an... Ich war erster Moin auch Zitieren
Rawboy Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Moin Moin zusammen. Hier geht ja schon voll was ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Moin Moin zusammen. Hier geht ja schon voll was ab. Moin Rawboy Ich bin im Klub :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Mahlzeit zusammen. Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Mahlzeit zusammen.Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead: Richtig Mahlzeit ... und sonst alles fit? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Richtig Mahlzeit ... und sonst alles fit? Klar ist hier alles fit. Heute kämpf ich mich den Farbflecken entsprechend noch mit Putzlappen bewaffnet von oben nach unten ..... aber morgen laß ich dann nur die Seele baumeln. Und selbst? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Klar ist hier alles fit. Heute kämpf ich mich den Farbflecken entsprechend noch mit Putzlappen bewaffnet von oben nach unten ..... aber morgen laß ich dann nur die Seele baumeln.Und selbst? Kann nicht klagen ... noch 2 Wochen und 2 Tage bis zu meinem Urlaub Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Kann nicht klagen ... noch 2 Wochen und 2 Tage bis zu meinem Urlaub Aber Hotze für unsereiner mit Kindern heißt das doch ..... noch 16 mal schlafen:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Aber Hotze für unsereiner mit Kindern heißt das doch ..... noch 16 mal schlafen:biggrin5: Hehe ... ja die Zeiten sind so langsam aber sicher vorbei ... wenn ich mit sowas um die Ecke komme werd ich doof angekuckt Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Mahlzeit zusammen.Nachdem ich mit meiner Tochter das Kinderzimmer gestrichen habe, muss hier das Chaos bewältigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mit mir keiner tauscht:banghead: Ich würde gern tauschen!!! Bin am We umgezogen u hab noch 4 Räume relatives Chaos und die Alte Wohnung noch zu machen. Nach'n Feierabend versteht sich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.