Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schließ mich an :biggrin5: Tach Topper ;)

Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier :biggrin5:) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was habt ihr den schönes geplant....wenn man fragen darf :smile:

Geschrieben
Ich schließ mich an :biggrin5: Tach Topper ;)

Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier :biggrin5:) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist verständlich, und ausserdem ist es jetzt auch ein bißchen kurzfristig. Aber wenn dich der Dosenbierdurst packen sollte, bist herzlichst eingeladen.;):biggrin5:

@Sunshine: Geplant haben wir eigentlich nichts. Hab ihn gefragt ob er zum Dosenbier auf`s Devil Side kommen möchte.

Da du ja auch fast um de Ecke wohnst, kannst auch gerne vorbei schauen. :-)

Geschrieben

@Sunshine: Geplant haben wir eigentlich nichts. Hab ihn gefragt ob er zum Dosenbier auf`s Devil Side kommen möchte.

Da du ja auch fast um de Ecke wohnst, kannst auch gerne vorbei schauen. :-)

Auf ein Dosenbier :skep::xd::'> :biggrin5:

Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte ;)

@Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge :dozey::smile:

Geschrieben

@Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge :dozey::smile:

Ach sooo.:facepalm:

Aber vielleicht hast ja lust auf`n Wein aus`n Tetrapack.:biggrin5: Oder Wodka/Jägermeister aus der Flasche.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Onlinedisaster?

Frag nicht nach Sonnenschein :xd::'> Auch dieses 100x durchzocken nervt nur noch :dozey:

Ach sooo.:facepalm:

Aber vielleicht hast ja lust auf`n Wein aus`n Tetrapack.:biggrin5: Oder Wodka/Jägermeister aus der Flasche.:biggrin5::biggrin5:

Na das klingt doch gleich viel verlockender :biggrin5:

Geschrieben

Na das klingt doch gleich viel verlockender :biggrin5:

Wusst ich`s doch das ich dich damit locken kann.:biggrin5:

Hast ein bestimmten Weinwunsch? Einen warmen Sangria, Jahrgang 2012, kann ich dir empfehlen.:xd::'>

Geschrieben
Frag nicht nach Sonnenschein :xd::'> Auch dieses 100x durchzocken nervt nur noch :dozey:

Naja das hat man ja öfter, hab auch noch genug zu liegen mit einer Durschnittsplatinzeit von 100 bis aufwärts mehr Std. und 10 bis 20 Durchspielen -.-

Geschrieben
Wusst ich`s doch das ich dich damit locken kann.:biggrin5:

Hast ein bestimmten Weinwunsch? Einen warmen Sangria, Jahrgang 2012, kann ich dir empfehlen.:xd::'>

Och bin da nicht so wählerisch :xd::'> Das darfst du dann entscheiden :biggrin5:

Naja das hat man ja öfter, hab auch noch genug zu liegen mit einer Durschnittsplatinzeit von 100 bis aufwärts mehr Std. und 10 bis 20 Durchspielen -.-

Was für Spiele zockst du :skep::biggrin5:

Wo hängst du denn zur Zeit?

Geschrieben

Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wow hotze ...du tust mir leid:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Indoorspielplatz hätte es doch auch getan?? oder

Geschrieben
Och bin da nicht so wählerisch :xd::'> Das darfst du dann entscheiden :biggrin5:

Eine Frau die nicht wählerisch ist, sowas gibt es auch ganz selten.:biggrin5:

Naja, viel Auswahl werde ich warscheinlich nicht haben ausser Dosenbier, Dosenbier Dosenbier, und vielleicht Tetrawein.

Aber Spaß beiseite, wenn du wirklich kommen magst, bist auch du herzlichst eingeladen. Nur du müßtest dir dein Wein selber mitbringen.:smile:

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 15:53

Ja wie??? Soll`s nächstes WE regnen???

Geschrieben
.... und kälter solls auch noch werden

Wenn`s kälter wird, das ist nicht so schlimm. Mit Alkohol im Blut ist es immer warm.:xd::'>:xD::xd::'> Aber wenn`s regnet und nass ist, das ist dann so ziemlich scheiße.

Geschrieben
Wow hotze ...du tust mir leid:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Indoorspielplatz hätte es doch auch getan?? oder

Ne mit fast 9 fragen die mich ob ich noch alle Latten am Zaun hab :biggrin5:

So Feierabend ... ich wünsch euch was ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...