sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich schließ mich an Tach Topper Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier ) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5: Was habt ihr den schönes geplant....wenn man fragen darf Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich schließ mich an Tach Topper Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier ) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5: Das ist verständlich, und ausserdem ist es jetzt auch ein bißchen kurzfristig. Aber wenn dich der Dosenbierdurst packen sollte, bist herzlichst eingeladen. @Sunshine: Geplant haben wir eigentlich nichts. Hab ihn gefragt ob er zum Dosenbier auf`s Devil Side kommen möchte. Da du ja auch fast um de Ecke wohnst, kannst auch gerne vorbei schauen. :-) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Na wie geht es dir?Alles klaro? Soweit schon ja, außer das ich bei COD BO bei den DLC´s mal wieder hänge ^^ wie gehts dir so? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 @Sunshine: Geplant haben wir eigentlich nichts. Hab ihn gefragt ob er zum Dosenbier auf`s Devil Side kommen möchte. Da du ja auch fast um de Ecke wohnst, kannst auch gerne vorbei schauen. :-) Auf ein Dosenbier :'> Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte @Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Auf ein Dosenbier :'> Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte @Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge Onlinedisaster? Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Auf ein Dosenbier :'> Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte @Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge Ach sooo. Aber vielleicht hast ja lust auf`n Wein aus`n Tetrapack. Oder Wodka/Jägermeister aus der Flasche.:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Onlinedisaster? Frag nicht nach Sonnenschein :'> Auch dieses 100x durchzocken nervt nur noch Ach sooo.Aber vielleicht hast ja lust auf`n Wein aus`n Tetrapack. Oder Wodka/Jägermeister aus der Flasche.:biggrin5: Na das klingt doch gleich viel verlockender Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Na das klingt doch gleich viel verlockender Wusst ich`s doch das ich dich damit locken kann. Hast ein bestimmten Weinwunsch? Einen warmen Sangria, Jahrgang 2012, kann ich dir empfehlen.:'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Frag nicht nach Sonnenschein :'> Auch dieses 100x durchzocken nervt nur noch Naja das hat man ja öfter, hab auch noch genug zu liegen mit einer Durschnittsplatinzeit von 100 bis aufwärts mehr Std. und 10 bis 20 Durchspielen -.- Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wusst ich`s doch das ich dich damit locken kann.Hast ein bestimmten Weinwunsch? Einen warmen Sangria, Jahrgang 2012, kann ich dir empfehlen.:'> Och bin da nicht so wählerisch :'> Das darfst du dann entscheiden Naja das hat man ja öfter, hab auch noch genug zu liegen mit einer Durschnittsplatinzeit von 100 bis aufwärts mehr Std. und 10 bis 20 Durchspielen -.- Was für Spiele zockst du Wo hängst du denn zur Zeit? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Auf ein Dosenbier :'> Ne meinte was der Räuber für sein Töchterchen geplant hatte @Topperlein, Danke auch ganz gut ausser das ich bei Max Payne hänge Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5: Wow hotze ...du tust mir leid:biggrin5::biggrin5: Indoorspielplatz hätte es doch auch getan?? oder Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Och bin da nicht so wählerisch :'> Das darfst du dann entscheiden Eine Frau die nicht wählerisch ist, sowas gibt es auch ganz selten. Naja, viel Auswahl werde ich warscheinlich nicht haben ausser Dosenbier, Dosenbier Dosenbier, und vielleicht Tetrawein. Aber Spaß beiseite, wenn du wirklich kommen magst, bist auch du herzlichst eingeladen. Nur du müßtest dir dein Wein selber mitbringen. Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:53 Also eigentlich wollten wir zelten ... aber das fällt wohl ins Wasser. Ausweichprogramm ist Girlieübernachtungsvideowochenende. Mit bestimmt wieder 4 vorpupertären Girlies. Da lieber im Regen zelten :biggrin5: Ja wie??? Soll`s nächstes WE regnen??? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 .... und kälter solls auch noch werden Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 .... und kälter solls auch noch werden Wenn`s kälter wird, das ist nicht so schlimm. Mit Alkohol im Blut ist es immer warm.:'>:::'> Aber wenn`s regnet und nass ist, das ist dann so ziemlich scheiße. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Och bin da nicht so wählerisch :'> Das darfst du dann entscheiden Was für Spiele zockst du Wo hängst du denn zur Zeit? Bleach, MK, Earth Defense Force ^^ Hängen? Arbeit oder spieletechisch? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Bleach, MK, Earth Defense Force ^^Hängen? Arbeit oder spieletechisch? Spieltechnisch hast doch was von COD geschrieben Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Bleach, MK, Earth Defense Force ^^Hängen? Arbeit oder spieletechisch? Du zockst EDF, cool cool. Ich bin da auch schon seit ca. 1 Jahr dran. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Spieltechnisch hast doch was von COD geschrieben Ja die 4 DLC nerven momentan, halt der Zombiemodus -.- @ Raw Naja gespielt hab ich es noch nicht liegt noch im Schrank, kommt später dran Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wow hotze ...du tust mir leid:biggrin5::biggrin5:Indoorspielplatz hätte es doch auch getan?? oder Ne mit fast 9 fragen die mich ob ich noch alle Latten am Zaun hab So Feierabend ... ich wünsch euch was Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.