Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte wegen der Vollsperrung der A40 für 3 Monate und die Bahn macht ja zeitgleich auch noch ne Strecke dicht. ;) Das is ja so als würde man den Engländern die Häfen und die Flughäfen dichtmachen :biggrin5:

Ach das meinst du :xd::'> das ist schon spaßig :biggrin5:

Aber noch ist ja Ferienzeit da geht es noch so einigermaßen :J:

Geschrieben
Ich dachte wegen der Vollsperrung der A40 für 3 Monate und die Bahn macht ja zeitgleich auch noch ne Strecke dicht. ;) Das is ja so als würde man den Engländern die Häfen und die Flughäfen dichtmachen :biggrin5:

Aber nach Oberhausen ist alles OK? Auch mit der Bahn?

Geschrieben
Denke schon bin kein Bahnfahrer :biggrin5:

Warum willst du nach Oberhausen?

@ Räuber ja spätestens da geht es wohl los :dozey:

Nächstes WE bin ich auf`n Devil Side Festival. Yeah:emot-rock:

Geschrieben
Ja sauber, sind ja richtig gute Bands dabei. Klassiker ... Everlast säh ich auch nochmal gerne ... und Dog eat Dog hab ich auch noch was von zuhause ... und Doro lebt auch noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau, und wegen diesen Klassier fahre ich ja auch dahin. Doro jetzt nicht wirklich:xD:, aber Hatebreed, Biohazard, Clawfinger, Dog Eat Dog usw. Die alten Nu-Metal Geschichte halt. Pogen und Dosenbier saufen bis der Arzt kommt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin mit einem Kollegen da und haben ein 4 Mannzelt dabei. Also wer will...

Geschrieben
Ich glaube das machen fast alle hier im Forum die "arbeiten" sind. :xd::'>

Ich schließ mich an :biggrin5: Tach Topper ;)

Das Angebot ist verlockend (vor allem das mit dem Dosenbier :biggrin5:) aber das WE gehört diese Woche dem Töchterchen. Hatte ein Spitzenzeugnis und deshalb bin ich dieses WE gebunden um Versprechungen einzuhalten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...