Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Teil 1.:drool5::drool5::drool5: Borderlands 2 kommt ja erst in ein paar Monaten.:drool5::drool5::drool5:

ahsoho...ja, das spiel habe ich bis auf ein paar dlc-trophies durch, und einfach nur goil...^^wenn wer noch koop-partner sucht, ausserdem habe ich da einen schutzpanzer zu vergeben...^^

Geschrieben

Moin zusammen :biggrin5: Bei uns ist Mistwetter ... oder besser gesagt Zockerwetter :biggrin5: Nutzt nur nichts wenn man auf der Arbeit ist :dozey:

@Rawboy: Ja gerne können wir die Tage mal schauen. Bin gerade an den DLCs. Hab gestern den Zerstörer zerstört :biggrin5:

Geschrieben
Dann wohnst du falsch.:biggrin5: Hier ist es genauso schön wie gestern. Nur leider bekomme ich nicht viel davon ab.:dozey:

Nene, ich wohn schon richtig. Dann mach ich es mir eben drinnen schön und gemütlich und muckelig .........:biggrin5:

@McSilver: Auch dir guten Morgen

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5: Bei uns ist Mistwetter ... oder besser gesagt Zockerwetter :biggrin5: Nutzt nur nichts wenn man auf der Arbeit ist :dozey:

@Rawboy: Ja gerne können wir die Tage mal schauen. Bin gerade an den DLCs. Hab gestern den Zerstörer zerstört :biggrin5:

Dann müsstest du ja jetzt der Zerstörer sein. :biggrin5:

Ich persönlich fand die "Zombie-Insel des Dr. Ned DLC" am besten.

@Lalilu: Das ist auch ´ne möglichkeit. Gemütlich muckelich vorm Fernseher zocken. Ach wie schön.:smile::smile::smile:

Geschrieben
Nene, ich wohn schon richtig. Dann mach ich es mir eben drinnen schön und gemütlich und muckelig .........:biggrin5:

@McSilver: Auch dir guten Morgen

@Lalilu....Rrrrrrgutenmorgenwünsche ich dir...deine beschreibung klingt verführerisch, aber leider muss ich noch sooooooooooooooooooo lange arbeiten...^^

Geschrieben

Muckelig haben wir es auch ... leider auf der Arbeit. Da fehlt das gemütlich :biggrin5:

@Rawboy: Jo mit der hab ich angefangen. Witzig ... vor allem schon das Intro. "... dann kletterten Sie auf die Bäume ... was sind Bäume? ... ach haltet mal die Klappe ..." man der Humor von denen ist auch geil. :biggrin5:

Geschrieben
Räuber bis jetzt ist mir nix aufgefallen :skep::biggrin5:

Ich dachte wegen der Vollsperrung der A40 für 3 Monate und die Bahn macht ja zeitgleich auch noch ne Strecke dicht. ;) Das is ja so als würde man den Engländern die Häfen und die Flughäfen dichtmachen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...