Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wieso entschuldigung? ... muss ich das jetzt verstehen? Ich will ja niemanden damit auf die Nerven gehen Aber sobald das Wort Borderlands fällt muss ich mich einschalten Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Gut das ich nicht der einzige Borderlandskranke hier bin.:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Gut das ich nicht der einzige Borderlandskranke hier bin.:biggrin5: hehehe ... genau Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hehehe ... genau Also wenn du dann Koophilfe brauchst, oder du nicht alleine spielen willst, bin ich sofort dabei.:drool5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 :sunny:Und wieder mal einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 :sunny:Und wieder mal einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle. Und wieder "sonnig ist anders". Guten Morgen zusammen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Und wieder "sonnig ist anders".Guten Morgen zusammen:biggrin5: Dann wohnst du falsch. Hier ist es genauso schön wie gestern. Nur leider bekomme ich nicht viel davon ab. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 möhinsääääähn...^^ von welchem Borderlands ist die Rede? Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 möhinsääääähn...^^von welchem Borderlands ist die Rede? Teil 1.:drool5: Borderlands 2 kommt ja erst in ein paar Monaten.:drool5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Teil 1.:drool5: Borderlands 2 kommt ja erst in ein paar Monaten.:drool5: ahsoho...ja, das spiel habe ich bis auf ein paar dlc-trophies durch, und einfach nur goil...^^wenn wer noch koop-partner sucht, ausserdem habe ich da einen schutzpanzer zu vergeben...^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Moin zusammen Bei uns ist Mistwetter ... oder besser gesagt Zockerwetter Nutzt nur nichts wenn man auf der Arbeit ist @Rawboy: Ja gerne können wir die Tage mal schauen. Bin gerade an den DLCs. Hab gestern den Zerstörer zerstört Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Dann wohnst du falsch. Hier ist es genauso schön wie gestern. Nur leider bekomme ich nicht viel davon ab. Nene, ich wohn schon richtig. Dann mach ich es mir eben drinnen schön und gemütlich und muckelig ......... @McSilver: Auch dir guten Morgen Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Moin zusammen Bei uns ist Mistwetter ... oder besser gesagt Zockerwetter Nutzt nur nichts wenn man auf der Arbeit ist @Rawboy: Ja gerne können wir die Tage mal schauen. Bin gerade an den DLCs. Hab gestern den Zerstörer zerstört Dann müsstest du ja jetzt der Zerstörer sein. Ich persönlich fand die "Zombie-Insel des Dr. Ned DLC" am besten. @Lalilu: Das ist auch ´ne möglichkeit. Gemütlich muckelich vorm Fernseher zocken. Ach wie schön.:smile: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Nene, ich wohn schon richtig. Dann mach ich es mir eben drinnen schön und gemütlich und muckelig .........@McSilver: Auch dir guten Morgen @Lalilu....Rrrrrrgutenmorgenwünsche ich dir...deine beschreibung klingt verführerisch, aber leider muss ich noch sooooooooooooooooooo lange arbeiten...^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Muckelig haben wir es auch ... leider auf der Arbeit. Da fehlt das gemütlich @Rawboy: Jo mit der hab ich angefangen. Witzig ... vor allem schon das Intro. "... dann kletterten Sie auf die Bäume ... was sind Bäume? ... ach haltet mal die Klappe ..." man der Humor von denen ist auch geil. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Na dann wünsche ich euch doch mal einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Gleichfalls Sunshine. Tja ich hab immer noch nicht die DLC´s. Kosten im Store in etwa genau so viel wie die Goty. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Moin Sunny. Na in Essen von der Außenwelt abgeschnitten @Lalilu: Kauf dir besser die Goty. Kommste billiger weg. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Moin Sunny. Na in Essen von der Außenwelt abgeschnitten @Lalilu: Kauf dir besser die Goty. Kommste billiger weg. Räuber bis jetzt ist mir nix aufgefallen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Räuber bis jetzt ist mir nix aufgefallen Ich dachte wegen der Vollsperrung der A40 für 3 Monate und die Bahn macht ja zeitgleich auch noch ne Strecke dicht. Das is ja so als würde man den Engländern die Häfen und die Flughäfen dichtmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.