Bär Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Huhuu, Euch allen auch von mir einen schönen Restsonntag, nach 4,5 h Tierparkfototour erstmal eine Runde entspannen, ist nur die Frage mit welchem Spiel :emot-raise: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Huhuu, Euch allen auch von mir einen schönen Restsonntag, nach 4,5 h Tierparkfototour erstmal eine Runde entspannen, ist nur die Frage mit welchem Spiel :emot-raise: Da passt doch "Africa" Zitieren
Bär Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Da passt doch "Africa" stimmt, aber das hab ich dummerweise nicht erstmal was zu essen kochen HUNGER! Zitieren
poker_26 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Nabend Ü 30. da wir ja hier im Spam Treat sind hätt i da ma hübsches zum teilen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OMvRUW-ZFI8&feature=related]VNV Nation - Space And Time - YouTube[/url] Schönen Restsonntag noch. gruß Poker Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 .......... und dannn???????? Nabend zusammen Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moinsen@all...^^ Allen Urlaubern eine schöne, erholsame und entspannte Zeit... Zitieren
frechdax Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moin moin .... Urlaub? neee noch 2 Wochen, dannnnn ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moinsen@all...^^Allen Urlaubern eine schöne, erholsame und entspannte Zeit... Urlaub dauert noch etwas .... Aber trotzdem wünsch ich euch einen guten Start in die Woche. Zitieren
feuereis77 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ja moin allen gamer und gamerin,hoffe doch mal alle haben das weekend gut überstanden trotz dauer unwetter.man man man was ist bloß mit dem wetter los? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ja moin allen gamer und gamerin,hoffe doch mal alle haben das weekend gut überstanden trotz dauer unwetter.man man man was ist bloß mit dem wetter los? Auch das Wetter kommt in die Jahre und verzockt sich momentan:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt. Samstag war es bestens. Wir haben bis 21:30 im Biergarten gesessen. Naja gestern vergessen wir großzügig und heute ist doch blendend. Zitieren
feuereis77 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 gestern ging es so aber von donnerstag bis samstag früh hatten wir ein unwetter nach dem anderen da konnte man abends das licht auslassen um was zu lesen nur traurig das ein 9 jahre altes kind vom blitz erschlagen wurde. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Gutrn Morgen zuammen. Hier unten war das Wetter so lala. Sa. war es sehr durchwachsen, gestern Vormittags hat`s geregnet und Nachmittags hab ich bei Sonnenschein gegrillt. Und heute ist es, galub ich, auch ganz schön. Urlaub??? Was ist das wovon hier so einige Leute so reden??? Kenn ich nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Gutrn Morgen zuammen.Hier unten war das Wetter so lala. Sa. war es sehr durchwachsen, gestern Vormittags hat`s geregnet und Nachmittags hab ich bei Sonnenschein gegrillt. Und heute ist es, galub ich, auch ganz schön. Urlaub??? Was ist das wovon hier so einige Leute so reden??? Kenn ich nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Urlaub Guten Morgen Rawboy:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/UrlaubGuten Morgen Rawboy:biggrin5: Danke für die Info. Und genau der letzte Satz trifft auf mich zu. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Muß ja. PS3 fehlt ja noch. Jo .... das werden Memoiren:biggrin5: @Rawboy: Das kenne ich. Dazu hab ich auch über 10 Jahre gehört. Zu der Zeit war ich froh, wenn ich 2 Wochen im Jahr wegkam. Und meine Tochter hat mich vom 9. Lebenstag an 3 Jahre lang täglich begleitet. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Jo .... das werden Memoiren:biggrin5:@Rawboy: Das kenne ich. Dazu hab ich auch über 10 Jahre gehört. Zu der Zeit war ich froh, wenn ich 2 Wochen im Jahr wegkam. Und meine Tochter hat mich vom 9. Lebenstag an 3 Jahre lang täglich begleitet. Aber die Arbeit macht mir ja spaß, deshalb will ich auch nicht rummeckern.:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.