Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhuu, Euch allen auch von mir einen schönen Restsonntag,

nach 4,5 h Tierparkfototour erstmal eine Runde entspannen, ist nur die Frage mit welchem Spiel :emot-raise:

Geschrieben

Nabend Ü 30. da wir ja hier im Spam Treat sind hätt i da ma hübsches zum teilen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OMvRUW-ZFI8&feature=related]VNV Nation - Space And Time - YouTube[/url]

Schönen Restsonntag noch.

gruß Poker

Geschrieben
ja moin allen

gamer und gamerin,hoffe doch mal alle haben das weekend gut überstanden trotz dauer unwetter.man man man was ist bloß mit dem wetter los?:skep:

Auch das Wetter kommt in die Jahre und verzockt sich momentan:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

gestern ging es so aber von donnerstag bis samstag früh hatten wir ein unwetter nach dem anderen da konnte man abends das licht auslassen um was zu lesen nur traurig das ein 9 jahre altes kind vom blitz erschlagen wurde.

Geschrieben

Gutrn Morgen zuammen.

Hier unten war das Wetter so lala. Sa. war es sehr durchwachsen, gestern Vormittags hat`s geregnet und Nachmittags hab ich bei Sonnenschein gegrillt.:eek6: Und heute ist es, galub ich, auch ganz schön.

Urlaub??? Was ist das wovon hier so einige Leute so reden??? Kenn ich nicht.:skep:

Geschrieben
Muß ja. PS3 fehlt ja noch. ;)

Jo .... das werden Memoiren:biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Das kenne ich. Dazu hab ich auch über 10 Jahre gehört. Zu der Zeit war ich froh, wenn ich 2 Wochen im Jahr wegkam. Und meine Tochter hat mich vom 9. Lebenstag an 3 Jahre lang täglich begleitet.

Geschrieben
Jo .... das werden Memoiren:biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Das kenne ich. Dazu hab ich auch über 10 Jahre gehört. Zu der Zeit war ich froh, wenn ich 2 Wochen im Jahr wegkam. Und meine Tochter hat mich vom 9. Lebenstag an 3 Jahre lang täglich begleitet.

Aber die Arbeit macht mir ja spaß, deshalb will ich auch nicht rummeckern.:smile::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...