Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn, sollte man vom Eishokey kennen.;)

Ansonsten ca. 20 km von Hagen, oder ca. 35 km von Dortmund entfernt.

Ja klar kennt man das . Da hab ich gedient :biggrin5: Damals zu Zeiten des kalten Kriegs in der Winkelmannkaserne ... die es ja nicht mehr gibt.

Ich komme doch aus der Nähe von Olpe ;)

Geschrieben
Ja klar kennt man das . Da hab ich gedient :biggrin5: Damals zu Zeiten des kalten Kriegs in der Winkelmannkaserne ... die es ja nicht mehr gibt.

Ich komme doch aus der Nähe von Olpe ;)

Olpe kenn ich natürlich auch. Aber da ist ja auch der Hund begraben.:skep:

Geschrieben
Olpe kenn ich natürlich auch. Aber da ist ja auch der Hund begraben.:skep:

Genau und den haben wir am Wochenende wiedergefunden und direkt 2 Tage ein Fest daraus gemacht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wohn doch mittlerweile im Ruhrgebiet ;)

Geschrieben
Genau und den haben wir am Wochenende wiedergefunden und direkt 2 Tage ein Fest daraus gemacht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wohn doch mittlerweile im Ruhrgebiet ;)

Nächstes WE ist in Iserlohn Schützenfest, da ist dann auch wieder Ausnahmezustand.:biggrin5: Die ganze Stadt ist unterwegs.

Wenn du vom Sauerland ins Ruhrgebiet gezogen bist, dann bist du ja nicht wirklich weit gezogen. Dann bist´ja quasi ums Eck gezogen.:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Morgen zusammen .. die Sonne lacht:cool2:

Da ist man doch gleich viel motivierter.

@Hotze: ..und wie ist Borderlands so. Meine Freundin kommt am WE, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, dann soll sie es mitbringen. Hab nochmal im Savegame nachgeschaut. Ich bin Lvl 58. Slege mach ich dir also mit einem Schuss platt. Dann läuft es umgekehrt. Ich erledige alle und du sammelst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnte eventl. heute nachmittag oder morgen schnell zu ihr fahren und es holen, wenn not am Mann ist.

Geschrieben
Morgen zusammen .. die Sonne lacht:cool2:

Da ist man doch gleich viel motivierter.

@Hotze: ..und wie ist Borderlands so. Meine Freundin kommt am WE, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, dann soll sie es mitbringen. Hab nochmal im Savegame nachgeschaut. Ich bin Lvl 58. Slege mach ich dir also mit einem Schuss platt. Dann läuft es umgekehrt. Ich erledige alle und du sammelst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnte eventl. heute nachmittag oder morgen schnell zu ihr fahren und es holen, wenn not am Mann ist.

Moin, ne Not am Mann ist noch nicht. Ist aber echt saucool das Spiel ... hätte ich nicht gedacht. Macht wirklich richtig Bock :smile: Ich bin zwar so richtig schlecht in Shootern aber irgendwie schlag ich mich doch ganz gut dadurch. Ich musste TW2 auch erstmal zur Seite legen und werds am Wochenende fertig spielen ... hab mich aber am Donnerstag so richtig darüber aufgeregt.

Aber Borderlands ist spitze. Wie gesagt hätte ich nicht erwartet. Der zweite Teil ist schon vorbestellt.

Geschrieben
Moin, ne Not am Mann ist noch nicht. Ist aber echt saucool das Spiel ... hätte ich nicht gedacht. Macht wirklich richtig Bock :smile: Ich bin zwar so richtig schlecht in Shootern aber irgendwie schlag ich mich doch ganz gut dadurch. Ich musste TW2 auch erstmal zur Seite legen und werds am Wochenende fertig spielen ... hab mich aber am Donnerstag so richtig darüber aufgeregt.

Aber Borderlands ist spitze. Wie gesagt hätte ich nicht erwartet. Der zweite Teil ist schon vorbestellt.

Willkommen im Borderlandsclub:smile:

Geschrieben

Moin zusammen.

Yeah, Bordelands :drool5::drool5::drool5:

Also wenn hilfe gebraucht wird, oder einfach nur mal so zu dritt oder viert zocken, bin ich 100% dabei. Ich müßte noch mal schauen was ich für`n Level bin, meine aber irgendwie im 60er Bereich zu sein.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Willkommen im Borderlandsclub:smile:

Ich freu mich schon auf heute Abend :smile: hätte ich echt nicht gedacht das es so Laune macht. Muss aber erstmal nen paar Claptraps finden um mein Inventar zu vergrößern :biggrin5:

Geschrieben
Ich freu mich schon auf heute Abend :smile: hätte ich echt nicht gedacht das es so Laune macht. Muss aber erstmal nen paar Claptraps finden um mein Inventar zu vergrößern :biggrin5:

Ich glaub die kommen im Verlauf der Missionen.

Hast du die Goty oder die normale?

Hätt ich fast vergessen: Morgen Rawboy

Geschrieben

Moin Rawboy :smile:

Ja das können wir supergerne mal machen. Will mich aber erst noch ein, zwei Tage einschießen damit ich da nicht wie der letzte n00b rumlaufe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin auch schon am überlegen ob ich mir noch die Goty besorg (eventuell aus dem PSN). Weiß einer ob der Spielstand da übernommen wird?

@Lalilu: Hehe hab ich erst jetzt gesehen ... also die Normale wie du siehst ;-)

Geschrieben

Wenn du wie ein noob rumläufst, das ist doch kein Problem. Wir waren bei TW2 auch nicht viel besser.:biggrin5::biggrin5:

Mit der normalen und mit der GotY kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß nur das es mit der USK und mit der Pegi nicht ging.

Geschrieben
Wenn du wie ein noob rumläufst, das ist doch kein Problem. Wir waren bei TW2 auch nicht viel besser.:biggrin5::biggrin5:

Mit der normalen und mit der GotY kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß nur das es mit der USK und mit der Pegi nicht ging.

OK :biggrin5: Aber lasst mir trotzdem noch 1-2 Tage, will noch das ein oder andere ausprobieren. Was spielt ihr denn? Also ich bin Jäger :biggrin5:

Geschrieben

Als ich hab mir damal die USK geholt, und die ist ja geschnitten, deshalb ha ich sie wieder abgegeben. Dann hab ich mir die Pegi Version geholt und konnte mein Spielstand leider nicht übernehmen.

Ach ja, ich spiele den Berserker. :-)

Geschrieben
Als ich hab mir damal die USK geholt, und die ist ja geschnitten, deshalb ha ich sie wieder abgegeben. Dann hab ich mir die Pegi Version geholt und konnte mein Spielstand leider nicht übernehmen.

Ach ja, ich spiele den Berserker. :-)

Mmmh ich hab glaub ich die USK-Version. Kommen wir dann überhaupt zusammen im Netz. Denke doch oder? Also wenn ich die USK hab dann lad ich mir die Goty glaub ich heute noch runter und geb das Spiel meinem Kumpel wieder. Kostet 29,90 im PSN und bei Amazon würde die 5 Euro billiger sein. Das schenk ich mir dann.

Geschrieben
Mmmh ich hab glaub ich die USK-Version. Kommen wir dann überhaupt zusammen im Netz. Denke doch oder? Also wenn ich die USK hab dann lad ich mir die Goty glaub ich heute noch runter und geb das Spiel meinem Kumpel wieder. Kostet 29,90 im PSN und bei Amazon würde die 5 Euro billiger sein. Das schenk ich mir dann.

Ich hab mit meinen Kollegen auch gespielt, und er hatte die USK. Also das sollte kein Problem sein. Nur mit der jap Version kann ich nicht mit euch zocken. :frown:

Geschrieben
Das ganze neu daddeln möchte ich nicht. Dafür liegt noch zu viel rum. Aber ich schau heute mal bei Müller, was da die Goty kostet. Die ganzen DLC fehlen mir noch.

Bevor du dir jetzt ein neues Spiel kaufst, kannst ja mal im Borderland-Thread nachfragen. Vielleicht ist ja mittlerweile ein Patch oder so raus gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...