Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Och, ich weiß nich :emot-raise:

Ich glaub, ich werd laut Musik hören und den Geschirrspüler ausräumen :biggrin5::biggrin5:

Du bist ja immer so unentschlossen :dozey::biggrin5:

Aber immer fleißig ^^

Was wäre denn mit Jak und Daxter für dich?;)

Geschrieben
Du bist ja immer so unentschlossen :dozey::biggrin5:

Aber immer fleißig ^^

Was wäre denn mit Jak und Daxter für dich?;)

Ha, was meinste wie sauber und ordentlich meine Wohnung ist, seitdem ich weniger zocke und im Forum bin :xd::'>:xD:

Hm, muss ich da schießen, und wenn ja, bekomm ich da genug Zeit zum zielen? :skep::biggrin5:

Geschrieben
Ha, was meinste wie sauber und ordentlich meine Wohnung ist, seitdem ich weniger zocke und im Forum bin :xd::'>:xD:

Hm, muss ich da schießen, und wenn ja, bekomm ich da genug Zeit zum zielen? :skep::biggrin5:

Kann ich mir vorstellen wie kommt dein sinneswandel :skep:?

Ja man muß dort schießen allerdings ist das dann ein rumgeballer also nicht wirklich mit zielen usw.

Der erste Teil ist nur jump and run aber ich finde den sehr gut für mich der beste Teil der Serie ;)

Denke der würde dir auch gefallen...Teil II und III sind dann mehr mit schießen als ein jump and run würde die beiden als eine Art "GTA-für Kidis" beschreiben :biggrin5:

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen wie kommt dein sinneswandel :skep:?

Das ich jetzt hier bin? Langeweile, Wohnung ist sauber :biggrin5::biggrin5:

Auf Dauer ist das auch hier nix mehr für mich .. darauf warten, dass mal jemand antwortet :emot-what:

Aber ab und zu ein wenig Grütze schreiben .. :xd::'> .. also gewöhn dich besser nicht an mich :xd::'>:biggrin5:

Muss ich mir mal ein paar Videos angucken. War immer eher der Ratchet & Clank Fan ^^

Geschrieben
Das ich jetzt hier bin? Langeweile, Wohnung ist sauber :biggrin5::biggrin5:

Auf Dauer ist das auch hier nix mehr für mich .. darauf warten, dass mal jemand antwortet :emot-what:

Aber ab und zu ein wenig Grütze schreiben .. :xd::'> .. also gewöhn dich besser nicht an mich :xd::'>:biggrin5:

Muss ich mir mal ein paar Videos angucken. War immer eher der Ratchet & Clank Fan ^^

Ich meinte eher warum du kaum noch hier bist :biggrin5:

Ja da hast du recht ;)

Bin gerade wieder dabei mich daran zu gewöhnen :biggrin5:

Ja mach das mal der erste Teil macht echt spaß ;)

Ratchet und Clank kommt doch jetzt auch die Triologie raus oder :skep:

Zock ich auch sehr gerne :biggrin5:

Ansonsten find ich die "Lego" Spiele auch gut :xd::'>:cool2:

Geschrieben
Ich meinte eher warum du kaum noch hier bist :biggrin5:

Ach so :biggrin5: Wäre aber fast die gleiche Antwort; der Ü30 wurd zur unlustigen Wartehalle :biggrin5::biggrin5:

Die Trilogie kommt Ende diesen Monats. Lego Herr der Ringe wäre was :biggrin5:

Kommt aber alles erst später raus. 'nen Game für mich zu finden ist schwerer als Schuhkauf :xd::'>

Geschrieben
Ach so :biggrin5: Wäre aber fast die gleiche Antwort; der Ü30 wurd zur unlustigen Wartehalle :biggrin5::biggrin5:

Die Trilogie kommt Ende diesen Monats. Lego Herr der Ringe wäre was :biggrin5:

Kommt aber alles erst später raus. 'nen Game für mich zu finden ist schwerer als Schuhkauf :xd::'>

Ja ist die gleiche Antwort :biggrin5:

Na siehst du dann hast du schon mal drei neue Spiele :J:

Mir würde noch die Sly Triologie einfallen?:skep::biggrin5:

Geschrieben

Sly hatten wir, aber davon hab ich nur den ersten Teil gespielt. Die anderen beiden waren nicht so mein Fall :biggrin5:

Ach naja, ist alles nicht so wild; das Geld für Games geb ich dann halt lieber andersweitig aus :xd::'>

Geschrieben
Sly hatten wir, aber davon hab ich nur den ersten Teil gespielt. Die anderen beiden waren nicht so mein Fall :biggrin5:

Ach naja, ist alles nicht so wild; das Geld für Games geb ich dann halt lieber andersweitig aus :xd::'>

Ah ok das wußte ich nicht :smile:

Oder so :biggrin5:

Was zockt deine "andere" Hälfte den im Moment?

Den lese ich ja hier auch nur noch sehr selten :dozey:

Geschrieben
Jup. Ok, in Zukunft lass ich die Abkürzungen :biggrin5::biggrin5:

:eek6::eek6::eek6:

guck mal an wer daaaa is...die backi...jetzt sind hier schon 2 schöne frauen am start...da kann ich mich ja gar nicht entscheiden:J:

na wie gehts...lange nicht zusammen "geschrieben"

Geschrieben

Und du zockst so was eher nicht oder?

Entweder ists die mangelnde Übung, oder meine Erkrankung macht da nicht mit.

Deswegen bin ich bei solchen Games eher als Zuschauer geeignet ^^

guck mal an wer daaaa is...die backi...jetzt sind hier schon 2 schöne frauen am start...da kann ich mich ja gar nicht entscheidenaiwebs008.gif

Biste jetzt etwa überfordert? :biggrin5::biggrin5:

Tach! Schön dich zu "sehen" ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...