sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Dann laß ich doch einfach auch mal wieder ein "Grüßchen" da Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann laß ich doch einfach auch mal wieder ein "Grüßchen" da Dann grüße ich mal mit einem "wunderschönen guten Morgen" zurück:cool2: Gestern abend war der harte Kern um die Zeit an der Konsole. Übrigens noch GW zur Beförderung. Die Grüße sind selbstverständlich auch für den Rest der Rentnergang. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Bin heute ein bißchen spät dran aber trotzdem ein fettes MOIN MOIN. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Bin heute ein bißchen spät dran aber trotzdem ein fettes MOIN MOIN. Aha, langsam kommen sie, die Rentner. Ich bin jedoch reif fürs Mittagschläfchen. Boostteam Mentos hat mich bis 1:30 beansprucht. Die Nacht war definitv zu kurz. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Aha, langsam kommen sie, die Rentner. Ich bin jedoch reif fürs Mittagschläfchen. Boostteam Mentos hat mich bis 1:30 beansprucht. Die Nacht war definitv zu kurz. Mahlzeit alle zusammen Jo hab ich gesehen du warst ja noch länger on als ich Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Mahlzeit alle zusammen Jo hab ich gesehen du warst ja noch länger on als ich Mahlzeit Hotze:redface: Ja, das hat super gefunzt gestern. Wie schauts denn bei TW2? Machen wir heute noch schnell den Rest. Kann ja nicht mehr lange dauern. P.S: Wie mache ich die schwarzen Skorpione nieder? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Mahlzeit Hotze:redface:Ja, das hat super gefunzt gestern. Wie schauts denn bei TW2? Machen wir heute noch schnell den Rest. Kann ja nicht mehr lange dauern. P.S: Wie mache ich die schwarzen Skorpione nieder? Ja sind doch eigentlich nur noch die Duelle und Deathmatch ... da brauchen wir allerdings noch einen 4ten. Ansonsten noch das Dorf ... habt ihr das schon gebaut? Ich vermute mal im Singleplayer ... ich meine Stichwaffen ... bin aber auf der Arbeit und mir nicht sicher ;-) Ansonsten nen hoher Level bringts immer ;-). Ich hab meinen Charakter mit 2 Garnituren ausgerüstet ... einmal Stichwaffen und einmal Wuchtwaffen. Kann man ja dann auch beliebig sogar während des Kampfes umstellen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann laß ich doch einfach auch mal wieder ein "Grüßchen" da Tach Sunny ... Boh du bist ja jetzt ein fetter Macker hier :biggrin5: Dann bin ich mal lieber vorsichtig Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ja sind doch eigentlich nur noch die Duelle und Deathmatch ... da brauchen wir allerdings noch einen 4ten.Ansonsten noch das Dorf ... habt ihr das schon gebaut? Ich vermute mal im Singleplayer ... ich meine Stichwaffen ... bin aber auf der Arbeit und mir nicht sicher ;-) Ansonsten nen hoher Level bringts immer ;-). Ich hab meinen Charakter mit 2 Garnituren ausgerüstet ... einmal Stichwaffen und einmal Wuchtwaffen. Kann man ja dann auch beliebig sogar während des Kampfes umstellen. Das Dorf hab ich. Fehlen nur noch die Deathmatch und Duelle. Und die Skorpione sind im SP. Was meinst denn mit Stichwaffe. Ich hab da immerzwei Einhandwaffen bei und Lvl 18 bin ich auch schon. Aber die Biester machen mich ratz fatz platt. Für die 5 Drachenschuppen konnte ich den einen in der Höhle umlaufen. Aber für den Drachenzahn in dieser Schlucht unmöglich. Da wimmelt es ja nur so von den Stinkerchen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das Dorf hab ich. Fehlen nur noch die Deathmatch und Duelle.Und die Skorpione sind im SP. Was meinst denn mit Stichwaffe. Ich hab da immerzwei Einhandwaffen bei und Lvl 18 bin ich auch schon. Aber die Biester machen mich ratz fatz platt. Für die 5 Drachenschuppen konnte ich den einen in der Höhle umlaufen. Aber für den Drachenzahn in dieser Schlucht unmöglich. Da wimmelt es ja nur so von den Stinkerchen. Wenn du einen Gegner anvisiert hast stehen darunter immer die Dinge wogegen die immun sind. Manche gegen Stichwaffen (Schwerter, ...) manche gegen Wuchtwaffen (Hämmer, ...) und diverse Zauber. Wenn die gegen was immun sind und du hast das ausgerüstet kannste stundenlang auf denen rumkloppen. Kann dir aber online mal ein paar Tipps geben womit das Spiel dann bei fortschreitendem Level extrem einfach wird. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wie schauts denn bei TW2? Machen wir heute noch schnell den Rest.Kann ja nicht mehr lange dauern. Ich kann heute aber erst ab 22.30 Uhr. Wollte mir das Polenspiel angucken. Das Dorf hab ich auch schon. Und Mahlzeit Hotze. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann heute aber erst ab 22.30 Uhr. Wollte mir das Polenspiel angucken.Das Dorf hab ich auch schon. Und Mahlzeit Hotze. Mahlzeit Das lass ich nebenbei laufen ... immer so mit einem Auge Also ich denke das auf dem Platz die Russen gewinnen und neben dem Platz die Polen Obwohl ich als BVB-Hoschi den Polen die Daumen drücke Und zu TW2 ... mir egal ich bin eh on Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann heute aber erst ab 22.30 Uhr. Wollte mir das Polenspiel angucken.Das Dorf hab ich auch schon. Und Mahlzeit Hotze. Glaub dann verschieben wir es auf Donnerstag. Die "Böse Spiel" Truppe macht bestimmt wieder ab 23 Uhr. Und Mi spielt doch Deutschland. @Hotze: Ich habe für solche Tips immer ein offenes Ohr. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Glaub dann verschieben wir es auf Donnerstag. Die "Böse Spiel" Truppe macht bestimmt wieder ab 23 Uhr. Und Mi spielt doch Deutschland.@Hotze: Ich habe für solche Tips immer ein offenes Ohr. Wenn ich Do. on bin, gerne. Ansonsten machen wir es spontan. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ich Do. on bin, gerne. Ansonsten machen wir es spontan. Spontan ist da eher schlecht, weil wir ja einen vierten dazu brauchen. Es sei denn, ihr habt da jemanden in der Liste. Ich habe aber im Verabredungs-Thread gerade gelesen, dass Major-Pain es auch spielt. Den könnte ich fragen. Hab ihm bei GTA geholfen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Spontan ist da eher schlecht, weil wir ja einen vierten dazu brauchen. Es sei denn, ihr habt da jemanden in der Liste.Ich habe aber im Verabredungs-Thread gerade gelesen, dass Major-Pain es auch spielt. Den könnte ich fragen. Hab ihm bei GTA geholfen. Mach dir keinen Kopf ich hab noch 2 in der Liste die ich ggf. schnell mal ansprechen kann. Und die Duelle müsst ihr glaub ich eh unter euch ausmachen. Geht glaub ich nur zu zweit. Und wir können uns ja mal online treffen und ich kann dir dann einige Dinge zeigen die dir das leben einfacher machen sollten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Mach dir keinen Kopf ich hab noch 2 in der Liste die ich ggf. schnell mal ansprechen kann. Und die Duelle müsst ihr glaub ich eh unter euch ausmachen. Geht glaub ich nur zu zweit.Und wir können uns ja mal online treffen und ich kann dir dann einige Dinge zeigen die dir das leben einfacher machen sollten. Danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt mal ein par Quests machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt mal ein par Quests machen. Mach mal das bringt ne Masse Erfahrungspunkte und so levelt man schnell. Und ich will nach Hause Bin so träge heute ... vielleicht war der Gyrosteller doch zu mächtig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Tach Sunny ... Boh du bist ja jetzt ein fetter Macker hier :biggrin5: Dann bin ich mal lieber vorsichtig Huhu Räuber Macker neee Ja immer schön lieb zu mir sein ich behalte besonders dich im Auge Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 mohinsen@all.....ihr alten Säcke und Säckinnen....^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.