Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So issa halt :P

Ach siehste Schätzken hab mir jetzt auch mal Dead Space 2 zugelegt :)

So kenn wir ihn so lieben :skep: wir ihn :biggrin5:

Schätzken dann mal viel Spaß und wenn du hilfe brauchst du weißt ja wo du mich findest :J: Das Game wird dich einige Nerven kosten :biggrin5:

Vor allem die nette Stimme am Anfang "Isaac,Isaac" :xd::'>

Glaub mir die wirst du noch oft hören ^^

Geschrieben

Hey, dann schau doch mal in unserer lustigen Runde im "Hardcore-Thread" und im "Allgemeinen Thread zu DS2" rein. Sind alle voll in Ordnung dort und (im positiven Sinne) total verrückt auf Dead Space. Und da wird dir immer sehr schnell geholfen.

Aber natürlich kannst du dir auch bei Sunshine Tipps abholen. Sie vermisse ich dort ein wenig. Sie würde gut in die Runde rein passen ;):biggrin5:

So kenn wir ihn so lieben :skep: wir ihn :biggrin5:

Schätzken dann mal viel Spaß und wenn du hilfe brauchst du weißt ja wo du mich findest :J: Das Game wird dich einige Nerven kosten :biggrin5:

Vor allem die nette Stimme am Anfang "Isaac,Isaac" :xd::'>

Glaub mir die wirst du noch oft hören ^^

Oh ja, die Stimme wird dich irgendwann in deinen Träumen verfolgen. Wie kann man nur so doof sein und ein Intro machen, welches man nicht weg drücken kann. Das war irgendwann ganz übel :biggrin5:

Geschrieben
Hey, dann schau doch mal in unserer lustigen Runde im "Hardcore-Thread" und im "Allgemeinen Thread zu DS2" rein. Sind alle voll in Ordnung dort und (im positiven Sinne) total verrückt auf Dead Space. Und da wird dir immer sehr schnell geholfen.

Aber natürlich kannst du dir auch bei Sunshine Tipps abholen. Sie vermisse ich dort ein wenig. Sie würde gut in die Runde rein passen ;):biggrin5:

Oh ja, die Stimme wird dich irgendwann in deinen Träumen verfolgen. Wie kann man nur so doof sein und ein Intro machen, welches man nicht weg drücken kann. Das war irgendwann ganz übel :biggrin5:

Geb doch mein "Tricks" nicht preis :xd::'>

Ne spaß da hab ich noch nie reingeguckt :biggrin5:

Genau das meine ich die Stimme verfolgt einen noch im Traum :J:

Geschrieben

Um nochmal kurz Werbung in eigener Sache zu machen. Für Dead Space 2 hab ich auch einen Hardcore-Leitfaden gemacht. Den kannst dir ja mal anschauen. Viele Tipps gelten ja auch für die anderen Schwierigkeitsgrade.

Für den Leitfaden hier klicken

Geschrieben
Um nochmal kurz Werbung in eigener Sache zu machen. Für Dead Space 2 hab ich auch einen Hardcore-Leitfaden gemacht. Den kannst dir ja mal anschauen. Viele Tipps gelten ja auch für die anderen Schwierigkeitsgrade.

Für den Leitfaden hier klicken

Werde ich dann mal machen ^^

Geschrieben

Guten Morgen Leute. So früh steh ich nicht auf, das ist ja mitten in der Nacht. Meistens steh ich zwischen 6:30 und 7:00 Uhr auf. Das reicht normalerweise. Ausser ich muss früh morgens auf eine Baustelle am anderen Ende fahren. Dann kann es auch mal 5:00 Uhr werden. Aber das ist eher die Ausnahme

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...