sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 FEIERABEND:smile::biggrin5:Dann wünsche ich dir ein schönes WE viel spa beim zocken und vorallem beim regenerieren.:'> Dann liest man sich Mo. wieder. Das wünsche ich dir auch Danke bis montag dann mal Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Good Morning @ all. Am WE war hier ja mal gar nichts los. (Stimmt ja, es mußte keiner arbeiten). :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Good Morning @ all.Am WE war hier ja mal gar nichts los. (Stimmt ja, es mußte keiner arbeiten). :'> Dann wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Guten Morgen zurück :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Dann wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Guten Morgen zurück :'> Auch wieder hier? Und hattest du einen erholsames WE? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Auch wieder hier? Und hattest du einen erholsames WE? Da ich heute noch frei habe dachte ich mir guck ich doch mal morgens hier rein Ja kann nicht klagen und selbst? Gut erholt viel gezockt? Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Da ich heute noch frei habe dachte ich mir guck ich doch mal morgens hier rein Ja kann nicht klagen und selbst? Gut erholt viel gezockt? Du bist also eine die hier reinschaut wenn sie NICHT arbeitet, vorbildlich. Ich mußte mich ja nicht vom Fr. erholen. Aber trotzdem hab ich mich ein bißchen erholt, und natürlich viel gezockt. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Du bist also eine die hier reinschaut wenn sie NICHT arbeitet, vorbildlich.Ich mußte mich ja nicht vom Fr. erholen. Aber trotzdem hab ich mich ein bißchen erholt, und natürlich viel gezockt. Ja...vorbildlich :'> das beschreibt mich wohl am besten Aber anscheinend bist du der Einzige hier der heute ARBEITET Was hast du denn schönes gezockt? Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ja...vorbildlich :'> das beschreibt mich wohl am besten Wenn du das so sagst, dann veruche ich dir das mal zu glauben. Was hab ich gestern alles sgezockt??? Hab angefanen "Kingdoms of Amalur" zu spielen, danach ein bißchen Transformers 3 und zum schluß Nascar Unleashed. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wenn du das so sagst, dann veruche ich dir das mal zu glauben.Was hab ich gestern alles sgezockt??? Hab angefanen "Kingdoms of Amalur" zu spielen, danach ein bißchen Transformers 3 und zum schluß Nascar Unleashed. Du zweifelst an meinen Worten ...die DU mir ja praktisch in die "Tastatur" gelegt hast :'> Also ein bissel von allem hast du gezockt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Du zweifelst an meinen Worten ...die DU mir ja praktisch in die "Tastatur" gelegt hast :'>Also ein bissel von allem hast du gezockt. Aber das heißt ja nicht das es auch so ist. Dafür kenne ich ja dich ja gar nicht. Genau, von jedem ein bißchen, aber am meisten Kingdoms of ... Und Abends dann noch "Two and a half Men" geshaut, einfach nur göttlich. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Aber das heißt ja nicht das es auch so ist. Dafür kenne ich ja dich ja gar nicht.Genau, von jedem ein bißchen, aber am meisten Kingdoms of ... Und Abends dann noch "Two and a half Men" geshaut, einfach nur göttlich. Erst Gerüchte verbreiten und dann anzweifeln das sind mir schon die richtigen :biggrin5: ...Männer^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Erst Gerüchte verbreiten und dann anzweifeln das sind mir schon die richtigen :biggrin5:...Männer^^ Ich hab`s ja nicht angezweifelt, ich kann´s halt nur nicht bestätigen das es wirklich so ist. Was machst du denn beruflich, das du heute frei hast? Wenn ich dich das fragen darf? Und vor allem, warum bist du dann schon so früh wach? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab`s ja nicht angezweifelt, ich kann´s halt nur nicht bestätigen das es wirklich so ist.Was machst du denn beruflich, das du heute frei hast? Wenn ich dich das fragen darf? Und vor allem, warum bist du dann schon so früh wach? Um keine Ausrede verlegen so kennt man euch :biggrin5: Ich arbeite als Kinderkrankenschwester heute auch Kinderpflegerin genannt Da ich im Schichtdienst tätig bin kann es schon mal vorkommen das ich Montags auch mal frei habe Dafür kommt es noch öfters vor das ich am WE oder an Feiertagen arbeiten darf Bin eigentlich nicht so der Langschläfer... Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Mahlzeit. So, nach meiner morgendlichen Baustellenrundfahrt bin ich auch endlich im Büro angekommen. Ich hoffe den Ü30-Vertretern hier geht´s soweit ganz gut und alle haben das Wochenende gut überstanden Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Um keine Ausrede verlegen so kennt man euch :biggrin5: So wie ihr Frauen auch. Dann bist du ja fast genauso arm dran wie ich, was arbeitszeiten betrifft. :emot-what: @mja 78 Guten Morgen :-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Mahlzeit. So, nach meiner morgendlichen Baustellenrundfahrt bin ich auch endlich im Büro angekommen. Ich hoffe den Ü30-Vertretern hier geht´s soweit ganz gut und alle haben das Wochenende gut überstanden Wunderschönen guten Morgen auch an dich Schön das du den Weg in unsere Mitte gefunden hast :'> Nimm dir doch einen Stuhl und setz dich zu uns in den Stuhlkreis Edit: @ Rawboy...von wem haben wir das bloß Warum was arbeitest du? Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wunderschönen guten Morgen auch an dich Schön das du den Weg in unsere Mitte gefunden hast :'> Nimm dir doch einen Stuhl und setz dich zu uns in den Stuhlkreis Hab ich irgendwas verpasst? Ich kann hier nur zwei Leute im Thread sehen und das gibt noch lang keinen Kreis (vielleicht einen Greis, aber keinen Kreis!!) :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Der Kreis besteht ja bis jetzt auch nur aus leeren Stühlen, die die Sunny und ich bis jetzt belegt haben. Mit dir sind wir jetzt zu dritt im Stuhlkreis. @Sunshine: Ich bin im Einzelhandel tätig, Textil. Genaugenommen im Jeansbereich. (G-Star, Pepe, Levi`s usw) Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Der Kreis besteht ja bis jetzt auch nur aus leeren Stühlen, die die Sunny und ich bis jetzt belegt haben. Mit dir sind wir jetzt zu dritt im Stuhlkreis.@Sunshine: Ich bin im Einzelhandel tätig, Textil. Genaugenommen im Jeansbereich. (G-Star, Pepe, Levi`s usw) Ich lasse an meinen Körper nur Nike, Oakley und G-STAR. Du hast alle meine Sympathien auf einen Schlag gewonnen :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich lasse an meinen Körper nur Nike, Oakley und G-STAR. Du hast alle meine Sympathien auf einen Schlag gewonnen :biggrin5: Auch wieder typisch Frau. Sobald ein Mann im Einzelhandel (Textil, Schmuck) arbeitet ist er sofort sympatisch. Würde er irgendwo in einer Fabrik arbeiten, wäre er warscheinlich nicht so interssant. (Ich hoffe ich mach kein Fehler mich hier mit zwei Frauen anzulegen):49: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.