sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wenn ich gestern noch einen trinken gegangen wäre, dann könnt ich mich jetzt gleich in die Grube legen.Jetzt bereue ich es, dass ich so fies zum Zivi war Ich bereue das ich nicht bei Cola-Light geblieben bin Merken und fest vornehmen für´s nächste Mal ^^ :'> Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Schreibs dir lieber auf. Du weisst ja, unser Alter... Aber das hat dich nicht abgehalten mal kurz nen respektablen Vorsprung raus zu holen. Ich dagegen hab bei Skyrim wohl einen Bug der mir die Platin versaut. Und das nach 125 Stunden. Das ist echt ärgerlich... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Schreibs dir lieber auf. Du weisst ja, unser Alter...Aber das hat dich nicht abgehalten mal kurz nen respektablen Vorsprung raus zu holen. Ich dagegen hab bei Skyrim wohl einen Bug der mir die Platin versaut. Und das nach 125 Stunden. Das ist echt ärgerlich... Da hast du recht...oder ich mach nen knoten ins Taschentuch :'> Ja so bin ich Hab doch gestern schon "nebenbei" die vorbereitete Platin fertig gemacht...Da ich auf zwei, mit der Vita auf drei Systemen spiele synch ich nicht immer regelmäßig War glaube ich auch bis nach 23 Uhr online und hab mich dann noch überreden lassen wegzugehen. Oh das ist natürlich dann mehr als ärgerlich Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Da hast du recht...oder ich mach nen knoten ins Taschentuch :'>Ja so bin ich Hab doch gestern schon "nebenbei" die vorbereitete Platin fertig gemacht...Da ich auf zwei, mit der Vita auf drei Systemen spiele synch ich nicht immer regelmäßig War glaube ich auch bis nach 23 Uhr online und hab mich dann noch überreden lassen wegzugehen. Oh das ist natürlich dann mehr als ärgerlich Das mit der Vita ist aber unfair. Ich hol meine erst im Juni wenn ich meine Tantiemen bezahlt bekomme. So als Belohnung Ist die Vita besser als die PSP? Die hab ich auch, aber so gut wie nie gespielt. Die lag so komisch in der Hand irgendwie Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Vita ist einfach nur geil Gefällt mir besser als gedacht...kein vergleich zur Psp die ich im übrigen auch besitze und die bei mir ihr leben in der Schublade fristet. Hat sich für mich nicht gelohnt die zu holen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und ich bin der Süchtige Sunny Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und ich bin der Süchtige Sunny ja wer sacht denn sowas :2: Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Vita ist einfach nur geil Gefällt mir besser als gedacht...kein vergleich zur Psp die ich im übrigen auch besitze und die bei mir ihr leben in der Schublade fristet. Hat sich für mich nicht gelohnt die zu holen Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so wird. Die PSP hat sich echt nicht gelohnt. Servus Topper Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Du wirst es nicht bereuen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 mohinsen^^... was geht ab heute? Habe ich etwas verpasst?...^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 mohinsen^^...was geht ab heute? Habe ich etwas verpasst?...^^ moin Würde mal sagen nicht wirklich viel Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Kurz vor Feierabend melde ich mich mal wieder. Heute war hier aber nicht soooo viel los. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Kurz vor Feierabend melde ich mich mal wieder.Heute war hier aber nicht soooo viel los. Na du erzählst ja auch nix Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Na du erzählst ja auch nix Ich mußte ja auch arbeiten, da kann ich nicht immer schreiben und antworten. Aber jetzt ist es ruhiger und ich bin da. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Warum nicht... Ok dann hau mal alles raus was sich den tag über so angesammelt hat :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Öhm... Was sich angesammelt hat, willst du nicht wirklich wissen. Aber ich freu mich tierisch auf`s WE, 20 Std. durchzocken:: Und du heute wieder auf sauftour? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Öhm...Was sich angesammelt hat, willst du nicht wirklich wissen. Aber ich freu mich tierisch auf`s WE, 20 Std. durchzocken:: Und du heute wieder auf sauftour? :'> dann frag ich besser auch nicht weiter nach Oh das hört sich doch super an Hast es dir nach dem Arbeiten heute auch verdient Nee hör bloss auf gestern das hat erstmal gereicht;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich denke schon das ich es mir verdient hab. Dann machst du dir heute also auch einen gemütlichen Zockerabend? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich denke schon das ich es mir verdient hab.Dann machst du dir heute also auch einen gemütlichen Zockerabend? Sag ich doch wünsche dir dann auch viel Spaß dabei...bin ja gönner Ja da kannste ein drauf lassen bin froh das ich Lebe...und sich alles wieder am einpegeln ist Zitieren
Rawboy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Sag ich doch wünsche dir dann auch viel Spaß dabei...bin ja gönner Ja da kannste ein drauf lassen bin froh das ich Lebe...und sich alles wieder am einpegeln ist FEIERABEND:smile::biggrin5: Dann wünsche ich dir ein schönes WE viel spa beim zocken und vorallem beim regenerieren.:'> Dann liest man sich Mo. wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.