Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich gestern noch einen trinken gegangen wäre, dann könnt ich mich jetzt gleich in die Grube legen.

Jetzt bereue ich es, dass ich so fies zum Zivi war ;)

Ich bereue das ich nicht bei Cola-Light geblieben bin :cool2::biggrin5:

Merken und fest vornehmen für´s nächste Mal ^^ :xd::'>

Geschrieben

Schreibs dir lieber auf. Du weisst ja, unser Alter...

Aber das hat dich nicht abgehalten mal kurz nen respektablen Vorsprung raus zu holen. Ich dagegen hab bei Skyrim wohl einen Bug der mir die Platin versaut. Und das nach 125 Stunden. Das ist echt ärgerlich...

Geschrieben
Schreibs dir lieber auf. Du weisst ja, unser Alter...

Aber das hat dich nicht abgehalten mal kurz nen respektablen Vorsprung raus zu holen. Ich dagegen hab bei Skyrim wohl einen Bug der mir die Platin versaut. Und das nach 125 Stunden. Das ist echt ärgerlich...

Da hast du recht...oder ich mach nen knoten ins Taschentuch :xd::'>

Ja so bin ich ;) Hab doch gestern schon "nebenbei" die vorbereitete Platin fertig gemacht...Da ich auf zwei, mit der Vita auf drei Systemen spiele synch ich nicht immer regelmäßig :smile:

War glaube ich auch bis nach 23 Uhr online und hab mich dann noch überreden lassen wegzugehen.

Oh das ist natürlich dann mehr als ärgerlich :mad1:

Geschrieben
Da hast du recht...oder ich mach nen knoten ins Taschentuch :xd::'>

Ja so bin ich ;) Hab doch gestern schon "nebenbei" die vorbereitete Platin fertig gemacht...Da ich auf zwei, mit der Vita auf drei Systemen spiele synch ich nicht immer regelmäßig :smile:

War glaube ich auch bis nach 23 Uhr online und hab mich dann noch überreden lassen wegzugehen.

Oh das ist natürlich dann mehr als ärgerlich :mad1:

Das mit der Vita ist aber unfair. Ich hol meine erst im Juni wenn ich meine Tantiemen bezahlt bekomme. So als Belohnung ;)

Ist die Vita besser als die PSP? Die hab ich auch, aber so gut wie nie gespielt. Die lag so komisch in der Hand irgendwie

Geschrieben

Die Vita ist einfach nur geil :drool5:

Gefällt mir besser als gedacht...kein vergleich zur Psp :biggrin5: die ich im übrigen auch besitze und die bei mir ihr leben in der Schublade fristet. Hat sich für mich nicht gelohnt die zu holen ;)

Geschrieben
Die Vita ist einfach nur geil :drool5:

Gefällt mir besser als gedacht...kein vergleich zur Psp :biggrin5: die ich im übrigen auch besitze und die bei mir ihr leben in der Schublade fristet. Hat sich für mich nicht gelohnt die zu holen ;)

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so wird. Die PSP hat sich echt nicht gelohnt.

Servus Topper

Geschrieben
Öhm...

Was sich angesammelt hat, willst du nicht wirklich wissen.:biggrin5: Aber ich freu mich tierisch auf`s WE, 20 Std. durchzocken:xD:

Und du heute wieder auf sauftour?:dizzy2::biggrin5:

:xd::'> dann frag ich besser auch nicht weiter nach :cool2:

Oh das hört sich doch super an :biggrin5: Hast es dir nach dem Arbeiten heute auch verdient :smile:

Nee hör bloss auf :cool2: gestern das hat erstmal gereicht;)

Geschrieben
Ich denke schon das ich es mir verdient hab.:biggrin5:

Dann machst du dir heute also auch einen gemütlichen Zockerabend?

Sag ich doch wünsche dir dann auch viel Spaß dabei...bin ja gönner :biggrin5:

Ja da kannste ein drauf lassen bin froh das ich Lebe...und sich alles wieder am einpegeln ist :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Sag ich doch wünsche dir dann auch viel Spaß dabei...bin ja gönner :biggrin5:

Ja da kannste ein drauf lassen bin froh das ich Lebe...und sich alles wieder am einpegeln ist :cool2::biggrin5:

FEIERABEND:smile::biggrin5::biggrin5::smile:

Dann wünsche ich dir ein schönes WE viel spa beim zocken und vorallem beim regenerieren.:xd::'>

Dann liest man sich Mo. wieder.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...