sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Stimmt. So ist das viel überschaubarer für unsere alten Köpfe Ist hier abends immer so ruhig? Meine Zivis kommen immer erst um 22 Uhr und packen mich weg Nicht nur Abends....nein auch morgens ist es hier immer richtig besinnlich ruhig :'> moinsen^^...@mja78: du hast einen eigenen Zivi? Grandioser Luxus....;-)... :biggrin5: Wir müssen was falsch gemacht haben Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 moinsen^^...@mja78: du hast einen eigenen Zivi? Grandioser Luxus....;-)... Braucht man schon in dem Alter. Das kann ich doch gar nicht mehr alles alleine erledigen: - Rollator parken - Krücken aufräumen - Stützstrümpfe hochziehen - Gebiss raus und reinigen - Toupet durchkämmen - Einkauf aufräumen Füttern tun sie einen auch und für ein wenig Trinkgeld wischen sie noch nass raus :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Braucht man schon in dem Alter.Das kann ich doch gar nicht mehr alles alleine erledigen: - Rollator parken - Krücken aufräumen - Stützstrümpfe hochziehen - Gebiss raus und reinigen - Toupet durchkämmen - Einkauf aufräumen Füttern tun sie einen auch und für ein wenig Trinkgeld wischen sie noch nass raus :biggrin5: hehe^^...naja, das mit dem Toupet habe ich nicht so ganz verstanden:biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Nicht nur Abends....nein auch morgens ist es hier immer richtig besinnlich ruhig :'>:biggrin5: Wir müssen was falsch gemacht haben ja, meinst du?....ich zahle doch schon 1000 Jahre in die Gesundheitskasse... man, man, man,....ich fühle mich echt alt:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Braucht man schon in dem Alter.Das kann ich doch gar nicht mehr alles alleine erledigen: - Rollator parken - Krücken aufräumen - Stützstrümpfe hochziehen - Gebiss raus und reinigen - Toupet durchkämmen - Einkauf aufräumen Füttern tun sie einen auch und für ein wenig Trinkgeld wischen sie noch nass raus :biggrin5: Hört sich ja ganz gut an...aber du bekommst keine provision wenn du hier einen vermittelst oder :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Dann sag ich zur späten Stund´und kurz vor Feierabend auch noch mal "Hallihallo". :-) Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hört sich ja ganz gut an...aber du bekommst keine provision wenn du hier einen vermittelst oder :biggrin5: Ne, aber die sind auch überhaupt net einfach zu bekommen. Die muss man sich ziemlich früh bestellen und reservieren lassen. Ist so ähnlich wie mit dem Trabi früher im Osten. Am besten gleich bei der Geburt anmelden... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Dann sag ich zur späten Stund´und kurz vor Feierabend auch noch mal "Hallihallo". :-) Dann bekommst du auch ein "Hallihallo" zurück Ne, aber die sind auch überhaupt net einfach zu bekommen. Die muss man sich ziemlich früh bestellen und reservieren lassen.Ist so ähnlich wie mit dem Trabi früher im Osten. Am besten gleich bei der Geburt anmelden... Ja hab´s schon gehört/gelesen die sind schwer zu kriegen im Moment Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Dann bekommst du auch ein "Hallihallo" zurück Ja hab´s schon gehört/gelesen die sind schwer zu kriegen im Moment Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich dir meinen nach 22 Uhr vorbei schicken Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich dir meinen nach 22 Uhr vorbei schicken ja bist du wahnsinnig...damit er mich von der PS3 wegschleift und in´s Bett steckt womöglich die ganze Nacht wache schiebt...ne ne behalt ihn mal ruhig noch ein bissel Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ne, aber die sind auch überhaupt net einfach zu bekommen. Die muss man sich ziemlich früh bestellen und reservieren lassen.Ist so ähnlich wie mit dem Trabi früher im Osten. Am besten gleich bei der Geburt anmelden... Wer aber so fleißig am zocken ist wie wir, natürlich nur um die grauen Zellen auf trap zu halten, brauch im alter keine Zivis. Ausser er putzt während wir mit unsere PS15 zocken.:'> Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 moinsen^^... mir kommt nur ein weiblicher Zivilist ins Haus...und recht du hast sunshine: von der playsi wegschleifen?...das geht ja mal gar nicht^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ja bist du wahnsinnig...damit er mich von der PS3 wegschleift und in´s Bett steckt womöglich die ganze Nacht wache schiebt...ne ne behalt ihn mal ruhig noch ein bissel Ich höre Panik in deiner Stimme... Ich hab übrigens eben einen Smiley gefunden, der mich absolut perfekt beschreibt: Na, könnt ihr mich erkennen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wer aber so fleißig am zocken ist wie wir, natürlich nur um die grauen Zellen auf trap zu halten, brauch im alter keine Zivis. Ausser er putzt während wir mit unsere PS15 zocken.:'> ^^ du sprichst mir aus der Seele ich zocke genau aus diesen, deinen genannten Gründen Warum glaubt das meist keiner Edit@ mja ...*überleg* ja mit gaaanz viel Fantasie erkenne ich dich, hattest du vor kurzem Gelbsucht :emot-raise: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 btw...^^ die 5 Grundregeln zum gesund Alt werden: - playsi 1 - playsi 2 - playsi 3 - playsi 4 - playsi 5...^^...die schaffen wir doch locker noch....^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ^^ du sprichst mir aus der Seele ich zocke genau aus diesen, deinen genannten Gründen Warum glaubt das meist keiner Edit@ mja ...*überleg* ja mit gaaanz viel Fantasie erkenne ich dich, hattest du vor kurzem Gelbsucht :emot-raise: Vielleicht ein wenig an den Füßen, aber sonst... :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mir glaubt auch keiner. Aber irgendwie müssen wir uns ja fit halten. Zumindest geistig. Und in 50 Jahren können wir auch ans Bett gefesselt sein, weil dann setzten wir uns so ´ne Brille auf und zocken und lenken mit unseren Gedanken.:'> Zitieren
mja78 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Dann muss man sich wenigstens nicht mehr bewegen Ich hab auch jetzt genug gestalkt. Ich mach Feierabend und geh heim. Wobei ich glaub seit ner Stunde nicht mehr gearbeitet hab, aber egal Bis denn... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mir glaubt auch keiner. Aber irgendwie müssen wir uns ja fit halten.Zumindest geistig. Und in 50 Jahren können wir auch ans Bett gefesselt sein, weil dann setzten wir uns so ´ne Brille auf und zocken und lenken mit unseren Gedanken.:'> Hört sich interessant an solltest du dir patentieren lassen Dann muss man sich wenigstens nicht mehr bewegen Ich hab auch jetzt genug gestalkt. Ich mach Feierabend und geh heim. Wobei ich glaub seit ner Stunde nicht mehr gearbeitet hab, aber egal Bis denn... Schönen Feierabend wünsch ich dir Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich mach dann auch gleich endlich Feierabend. Wünsche euch allen noch einen schönen zockerreichen Abend. :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.