back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Und, hat deine schon den ersten Anflug von Pubertät? Seitdem meiner Sexualkunde in der Schule hatte, geht's hier zu Hause ab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Und, hat deine schon den ersten Anflug von Pubertät? Seitdem meiner Sexualkunde in der Schule hatte, geht's hier zu Hause ab Ne zum Glück noch nicht Wird ja dieses Jahr aucherts 9. Hab noch 1-2 Jahre oder 2-3 hoffentlich. Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Morgens, Sexualkunde sowas gibt es noch? ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5: Hmm, ich glaub, da kommt vorher erst noch was anderes .. Morgens, Sexualkunde sowas gibt es noch? ^^ Huhu Soweit ich weiß, bis zu drei Mal in der Schullaufbahn. Obwohl, meiner hat in der vierten Klasse darüber schon seeehhrr viel gelernt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hmm, ich glaub, da kommt vorher erst noch was anderes .. Huhu Soweit ich weiß, bis zu drei Mal in der Schullaufbahn. Obwohl, meiner hat in der vierten Klasse darüber schon seeehhrr viel gelernt Ich denke da wird noch einiges kommen bis dahin. Morgen Topper Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Naja ich fand den Sexualkunderunterricht in der Schule damals nicht so prall ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Naja ich fand den Sexualkunderunterricht in der Schule damals nicht so prall ^^ Ne bei uns auch nicht ... aber Ende der 70er war das auch noch mit den Bienchen und so. :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ne bei uns auch nicht ... aber Ende der 70er war das auch noch mit den Bienchen und so. :biggrin5: Also mußte die 'Bravo' herhalten Hier hat sich ja echt viel getan in den letzten Stunden .. zum niederknien :emot-worship: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Könnte daran liegen das wir Herren an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie leiden ^^ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5: ach hör bloß uff...ich habe diese ganze scheisse noch 2mal hinter mich zu bringen! dauert aber noch,die eine is 7 u. die andere 2... aber die "kerle" stehen bestimmt schon irgendwo in den startlöchern ^^ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Könnte daran liegen das wir Herren an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie leiden ^^ merke: bei der hippopotomonstrosesquippedaliophobie hat der betroffene angst vor langen wörtern. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hab ja nicht hin geguckt ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wollt hier auch mal wieder "Hallo" sagen. Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wollt hier auch mal wieder "Hallo" sagen. Ich auch: Hallo! Bin dabei "Hallo" ^^ PIEP .. kein Anschluss unter dieser Nummer .. Please try again later Zitieren
doczombie Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 PIEP .. kein Anschluss unter dieser Nummer .. Please try again later I try later.:Halllllllllooooooooo:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 I try later.:Halllllllllooooooooo:biggrin5: The person you have called is temporary available!! Hi du, wie geht's dir? Zitieren
doczombie Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ach ganz gut.Hab diese Woche alten Urlaub von vorherigem Jahr. Mach heute Soul Calibur V auf platin und dann witme ich mich voll und ganz Final Fantasy 13-2. Achso mein Tattoo ist soweit fertig,fehlt nur noch der Nebel in Giftgrün. Werd ein Bild in den nächsten Tagen posten Zitieren
back-page Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Da ist dein Urlaub ja schon gut verplant. Nix mehr zum renovieren? Wie viele Sitzungen brauchtest du denn für dein Tattoo? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.