LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 So lange die Frau nicht rückwärts seitwärts einparken muss .. Ha genau! Obwohl ich sagen muss das meine Freundin das ganz gut drauf hat. Nagut sie ist ja auch alt genug und hat schon viiiiel Übung::. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Deine Freundin ist älter als du? Wieviel? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Deine Freundin ist älter als du? Wieviel? Sie wird nächste Woche Samstag 35. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Als Teenie mußte der Freund noch umbedingt älter sein , irgendwann ist's Nebensache Und, haste schon 'nen Geschenk? Oder verzweifelst du schon? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Als Teenie mußte der Freund noch umbedingt älter sein , irgendwann ist's Nebensache Und, haste schon 'nen Geschenk? Oder verzweifelst du schon? Ja wie sagt man so schön: "auf alten Schiffen lernt man das Segeln::". Jetzt schon ein Geschenk?! Ich bin ein Kerl also natürlich verzweifel ich!!!!:facepalm: Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Na, willste nicht irgendwann mal den Anker werfen? Verzweifelung heißt, du machst dir über's Geschenk Gedanken - gut Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Na, willste nicht irgendwann mal den Anker werfen? Verzweifelung heißt, du machst dir über's Geschenk Gedanken - gut Ich den Anker werfen?! Nö wenn dann wirft sie den Anker wenn sie mal wieder keine lust aufs "Segeln" hat;). Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 War klar, dass die Frau mal wieder der Spielverderber ist :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 War klar, dass die Frau mal wieder der Spielverderber ist :biggrin5: Eben! Du hast es erkannt:cool2:. Einsicht ist der erste Weg zur besserung::. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ICH muss mich nicht bessern :biggrin5: Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Sie wird nächste Woche Samstag 35. Meine auch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Meine auch Na nicht das wir die gleiche Freundin haben und sie sich zwei Freunde hält:skep::'>! Du bist aber früh wach am Samstag. Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bin auch schon wieder hier Einen wunderschönen guten Morgen! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bin auch schon wieder hier Einen wunderschönen guten Morgen! Na guten Morgen! Noch so ein Frühaufsteher was?! Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Noch so ein Frühaufsteher was?! Erst seit letzter Zeit, wo ich mir nicht mehr die halbe Nacht um die Ohren schlage Nix im TV, auf's zocken keine Lust, das Buch, naja, ist schon harte Kost für 'ne Mutter .. also schlafen gehen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja ja der gute Cody McFadyen. Also ich würde eigentlich noch schlafen wenn ich nicht geweckt worden währe:emot-what:. Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hat der Postbote schon geklingelt, oder war's eine Telefonumfrage? Lese gerade 'der Todeskünster', ist ja quasi ein Buch im Buch, durch die Erzählungen des Kindes - die sind ja nicht so schön Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hat der Postbote schon geklingelt, oder war's eine Telefonumfrage? Lese gerade 'der Todeskünster', ist ja quasi ein Buch im Buch, durch die Erzählungen des Kindes - die sind ja nicht so schön Oh ja "der Todeskünstler" das ist gut das Buch. Und die Geschichten der kleinen sind natürlich das beste......... der hat schon eine krank geniale Phantasie. Und geweckt wurde ich durch meine Freundin weil sie ja unbedingt zum Samstag arbeiten rennen "will":dozey:. Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und geweckt wurde ich durch meine Freundin weil sie ja unbedingt zum Samstag arbeiten rennen "will":dozey:. Und dann mußtest du mitlaufen, oder wie? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und dann mußtest du mitlaufen, oder wie? Ha!! Ne ne sie war einfach zu laut beim Aufstehen....................Frauen:facepalm:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.