Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Cool! Ich auch nicht! Hab nur n Fahrrad. :)

So Leute...ich bin raus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

Wow hätt ich jetzt nicht gedacht das es noch einen Kerl ohne Auto hier gibt! Ich hab auch nur ein normales Fahrrad und ein Rennrad........muss reichen.

Machs gut und auch dir ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Schönes Wochenende allerseits. Jetzt fahre ich nach Hause (im Auto :) und spiele eine Runde LA Noire! Tschüß!

Auch dir ein schönes Wochenende! Siehste Backie immerhin unser neuer Freund aus Neuseeland hat ein Auto:xD:!

Geschrieben

Kommt halt auch drauf an, wie zentral man wohnt :) Muss auch sagen, das Geld dafür verwende ich lieber für was anderes :biggrin5:

Obwohl's bei Ausflügen zB doch schon sehr fehlt; alles mit Bus und Bahn zu erreichen, ist auch nicht der Hit :emot-what:

Hat bei mir allerdings auch gesundheitliche Gründe. Aber Beifahrer bin ich doch sehr gern :biggrin5:

Geschrieben
Kommt halt auch drauf an, wie zentral man wohnt :) Muss auch sagen, das Geld dafür verwende ich lieber für was anderes :biggrin5:

Obwohl's bei Ausflügen zB doch schon sehr fehlt; alles mit Bus und Bahn zu erreichen, ist auch nicht der Hit :emot-what:

Hat bei mir allerdings auch gesundheitliche Gründe. Aber Beifahrer bin ich doch sehr gern :biggrin5:

Ja oder es kommt darauf an wie stark die Phobie gegen das Auto fahren ausgeprägt ist:dozey:.

Du hast MS oder?!

Geschrieben
Kommt halt auch drauf an, bei wem man mitfährt, oder? :biggrin5:

MS, die Erkrankung mit den tausend Gesichtern .. bei keinem ist sie gleich.

Worüber ich doch manchmal auch sehr froh bin :)

Naja ja bei den Rasern ist es natürlich schlimmer (und bei den Frauen;)........... nein Scherz).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...