back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Das siehst mal wie grausam Eisbären sein können! Nee, dann lieber Waffen, Gewalt und Zerstörung! Genau, mach mal lieber noch ein paar Zielübungen Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Boah, jetzt hör auf Tierfilme sind oft schon grausam genug Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Boah, jetzt hör auf Tierfilme sind oft schon grausam genug OK...denn wieder was fürs Herz! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Boah, jetzt hör auf Tierfilme sind oft schon grausam genug Ach! Der ist nicht tot kleine der schläft nur:biggrin5:. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ach! Der ist nicht tot kleine der schläft nur:biggrin5:. Mir geht sowas nahe; dafür heul ich nicht bei 'ner Beule im Auto Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mir geht sowas nahe; dafür heul ich nicht bei 'ner Beule im Auto Ha damit tirffst du mich nicht ich habe garkein Auto Senorita:biggrin5:. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ha damit tirffst du mich nicht ich habe garkein Auto Senorita:biggrin5:. Cool! Ich auch nicht! Hab nur n Fahrrad. So Leute...ich bin raus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Cool! Ich auch nicht! Hab nur n Fahrrad. So Leute...ich bin raus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wow hätt ich jetzt nicht gedacht das es noch einen Kerl ohne Auto hier gibt! Ich hab auch nur ein normales Fahrrad und ein Rennrad........muss reichen. Machs gut und auch dir ein schönes Wochenende. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso habt ihr alle kein Auto? Hab nämlich auch keins Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso habt ihr alle kein Auto? Hab nämlich auch keins Schönes Wochenende allerseits. Jetzt fahre ich nach Hause (im Auto und spiele eine Runde LA Noire! Tschüß! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso habt ihr alle kein Auto? Hab nämlich auch keins Wilkommen im Club! Tja keine ahnung warum ich keins hab das ist einfach so und ich vermiss auch keins (ich weiß sehr komisch für nen Mann). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Schönes Wochenende allerseits. Jetzt fahre ich nach Hause (im Auto und spiele eine Runde LA Noire! Tschüß! Auch dir ein schönes Wochenende! Siehste Backie immerhin unser neuer Freund aus Neuseeland hat ein Auto::! Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt halt auch drauf an, wie zentral man wohnt Muss auch sagen, das Geld dafür verwende ich lieber für was anderes Obwohl's bei Ausflügen zB doch schon sehr fehlt; alles mit Bus und Bahn zu erreichen, ist auch nicht der Hit :emot-what: Hat bei mir allerdings auch gesundheitliche Gründe. Aber Beifahrer bin ich doch sehr gern Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt halt auch drauf an, wie zentral man wohnt Muss auch sagen, das Geld dafür verwende ich lieber für was anderes Obwohl's bei Ausflügen zB doch schon sehr fehlt; alles mit Bus und Bahn zu erreichen, ist auch nicht der Hit :emot-what: Hat bei mir allerdings auch gesundheitliche Gründe. Aber Beifahrer bin ich doch sehr gern Ja oder es kommt darauf an wie stark die Phobie gegen das Auto fahren ausgeprägt ist:dozey:. Du hast MS oder?! Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Oh, auch als Beifahrer? Jup, hab ich. Seit der Diagnose nicht mehr selbst gefahren, obwohl ich's bis auf 'Ausnahmen' wohl könnte Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ja aber als Beifahrer gehts noch! MS hatt die Schwester von einem Kumpel von mir auch. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt halt auch drauf an, bei wem man mitfährt, oder? MS, die Erkrankung mit den tausend Gesichtern .. bei keinem ist sie gleich. Worüber ich doch manchmal auch sehr froh bin Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt halt auch drauf an, bei wem man mitfährt, oder? MS, die Erkrankung mit den tausend Gesichtern .. bei keinem ist sie gleich. Worüber ich doch manchmal auch sehr froh bin Naja ja bei den Rasern ist es natürlich schlimmer (und bei den Frauen;)........... nein Scherz). Zitieren
back-page Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 So lange die Frau nicht rückwärts seitwärts einparken muss .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.