Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dann mach ich heute mal den anfang hier. MOIN MOIN :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wie, ich muss hier morgens keine Selbstgespräche mehr führen? Ich bin begeistert .. Guten Morgen! Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist ja schon ein reges treiben hier. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, wenn du hier morgens mehr als zwei User drin findest, kannste schon vor Freude im Kreis tanzen Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dann kannst du jetzt warscheinlich jeden Morgen im Kreis tanzen. :-) Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dann kannst du jetzt warscheinlich jeden Morgen im Kreis tanzen. :-) Das sagste jetzt .. In ein paar Tagen läßte mich hier morgens sitzen, wie all die anderen :emot-what: Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das glaube ich nicht. Ich bin ja jeden Tag on, und deshalb schaue ich auch jeden Wochentag hier rein und werde mich mit dir unterhalten. Und so wird auch mein Arbeitstag schneller rum gehen, hoffe ich natürlich. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Und so wird auch mein Arbeitstag schneller rum gehen, hoffe ich natürlich. Frag mich ja immer, wie das geht Haut dir auf der Arbeit keiner auf die Finger? Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Nicht wenn man selber Chef, ist. :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ahhh Warum biste dann im Forum, und zockst nicht? Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Auch Chef`s müssen arbeiten. Oder vielleicht ist das Wort "Chef" in meiner Branche falsch. Ich glaub "Fililleiter" würde besser passen. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ok, da muss man natürlich ab und an mal seinen Hintern lüften In welchem Bereich denn? Eletronik, Lebensmittel, Klamotten, .. ? Oder sagt man nun auch Filiale zu Ämtern? Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Um Gottes willen, ich bin doch kein Beamter. Ich bin im Bereich "Textil" beschäftigt, hab überwiegend mit Jeans zu tun. Und da ist es mogens meistens immer ein bißchen ruhiger. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Jeans, hmm schade, keine Schuhe :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Nein ich bin kein Al Bundy.:'> Owohl der Typ richtig cool ist, hat er kein einfaches Leben mit seiner Frau. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Owohl der Typ richtig cool ist, hat er kein einfaches Leben mit seiner Frau. Wundert mich nicht, der hat doch immer seine eigene Hand in der Hose :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Bei der Frau hätte ich es auch. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Um Gottes willen, ich bin doch kein Beamter.Ich bin im Bereich "Textil" beschäftigt, hab überwiegend mit Jeans zu tun. Und da ist es mogens meistens immer ein bißchen ruhiger. ahhhhh,mein steckenpferd...jeans! kriegt man(n) forum-ü30-prozente auf g-star hosen? Zitieren
Rawboy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ahhhhh,mein steckenpferd...jeans!kriegt man(n) forum-ü30-prozente auf g-star hosen? Da kann ich leider nichts machen. Aber du kommst doch aus Berlin. Warum schaust du dich nicht mal im G-Star Outlett Store um? Ich finde da kann man richtig geile Schnäppchen machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.