LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Er meint es ist besser als würde dir jemand seinen Stiel an dein Eis halten. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Grins jetzt gehts ja los ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ähm, ja Ganz schön glatt hier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da hab ich die Werbung im Kopf wo die Oma zum Opa sagt du hast Eis am Stock Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ich den Schichtwechsel verpasst? Halllooo? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ich den Schichtwechsel verpasst? Halllooo? Nene! War nur ein kurzbesuch vom Topper. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ging so schnell, konnt nichtmal Kaffee kochen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ging so schnell, konnt nichtmal Kaffee kochen Ja an manchen Tagen ist aber auch der Wurm drin. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend........na es ist doch aber auch kalt! Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja an manchen Tagen ist aber auch der Wurm drin. Hat der Wurm zufällig deine gute Laune gefressen? Kein einziger Smilie mehr von dir Nabend ihr Frostbeulen Hey du alte "Säckin" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hey du alte "Säckin" Nabend Bäcki Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Sunshine, aktualisier doch mal dein lila PSN-Profil. Sieht ja schlimm aus mit den nur 60 Platin Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hat der Wurm zufällig deine gute Laune gefressen? Kein einziger Smilie mehr von dir Nein:cool2: sowas:: würde:J: mein Wurm:dozey: nie:smile: machen:biggrin5:! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Sunshine, aktualisier doch mal dein lila PSN-Profil. Sieht ja schlimm aus mit den nur 60 Platin Schau mal einer an ist mir noch gar nicht aufgefallen Werd ich dann wohl mal wieder machen müßen aber erst nachdem ich gesynct habe :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nein:cool2: sowas:: würde:J: mein Wurm:dozey: nie:smile: machen:biggrin5:! Na, da kommt doch gleich wieder Stimmung auf :biggrin5: Schau mal einer an ist mir noch gar nicht aufgefallen Ich hab den Blick für's Detail So, und was machen wir nun mit diesem angebrochenen Abend? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 So, und was machen wir nun mit diesem angebrochenen Abend? 2 Frauen und ich....na da wüsste ich doch was:drool5::drool5:.................Skat Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 2 Frauen und ich....na da wüsste ich doch was:drool5::drool5:.................Skat Kaum stößt die zweite Frau dazu, schlägt deine Fanatsie Wellen, wa? Aber Skat? :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kaum stößt die zweite Frau dazu, schlägt deine Fanatsie Wellen, wa? Aber Skat? :'> Er meinte bestimmt Pokern :'> Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Jetzt haste meinen Tippfehler zitiert Fanatsie; ein neues Zwitter-Wort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.