back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ahhhh, lange Unterhosen, richtig? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ahhhh, lange Unterhosen, richtig? Ja sowas in der Art. Da unten ist es ja auch enorm wichtig ich will ja kein Eis am Stiel::. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hm, das übersteigt gerade meine weibliche Vorstellungskraft :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hm, das übersteigt gerade meine weibliche Vorstellungskraft :biggrin5: Ich will mir die Schmerzen auch nicht vorstellen die Mann hätte wenn sein bestes Stück einfriert:facepalm:. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Obwohl mein Freund erst festgestellt hat, dass ich zumindest bei Filmen sehr mit Männer-Schmerzen mitleide :biggrin5: Ein Mega-Hammer mit Schwung zwischen die Beine gehauen kann ja auch nicht nett sein :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Obwohl mein Freund erst festgestellt hat, dass ich zumindest bei Filmen sehr mit Männer-Schmerzen mitleide :biggrin5:Ein Mega-Hammer mit Schwung zwischen die Beine gehauen kann ja auch nicht nett sein :'> AUA!!!!! In welchem bösen Film passiert denn sowas?! Jackass?! Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 AUA!!!!! In welchem bösen Film passiert denn sowas?! Jackass?! Nee, da ist das ja Spaß Krieg der Götter; war ein Dankeschön für eine Petze/Überläufer, damit er seinen 'schlechten' Samen nicht mehr verteilen kann .. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nee, da ist das ja Spaß Krieg der Götter; war ein Dankeschön für eine Petze/Überläufer, damit er seinen 'schlechten' Samen nicht mehr verteilen kann .. Na das ist doch ein gutes Dankeschön.........niemand mag Petzen. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Aber gleich für's Leben strafen? Der ging den restlichen Film nicht mehr aufrecht und war so seltsam grau im Gesicht Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Aber gleich für's Leben strafen? Der ging den restlichen Film nicht mehr aufrecht und war so seltsam grau im Gesicht Da lernt er es wenigstens::. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie bist du denn drauf? :biggrin5: Aber dabei schon Angst vor'n Eis am Stiel Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie bist du denn drauf? :biggrin5: Aber dabei schon Angst vor'n Eis am Stiel Verstehe mich nicht falsch ich hab vor allen Dingen angst die mir mit Schwung in die Kronjuwelen geschleudert werden kann. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ein Leben in ständiger Angst .. ihr habt's schon nicht leicht Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ein Leben in ständiger Angst .. ihr habt's schon nicht leicht Wahre Worte!! Wir haben es wirklich nicht leicht wir armen. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Halten wir nicht echt super den Ü30 am Laufen? Quasi warm für die nächste Schicht? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Halten wir nicht echt super den Ü30 am Laufen? Quasi warm für die nächste Schicht? Ja genau für die nächste Schicht oder am Ende sogar bis zur nächsten Generation. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die hat sicher besseres zu tun Sind die Pausen hier auch unbezahlt? Bekomme langsam Hunger Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kann es denn was besseres geben als mit uns zu schreiben? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie bist du denn drauf? :biggrin5: Aber dabei schon Angst vor'n Eis am Stiel Ist aber besser als Stiel am Eis Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kann es denn was besseres geben als mit uns zu schreiben? Nein, natürlich nicht :emot-raise: Hi Topper Also 'nen Hammer zwischen den Beinen ist besser als Eis am Stiel? :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.