LordRabertus Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo guten Abend liebe Leute!!! Na Bäcki was ist denn das für eine komische Zeichentrickserie? Aber Fury kenn ich noch. Zitieren
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Oh, ein Echo Wollte gerade ins Bett gehen .. N'abend My Lord Das ist Kimba der weiße Löwe Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Oh, ein Echo Wollte gerade ins Bett gehen .. N'abend My Lord Das ist Kimba der weiße Löwe Oh da hab ich dich ja gerade so noch erwischt! Kimba????? Was?? Wo kahm denn sowas damals? Ich kenne die Glücksbärchies aber Kimba?! Noch nie gehört. Zitieren
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Jup, auf dem letzten Drücker noch erwischt Ah, die Glücksbärchis Die mit der Strahlenkanone auf dem Bauch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Jup, auf dem letzten Drücker noch erwischt Ah, die Glücksbärchis Die mit der Strahlenkanone auf dem Bauch Ja genau die! Und ich als Junge hab die früher auch noch gekuckt . Heute schau ich mir an Trickfilm Sachen( Anime) zum glück nurnoch Naruto an. Obwohl das warscheinlich für so einen alten wie mich auch unnormal ist oder? Zitieren
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Nö, Naruto hab ich auch sehr intensiv verfolgt .. könnte aber auch daran liegen, dass ich einen Sohn hab ; wer weiß :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Echt?! Du kennst Naruro! Na das find ich ja klasse. Ja bei mir war mein Neffe schuld das ich zu Naruto gekommen bin. Und jetzt bin ich so gefesselt davon das ich mir jeden Donnerstag die neuste Folge online mit deutschen Untertitel anschau. Zitieren
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hab bei der Serie leider etwas den Anschluss verloren Kann aber dafür damit angeben, dass sich beinahe alle Games von ihm in unserem Besitz befinden :biggrin5: Auf PS2 und 3er Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hab bei der Serie leider etwas den Anschluss verloren Kann aber dafür damit angeben, dass sich beinahe alle Games von ihm in unserem Besitz befinden :biggrin5: Auf PS2 und 3er Wow geil! Ich habe leider nur Ultimat Ninja Storm 1 gespielt. Den zweiten wollte ich mir schon längst mal holen ist aber leider nie geworden. Dann wird dein Sohn doch bestimmt auch bald " Generations" haben wollen oder? Zitieren
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bis jetzt ist er noch nicht auf den Trichter gekommen; aber was nicht ist .. So My Lord, komm mal 'morgen' bitte etwas eher online Muss jetzt leider gute Nacht sagen .. Auf mich wartet noch ein Serienkiller, im Buch natürlich Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bis jetzt ist er noch nicht auf den Trichter gekommen; aber was nicht ist .. So My Lord, komm mal 'morgen' bitte etwas eher online Muss jetzt leider gute Nacht sagen .. Auf mich wartet noch ein Serienkiller, im Buch natürlich Alles klar dann bis morgen und viel spass noch bei der Serienmörder Jagt mit Smokie Barret! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Guten Morgen an die Grauen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Na toll ist ja nicht mal von beiden Seiten angebraten ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ach, magste die auch nur so? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Jup, anders ess ich die nicht. Bei gekochten genauso nur hart nichts mit ekligen Dotter ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Dann lass ich mal ein "Hallo" da Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Dann lass ich mal ein "Hallo" da Und zurück und ich lass auch mal eins hier :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hotze, schön dich mal wieder zu lesen "Hallo" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.