back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Warum diese Farben? Noch von Silvester, oder wegen 'ner Sportveranstaltung? Ein pinker Yeti mit 'ner Krone .. sorgt hier für Anstand Edit: Führe ich hier schon wieder Selbstgespräche? Menno .. :emot-what: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Warum diese Farben? Noch von Silvester, oder wegen 'ner Sportveranstaltung? Ein pinker Yeti mit 'ner Krone .. sorgt hier für Anstand Edit: Führe ich hier schon wieder Selbstgespräche? Menno .. :emot-what: Die Farben sind noch vom Biathlon letzten Sonntag. Nein du führst keine Selbstgespräche ich bin ab und zu da. Zitieren
back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ok, mit ab und zu geb ich mich momentan mal zufrieden Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ersteinmal "Hallo" an alle die noch anwesend sind Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ersteinmal "Hallo" an alle die noch anwesend sind Hallo:dozey: Zitieren
back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ach nee, die Sunshine .. hat aber auch ein tolles Timing Bin erstmal für 'ne Stunde weg Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Lord,Huhu Bäcki alias Bücherwurm Na super was ist denn mit unserem "Stuhlkreis" heute Zitieren
back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hinten in der Ecke steht 'ne Kaffeemaschine, Wasser gibt's auch Halt mein Platz warm Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hinten in der Ecke steht 'ne Kaffeemaschine, Wasser gibt's auch Halt mein Platz warm und wem soll ich mein Leid klagen :'> Alles klar gib gas bis gleich dann mal Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis Kaffee ... gute Idee Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis Ja ja die Bäcki hätte uns ja mal Wodka Redbull hinstellen können Dann spricht es sich auch viel leichter Kaffee ... gute Idee Hotze alles klar? Du und dein Kaffee Hab mir gestern mal die Meinung zu dem Spiel durchgelesen....über 600 Std. Spielzeit ...da muß man in unserem Alter ja Angst haben das man das "Ende" nie erleben wird :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ja die Bäcki hätte uns ja mal Wodka Redbull hinstellen können Dann spricht es sich auch viel leichter Jaaa das ist eine gute Idee das Wasser einfach gegen Wodka tauschen(sieht ja eh gleich aus). Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Jaaa das ist eine gute Idee das Wasser einfach gegen Wodka tauschen(sieht ja eh gleich aus). ...eben und schmeckt mit Kaffeepulver bestimmt auch nicht übel :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...eben und schmeckt mit Kaffeepulver bestimmt auch nicht übel :'> Klar mit Kaffeepulver.......und Sahne und Zucker:dozey:. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Klar mit Kaffeepulver.......und Sahne und Zucker:dozey:. ...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :'> Ja Kaffee mit Wodka ansetzen....das merkt er dann erst wenn er nicht mehr auf seinem Stuhl sitzen kann ohne sich festzuhalten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :'> Hotze merkt alles Bin im Training hab ne 8jährige Tochter Die 600 Stunden beziehen sich auf Platin ... das werde ich auch nicht schaffen. Aber is nen ganz lustiges Game ... der Online-Modus. @Lord: Auch da bin ich im Training ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hotze merkt alles Bin im Training hab ne 8jährige Tochter Die 600 Stunden beziehen sich auf Platin ... das werde ich auch nicht schaffen. Aber is nen ganz lustiges Game ... der Online-Modus. @Lord: Auch da bin ich im Training ^^ Noch merkst du alles warte mal noch ein paar Jahre ab Aber ich hole ja ganz gerne die Platin aber das ist ja schon Hammer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Noch merkst du alles warte mal noch ein paar Jahre ab Aber ich hole ja ganz gerne die Platin aber das ist ja schon Hammer Ja so alt bin ich ja nun auch wieder nicht Och da hab ich aber schon einige Spiele mit 100+ Stunden in denen ich was platiniert hab oder kurz davor stehe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.