sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann join doch mal unserem Club, wir sind gerade dabei und versuchen, das hinzubekommen. Ja, die 100% sind schon übelst. Mir fehlt im Moment auf Ibiza in einem Bereich wahrscheinlich nur ein ganz winziges Stück, und ich weiss nicht wo. Klar doch gerne werde ich dann heute Abend mal machen vielleicht bekommt man es ja doch irgendwie hin Das hatte ich auch hab meinen Neffen fahren lassen der hatte da voll spaß einfach nur doof durch die Gegend zu fahren Irgendwann dann fehlte mir überall ein "ministück" Bis ich die ganzen "Fitzel" gefunden hatte da hätte ich auch alles selber abfahren können :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Klar doch gerne werde ich dann heute Abend mal machen vielleicht bekommt man es ja doch irgendwie hin Das hatte ich auch hab meinen Neffen fahren lassen der hatte da voll spaß einfach nur doof durch die Gegend zu fahren Irgendwann dann fehlte mir überall ein "ministück" Bis ich die ganzen "Fitzel" gefunden hatte da hätte ich auch alles selber abfahren können :'> Cool, freut mich. Das blöde ist, wenn ich mir die Karte anschaue, finde ich nichts mehr. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Cool, freut mich. Das blöde ist, wenn ich mir die Karte anschaue, finde ich nichts mehr. Doch du wirst was finden glaub mir es sind oft wirklich nur mm ich hab auch stundenlang gesucht und das cm für cm Dachte erst es ist ein Fehler im Spiel aber es fehlten mm Guck mal hier im Thread haben welche ein "paar" Stellen aufgelistet einige davon haben mir auch gefehlt nicht alle aber ein paar hab ich so schneller gefunden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin alle zusammen. Man is ja richtig was los hier. Was ist denn TDU ... hört sich an wie ne Fluglinie Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Huhu Backi *kreisch*...und das findest du jetzt fair :emot-raise: einfach so zu gehen Haste mal auf die Uhrzeit geguckt? Das war kurz vor Schule Aber nun mach ich mich erstmal bei euch alten Säcken breit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Haste mal auf die Uhrzeit geguckt? Das war kurz vor Schule Aber nun mach ich mich erstmal bei euch alten Säcken breit Moin Backi ... jo hab meine Kurze auch heute morgen erstmal zur Schule gebracht Wir habens nicht leicht als Alleinerziehende Was macht den der Sohnemann, müsste nochmal mit ihm Zocken ... hat Spass gemacht. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wir habens nicht leicht als Alleinerziehende Was macht den der Sohnemann, müsste nochmal mit ihm Zocken ... hat Spass gemacht. Morgen Hotze Deswegen meide ich u.a. Weihnachtsfeiern in der Schule .. die Blicke und Getuschel gehen mir auf den Zeiger Mein Sohn ist "beleidigt", weil du anscheinend in Ruse geboostet hast, während er für seinen Rang schwer arbeiten mußte :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin was denn hier los ich glaub es ja nicht das ich das noch erleben darf Hi Vanessa hab natürlich nicht auf die Uhr gesehen :'> Wie geht es dir? Moin Hotze na alles klaro? TDU soll heißen Test Drive unlimited 2 Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin moin, ui ich rieche Plätzchen ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin was denn hier los ich glaub es ja nicht das ich das noch erleben darf Geniessen; womöglich sind das die letzten Zuckungen, bevor der Ü30 wieder stirbt Ja, Topper, extra gebacken, so zwischen aufstehen und Schulweg Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin moin, ui ich rieche Plätzchen ^^ Topperlein auch den Weg hierher gefunden Moin Bei so vielen Usern wird es nun schwer den Überblick zu behalten^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geniessen; womöglich sind das die letzten Zuckungen, bevor der Ü30 wieder stirbt Vanessa du bist immer so optimistisch Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Vanessa du bist immer so optimistisch Geb mir auch alle Mühe, dass das so bleibt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Du machst Sachen Mutti ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geb mir auch alle Mühe, dass das so bleibt Das merkt man auch :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen Hotze Deswegen meide ich u.a. Weihnachtsfeiern in der Schule .. die Blicke und Getuschel gehen mir auf den Zeiger Mein Sohn ist "beleidigt", weil du anscheinend in Ruse geboostet hast, während er für seinen Rang schwer arbeiten mußte :biggrin5: Haha ... na klar hab ich geboostet. Kannst ihm sagen das ich als Erwachsener nicht immer soviel Zeit habe Aber das ist ja auch nicht das schwierige an dem Spiel ... die wirklich harten Sachen muss man eh ohne boosten machen Und zu den Weihnachtsfeiern ... das geht eigentlich bei uns ... wir gehen da super offen mit um, ich und meine Tochter, und hatten deswegen bis jetzt noch keine Probleme. Kann aber auch sein das ich nen Mann bin und das die Mütter da eher einen auf Mitleid machen. "Oh der arme Mann" :biggrin5: Moin Topper. Danke Sunny. Is das Spiel denn gut? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das merkt man auch :biggrin5: Vor dir kann ich aber auch nix verbergen :biggrin5: Kann aber auch sein das ich nen Mann bin und das die Mütter da eher einen auf Mitleid machen. "Oh der arme Mann" :biggrin5: 100 pro Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben Du machst Sachen Mutti ^^ Komm, trag das mal für mich, bitte :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Vor dir kann ich aber auch nix verbergen :biggrin5:100 pro Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben Komm, trag das mal für mich, bitte :biggrin5: Hey das ist ja sogar schick ^^ Ach ja moin Bandit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 100 pro Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben Das stimmt ... aber das sind ja immer Zwei ... das sehe ich auch ganz entspannt. Aber vielleicht lässt sich ja aus dieser Mitleidstour ja was basteln :biggrin5: ... Ne das is mir zu billig Wie Topper du willst nen Mutti-T-Shirt tragen ;-) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das stimmt ... aber das sind ja immer Zwei ... das sehe ich auch ganz entspannt.Aber vielleicht lässt sich ja aus dieser Mitleidstour ja was basteln :biggrin5: ... Ne das is mir zu billig Wie Topper du willst nen Mutti-T-Shirt tragen ;-) Naja warum nicht, hatte auch mal eins an mit Zicke drauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.