TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Eigentlich nicht, schreibt nur keiner ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo ich halt ja immer nur so ein bischen. So Donnerstag is Schnitzeltag in der Kantine. War OK Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hätte jetzt auch richtig Bock aufn Schnitzel ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hätte jetzt auch richtig Bock aufn Schnitzel ^^ Jo Schnitzel mit Pommes geht immer ... Morgens Halbzehn in Deutschland ... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oder nen Dönerteller mit doppelt Fleisch ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oder nen Dönerteller mit doppelt Fleisch ^^ Wieso Doppelt ... nur Fleisch ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wieso Doppelt ... nur Fleisch ^^ aber mit Pommes Zitieren
back-page Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum nicht gleich ein ganzes Schwein? Was habt ihr denn für Themen? Hi Ü30 Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was habt ihr denn für Themen? Hi Ü30 Das Tehma: Wie bekomme ich so schnell wie möglich einen Herzinfarkt. Auch von mir ein Hallo!! Zitieren
back-page Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und ich dacht, ich bin hier bei den Jägern und Sammlern gelandet .. nur die Pommes passten nicht ganz in die Epoche Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und ich dacht, ich bin hier bei den Jägern und Sammlern gelandet .. nur die Pommes passten nicht ganz in die Epoche Ach heute wird doch nurnoch von einem Burger King zum nächsten gejagt;). Zitieren
back-page Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, so lang man weiß, dass das Fleisch zwischen dem Brötchen nicht von der lila Kuh kommt .. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, so lang man weiß, dass das Fleisch zwischen dem Brötchen nicht von der lila Kuh kommt .. Würde man ja merken wenn das Fleisch nach Schokolade schmecken würde:cool2:. Aber ich bin ja schon froh wenn die einen überhaupt Kuh verkaufen und nicht irgendwelche Fleischreste:facepalm:. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann werf ich auch mal wieder ein "Nabend" in den überfüllten Raum Hoffentlich geht der bei dem Getümmel nicht unter :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann werf ich auch mal wieder ein "Nabend" in den überfüllten Raum Hoffentlich geht der bei dem Getümmel nicht unter :'> Guten Abend du "sonnenschein":J:. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Guten Abend du "sonnenschein":J:. Nabend "my Lord" Wo ist den der ganze "Rest" hin :'> Oder fangen die ganzen "Bingoabende" im Altenheim schon wieder an :emot-raise: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nabend "my Lord" Wo ist den der ganze "Rest" hin :'> Oder fangen die ganzen "Bingoabende" im Altenheim schon wieder an :emot-raise: Ja Bingo Abende oder sie sitzen alle bei Burger King........ am Herzinfarkt arbeiten. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja Bingo Abende oder sie sitzen alle bei Burger King........ am Herzinfarkt arbeiten. Das könnte natürlich auch gut sein, du weißt ja es gibt nix gutes ausser man tut es Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das könnte natürlich auch gut sein, du weißt ja es gibt nix gutes ausser man tut es Da hast du natürlich recht! Auch wenn das gute was man manchmal so macht auch böse folgen haben kann:facepalm:. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Da hast du natürlich recht! Auch wenn das gute was man manchmal so macht auch böse folgen haben kann:facepalm:. Haben Frauen doch eigentlich immer Folgen dann sprich dich mal aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.