Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Lord :)

Topper wollte Möpse .. die armen Hunde :skep:, dachte, ich meld mich mal lieber wieder :biggrin5:

Na du! Das Bild von Toppers Hund hab ich auch gesehen, sag mal wohnt er in der nähe eines AKWs? Aber wer so einen Hund hat wozu braucht Mann da noch eine Freundin?

Geschrieben
Na das ist doch gut so! Ist ja auch nicht soooo normal im alter;).

Nicht? :biggrin5: Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen?

So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? :biggrin5:

*hust hust*

Ein Hund macht auch Arbeit :biggrin5:

Geschrieben
Nicht? :biggrin5: Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen?

So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen?:D

Lach, haste sowas schon mal gesehen?

So erstmal mal kurz nach Hause schiessen ^^

Geschrieben

So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? :biggrin5:

*hust hust*

Ein Hund macht auch Arbeit :biggrin5:

Aber klar funtioniert noch alles bei mir! Ich stehe natürlich auch mit einem "Sprugbrett" in der Hose auf:cool2:. Und ein Hund widerspricht einen wenigstens nicht und zwingt einen zum Abwaschen:facepalm:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...