back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Schnell? Das schlägt doch so auf'n Kreislauf Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ach nee der ist immer ganz ruhig ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 In der Ruhe liegt die Kraft - oder redet man sich das nur im Alter ein? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teils teils, gibt ja auch welche die schon nach einer Stufe anfangen zu schnaufen wie ne alte Lok Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber das Schnaufen würde man doch nie auf's Alter schieben Eher auf's Rauchen, zu enge Hosen, oder untrainiertes Fleisch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum nicht? Im Alter lässt man doch auch irgendwann nach ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum nicht? Im Alter lässt man doch auch irgendwann nach ^^ Aber graue Haare willste noch nicht haben, Mr. Gere Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallöchen! Na wie gehts euch so? Naja euren Gesprächstehmen zu folge gehts euch sehr gut. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber graue Haare willste noch nicht haben, Mr. Gere Die kommen doch von alleine Hallöchen! Na wie gehts euch so? Naja euren Gesprächstehmen zu folge gehts euch sehr gut. Alles hart und stramm ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Lord Topper wollte Möpse .. die armen Hunde , dachte, ich meld mich mal lieber wieder Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Alles hart und stramm ^^ Na das ist doch gut so! Ist ja auch nicht soooo normal im alter;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Lord Topper wollte Möpse .. die armen Hunde , dachte, ich meld mich mal lieber wieder Na du! Das Bild von Toppers Hund hab ich auch gesehen, sag mal wohnt er in der nähe eines AKWs? Aber wer so einen Hund hat wozu braucht Mann da noch eine Freundin? Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Na das ist doch gut so! Ist ja auch nicht soooo normal im alter;). Nicht? Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen? So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? *hust hust* Ein Hund macht auch Arbeit Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nicht? Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen? So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? Lach, haste sowas schon mal gesehen? So erstmal mal kurz nach Hause schiessen ^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nicht? Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen? So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? *hust hust* Ein Hund macht auch Arbeit Aber klar funtioniert noch alles bei mir! Ich stehe natürlich auch mit einem "Sprugbrett" in der Hose auf:cool2:. Und ein Hund widerspricht einen wenigstens nicht und zwingt einen zum Abwaschen:facepalm:. Zitieren
back-page Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Was heißt widersprechen? Nur weil Frauen die besseren Argumente haben , und euch verbal überlegen sind? Und abwaschen? Ich hab 'nen Geschirrspüler Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Na toll ist ja noch gar nichts passiert hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Na toll ist ja noch gar nichts passiert hier Moin Topper. Jo alles noch ziemlich ruhig Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin Bandit jup seit gestern Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin Bandit jup seit gestern Is wieder was passiert das ich nicht mitbekommen habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.